ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute um 19.02 uhr....

Heute um 19.02 uhr....

Themenstarteram 25. März 2005 um 22:12

servus leute....

heute habe ich die 80000 km mauer durchbrochen...:(

ich könnte heulen....:(

gruss soner

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 25. März 2005 um 22:13

sorry wegen der grösse.... ist vom handy fotografiert....:)

Genau!

Ran an den Sarch - und mitgeweent! :D ;)

Das ging mir letzte Woche auch so - die 80.000 km waren zu lesen. Man hält immer kurz inne, wenn die erste Zahl im Zähler sich veränderte.

Kurz streicheln, das Baby - und weiter geht's ...! ;)

 

Viele Grüße, Thomas

die hab ich letzten Sa. durchbrochen als ich meine alus abgeholt habe...

.... ich leide mit dir lan *tröst* ;)

Themenstarteram 25. März 2005 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Genau!

Ran an den Sarch - und mitgeweent! :D ;)

Das ging mir letzte Woche auch so - die 80.000 km waren zu lesen. Man hält immer kurz inne, wenn die erste Zahl im Zähler sich veränderte.

Kurz streicheln, das Baby - und weiter geht's ...! ;)

 

Viele Grüße, Thomas

wenn ich es mir überlege,wie ich ihn gekauft habe ,hat er grad 32000 km gehabt...:(

Themenstarteram 25. März 2005 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

die hab ich letzten Sa. durchbrochen als ich meine alus abgeholt habe...

.... ich leide mit dir lan *tröst* ;)

danke lan:D

hier mal was von meinem eta von letztem sommer

5x die 5

...die 80000km hat meiner schon vor 110000km durchbrochen und hat immer noch nicht genug ... :D

Meiner hat letzte Woche die 17000ender Marke geknackt!!! :D:D

 

MFG

Marco

hey Lan,

heute die 7000 er Marke durchbrochen. :(

Themenstarteram 25. März 2005 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

hey Lan,

heute die 7000 er Marke durchbrochen. :(

oh man ...ihr habt ja voll wenig kilometer ......;)

Hallo,

ich habe gestern die 113.000er Marke durchbrochen. Aber dafür ist es ja ein Auto geworden. ;)

Gruß

ich hatte vor 2 monaten 6x die Eins auf dem Tacho. Das sah so aus als wäre der Tacho kaputt ;)

@st328

Bin schon mit 6000 über deiner Marke . Aber das macht garnichts. Ist so als wenn man selber seinen 30zigsten Geburtstag feiert ,am nächsten Tag fühlt man sich auch nicht anders ! :)

Also weiter, für die nächsten 80000 km ,,Freude am Fahren"

Mfg Tonne

hab auch schon schiss bei mri vor der 100.ooo marke :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute um 19.02 uhr....