ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute gewaschen und einen Polfilter benutzt

Heute gewaschen und einen Polfilter benutzt

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 20:49

Moin Zusammen

 

Da ja nun ein Wochenende ansteht ... "bei dem es herrlich nach Sonne scheinen soll", habe ich meine Möhre kurzer Hand jetzt schon gewaschen, um dem RUN auf die Waschanlagen in den folgenden Tagen auszuweichen.

Viele Spass beim Ansehen!

Bilde 1 | Bilde 2 | Bilde 3 | Bilde 4 | Bilde 5 | Bilde 6 |

PS: Ich habe zwei original gelassen, die anderen sind mit Photoshop bearbeitet worden.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

moin,

ich glaube das kommt nicht nur vom PS ;)...

gruß

Ja und eine ordentliche Cam.

 

Gruß mclaren

am 13. Juli 2007 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

Ja und eine ordentliche Cam.

 

Gruß mclaren

das auf jeden Fall...

bei meiner ~200€ Media Markt Cam wirds wohl leider nie so schön :(

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 7:24

Also ich kann pauschal sagen, dass man wirklich nicht mehr als 600 Euro für eine gute Cam investieren sollte, denn irgendwo fängt der Profibereich an und da befinde ich mich ja nicht einmal drin.

Was die Arbeiten mit Photoshop angeht - ich arbeite täglich seit nunmehr 7-8 Jahren so ca. 3-6 Stunden damit - allein meine priv. Webseite verlangt das, aber auch wenn ich Personen fotografiere, so wünschen die Pickelentfernung etc.

Nun, aber hier geht's ja um BMW-Technik, daher:

Wie ich eingangs in der Überschrift erwähnte - ich habe eine Kamera mit einem Objektiv. Somit habe ich die Möglichkeit mehrere Filter auf das Objektiv zu schrauben.

Dieses Mal habe ich einen "Polfilter" benutzt. Mit ihm lassen sich lästige Spiegelungen von Häusern, Bäumen aus dem Lack und auch den Scheiben entfernen.

Daher sind meine Scheiben bei dieser Fotoreihe so schön grün, was ich ehrlich gesagt das Highlight dieser Serie ansehe, denn das wirkt klasse! Und fast hätte ich vergessen, dass ich nicht wie bei Mercedes blaue, sondern schicke, grüne Scheibentönungen rund herum habe.

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 7:30

Übrigens, der Wagen war eigentlich trocken, Mexx, nur ist es wie bei jedem Modell - im Scheinwerferlicht schwitzt man halt einfach zu sehr. :D Und es war mal wieder eine heiße Session ... mein Wagen und ich...*rrrrrr*

 

Und bevor ich es vergesse, vielen lieben Dank für Eure positiven Bemerkungen, hoffe ich konnte Euch wieder einmal etwas die Zeit vertreiben!!

Stephan, ich wohne in Braunschweig...etwas weiter weg ;)

Aber jetzt bin ich erst einmal von heute bis Sonntag in Osnabrück :)

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei mir wird es problematisch..

ich kriege sie nicht ab...

werde mir 2 neue streuscheiben kaufen müssen....:(

Hi,

@soner, habe vor einigen Tagen mal bei Salesafter nach Preis für 2 Streuscheiben gefragt da meine nicht mehr so klar sind und einige Steinschläge haben.

42,90 zzgl. Versand pro Streuscheibe ... fyi

grüße

joachim

am 13. Juli 2007 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...

Stephan, ich wohne in Braunschweig...etwas weiter weg ;)

...

ach verdammt, falls du mal geschäftlich oder so in meiner Nähe unterwegs kannst Dich gern melden...

lad Dich dann natürlich auch auf ein gemütliches Bierchen ein (das gilt nur für Pfauli :p)

 

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von gagsponsor

Hi,

@soner, habe vor einigen Tagen mal bei Salesafter nach Preis für 2 Streuscheiben gefragt da meine nicht mehr so klar sind und einige Steinschläge haben.

42,90 zzgl. Versand pro Streuscheibe ... fyi

grüße

joachim

danke joachim...werde mir 2 bestellen,dann kommt der böse blick runter...:)

Re: Heute gewaschen und einen Polfilter benutzt

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Viele Spass beim Ansehen!

Klasse Fotos... davon verstehst Du offenbar etwas. Dickes Lob! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute gewaschen und einen Polfilter benutzt