Heute fest gemacht Cayenne S 2010 geordert beim 2. Anlauf
Hallo Porsche sage ich da zum 2. mal 😉
Letztes Jahr hat es ja dann letzten Endes doch nicht gefunkt zwischen Porsche und uns.
Jetzt haben wir einen Cayenne S 2010 in Schwarz bestellt.
Einzig bei der Innenfarbe in Bicolor sind wir uns noch nicht ganz klar. Dieses Creme/Braun oder Blau/schwarz.
Ausstattung ist alles drin ausser Keramik Bremsen... die waren mir dann doch zu krass mit 8000€ Aufpreis.
Der Wagen kommt im August, weil da auch erst die Sportauspuffanlage lieferbar ist.
Felgen sind die 911er Turbo Felgen.
Wir freuen uns und hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Da wir ihn natürlich noch nicht gefahren sind. 😉
Ich hoffe wir sind auch hier im Forum willkommen 🙂
Eigentlich müßte ich meinen NAmen hier ändern, da der M5 im August wieder weg ist. Aber mal schauen was die Zeit bringt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e36freak328
typisch deutscher da steckt hinter deinem Spaß einfach nur Neid
Typisch 3er-Coupé-Proll, virtuell 'ne große Klappe und im wahren Leben nichts auf die Reihe kriegen...
😁
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von galio
Die Kombination aussen schwarz und innen Bi-Color umbra-crema mit Wurzelholz Applikationen wäre auch meine Top-Kombination.
Oppa-Holz in einem Porsche?😰
Dann aber auch Beige Überbauchhosen zu hippen Sneakers...😁
Zitat:
Original geschrieben von roadking
ist "edit MOD" besitzer dieses edlen boliden?😁
Sorry, aber was soll das???
Einen User zusammenhangslos im OT zu beleidigen ohne irgendwas Produktives zum Thread beizutragen zeugt nicht gerade von Intellekt.😕🙄
Aber zu deiner OT-Frage:
Ob der Björn schwul ist, weiss ich nicht...seine sexuellen Vorlieben hat er in den letzten sechs Jahren MT-Teilnahme eher für sich behalten.
Und wenn du seine Posts aufmerksam verfolgst, dann wüsstest du, dass er auf englische SUV's in BRG steht.😉
Tag die Herren,
habe einen vollkommen überflüssigen Beitrag sowie den Kontext dazu editiert.
MfG
invisible_ghost
MOD
Zitat:
Ob der Björn schwul ist, weiss ich nicht...seine sexuellen Vorlieben hat er in den letzten sechs Jahren MT-Teilnahme eher für sich behalten.
Eigentlich nicht - du warst nur irgendwann verschwunden und hast nichts mehr mitbekommen. 😁 😁
Der User roadking ist offenbar immernoch beleidigt, weil seine trollige Art schon mehrfach aufgefallen ist.