ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. heute bestellt c 63

heute bestellt c 63

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 21:26

Hallo C 63 Freunde habe heute bestellt mit 12 % Rabatt plus Überführung . Ist das ok.?

Beste Antwort im Thema

Gut das jeder selber entscheiden kann, ob er sein Geld für Autos, Frauen, Zigaretten oder anderes ausgibt. Und wer nen C63 kauft, der fördert wenigstens deutsche Arbeitsplätze. :D 

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 17. Februar 2010 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Crosshair091075

Wieviel Nachlass ist für einen C 63 realistisch?

12% ist doch heut zu Tage nicht wirklich viel?!?!

Also Brandneu würde ich nicht mehr unter 15% kaufen...?!

Oder ist das meinerseits unrealistisch?

Danke!

Hier mal eine Übersicht, was in etwa möglich ist.

www.meinauto.de

Angebot 1 Abholort: Bremen (Werksabholung)

Bemerkung: Nur gültig für Gehbehinderte. Nur gültig für Leasing. EUR 54.228,30

inkl. MwSt., zzgl.

Werksabholungskosten:

EUR 0,00

 

22,50% Rabatt

 

Angebot 2 Abholort: Bremen (Werksabholung)

Bemerkung: Nur gültig für Leasing EUR 57.027,18

inkl. MwSt., zzgl.

Werksabholungskosten:

EUR 0,00

 

18,50% Rabatt

 

Angebot 3 Abholort: Bremen (Werksabholung) EUR 62.974,80

inkl. MwSt., zzgl.

Werksabholungskosten:

EUR 0,00

 

10,00% Rabatt

am 17. Februar 2010 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Muskapeee

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

 

Daß mit dem Skoda-Fabia Fahrer habe ich nicht ganz verstanden ?

Aber nichts für ungut - wenn der neue C63 Fahrer glücklich ist - o.k. .

"Verrückte" (Genießer) muß es ja auch geben.

Alles gute mit dem Wagen ... .

Skoda-Fabia gilt als Vernunftsauto schlechthin. Solch ein Käufer könnte über Deinen C220cdi genauso argumentieren, wie Du es gegen den AMG tust. "zum schreien was der kostet, da würde mir ja das Geld wehtun, das er allein jedes Jahr an Wertverlust kostet,...wozu braucht man das überhaupt..."

Fazit: Jeder muss selbst wissen, was ihm Luxus Wert ist. (Gegenbeispiel: Ein Bugatti Veyron-Fahrer kauft sich den C63 AMG evtl. als günstigen Zweitwagen)

Nur gut, daß sich keine Bugatti- Fahrer u.ä. im C-Klasse Forum tummeln - sondern nur "Fabia- Fahrer"

und ähnliche. Davon aber "leider" jede Menge .

Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen !!!!

Es gibt so vielen Foren - manchmal denke ich, daß ich hier wohl falsch bin . (Markenmäßig).

Schönen Tag noch .

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

 

Was hat die dazu bewegt jetzt doch einen zu bestellen? Im Juni letzten Jahres fandest du den C63 gar nicht toll und dein gechippter Audi war doch soviel besser?

Gruß Viper

Vielleicht weil der Thread soooo alt ist? :D

Erstellt am 22. Januar 2009 um 22:26:49 Uhr

Immer diese Leichenschänder ;)

Dann kann man den Thread hier ja sowieso vergessen, wenn der Ersteller später schrieb, dass er doch keinen kauft hat er wohl auch keinen bestellt gehabt. Also lasst die alten Threads ruhen :D

Gruß Viper

Hallo max23042,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum neuen Auto. Ich wünsche Dir damit, sobald er dann da ist, sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

12% Rabatt finde ich vollkommen akzeptabel.

Immer diese Fragen nach dem „warum, weshalb, wieso, wozu“ und „Anschaffungskosten, Unterhaltskosten….“. ;):D Viele Spaßfaktoren im Leben lassen sich nun mal nicht in Geld umrechnen und Vernunft muss auch mal aussetzen dürfen.:D

neidlosen Gruß Simone9009:)

1 Jahr Lieferzeit.....krass :D

Mir kommt so vor als würden einige hier nicht wirklich jeden Beitrag lesen............. :(

Wo steht das mit 1 Jahr ??? :confused:

@ Muskapeee:

Mein Kollege hat seit ein paar Tagen einen nahezu voll ausgestatteten Porsche Cayenne, mein Nachbar einen top gepflegten 911 von 1968. Deine Ansicht bei allem Respekt...du hast Recht...du würdest damit nicht klar kommen, aber die Leute haben eben ein anderes Einkommen wie wir. Und es ist deren Hobby.

Ich habe mir auch "nur" einen 180er gekauft, auch des Geldes wegen...schliesslich muss man die 30000€ zuerst mal zusammensparen..und das dauert ne Weile.....

Andererseits wissen wir ja auch nicht, ob sich der TE den C63 privat kauft oder least, mietet etc.

Heutzutage läuft ja das meiste auf Pump, was ich wiederum nicht verstehen kann. Entweder man hat die Kohle und leistet sich einen kleinen Luxus, oder man lässt es. Es macht auch mehr Spass, wenn das Fahrzeug einem gehört.

Lecaro, auch für dich nochmal der Hinweis das der Beitrag über 1 Jahr alt ist. Darum der nicht ernst gemeinte Liefertermin ;)

Zitat:

Heutzutage läuft ja das meiste auf Pump, was ich wiederum nicht verstehen kann. Entweder man hat die Kohle und leistet sich einen kleinen Luxus, oder man lässt es. Es macht auch mehr Spass, wenn das Fahrzeug einem gehört.

Das selbe hab ich auch gedacht.

Aber wenn man mal überlegt, dass wenn man eine gute Finanzierung hinlegt dann kann man, anstatt als Beispiel 30.000 € auf einen Schlag los zu werden ... monatlich 1000 € abzahlen und der Rest des geldes gibt Zinsen auf der Bank ....

Das Ganze macht natürlich umso mehr Sinn, wenn man wenig Zinsen fürs Abzahlen zahlen muss.

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Lecaro, auch für dich nochmal der Hinweis das der Beitrag über 1 Jahr alt ist. Darum der nicht ernst gemeinte Liefertermin ;)

ohgott....ich duck mich ja schon.... schäm :eek:

 

wer lesen kann ist im Vorteil ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

Zitat:

Heutzutage läuft ja das meiste auf Pump, was ich wiederum nicht verstehen kann. Entweder man hat die Kohle und leistet sich einen kleinen Luxus, oder man lässt es. Es macht auch mehr Spass, wenn das Fahrzeug einem gehört.

Das selbe hab ich auch gedacht.

Aber wenn man mal überlegt, dass wenn man eine gute Finanzierung hinlegt dann kann man, anstatt als Beispiel 30.000 € auf einen Schlag los zu werden ... monatlich 1000 € abzahlen und der Rest des geldes gibt Zinsen auf der Bank ....

Das Ganze macht natürlich umso mehr Sinn, wenn man wenig Zinsen fürs Abzahlen zahlen muss.

RISCHTIIISCH !

Nur ich habs andersrum gemacht....ich hatte das Geld bis zum Kauf auf einem Tagesgeldkonto angespart und Zinsen kassiert. Ist zwar zinsmässig nicht gerade der Renner aber sofort verfügbar..... Mach ich eigentlich immer so.

Meistens geht ja zeitgleich die Heizung, der Wäschetrockner und der TV kaputt... ;)

 

am 17. Februar 2010 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Wo steht das mit 1 Jahr ??? :confused:

@ Muskapeee:

Mein Kollege hat seit ein paar Tagen einen nahezu voll ausgestatteten Porsche Cayenne, mein Nachbar einen top gepflegten 911 von 1968. Deine Ansicht bei allem Respekt...du hast Recht...du würdest damit nicht klar kommen, aber die Leute haben eben ein anderes Einkommen wie wir. Und es ist deren Hobby.

Ich habe mir auch "nur" einen 180er gekauft, auch des Geldes wegen...schliesslich muss man die 30000€ zuerst mal zusammensparen..und das dauert ne Weile.....

Andererseits wissen wir ja auch nicht, ob sich der TE den C63 privat kauft oder least, mietet etc.

Heutzutage läuft ja das meiste auf Pump, was ich wiederum nicht verstehen kann. Entweder man hat die Kohle und leistet sich einen kleinen Luxus, oder man lässt es. Es macht auch mehr Spass, wenn das Fahrzeug einem gehört.

OK, mittlerweile ist klar, dass der TE den Thread vor nem Jahr gestartet hat.

Mein Statement ist jetzt von mehreren falsch verstanden worden und daher scheinbar missverständlich geschrieben. Ich fahre selber einen ansehnlichen Mercedes und ich kann es nicht leiden neidvolle Kommentare zu lesen. Solche Kommentare wie: wozu braucht man einen C63 AMG finde ich überflüssig, aber erst Recht sinnlos, wenn man betrachtet, dass der C220cdi von mannehcs auch etwas ganz Besonderes ist und locker an (wie Du auch geschrieben hast, für viele unbezahlbare) 40.000 € rankommt. Die Antwort gibt er sich doch selbst: es geht um Wertschätzung, Komfort, Genuss, Prestige, Qualität... sonst hätte er sich bestimmt einen deutlich günstigeren Gebrauchten gekauft.

Ich freue mich über jeden, der sich einen tollen Wagen leistet, und freue mich sogar mit, ihn/sie beim Genießen zu erwischen :-)

In dem Sinne, Peace

am 17. Februar 2010 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Gut das jeder selber entscheiden kann, ob er sein Geld für Autos, Frauen, Zigaretten oder anderes ausgibt. Und wer nen C63 kauft, der fördert wenigstens deutsche Arbeitsplätze. :D 

Mit fördern der Arbeitsplätze meinst Du sicherlich die Kassiererin an der Tanke :D

am 17. Februar 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Lecaro, auch für dich nochmal der Hinweis das der Beitrag über 1 Jahr alt ist. Darum der nicht ernst gemeinte Liefertermin ;)

ohgott....ich duck mich ja schon.... schäm :eek:

wer lesen kann ist im Vorteil ;)

Ja und Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts. :confused:

Zitat:

 

Mit fördern der Arbeitsplätze meinst Du sicherlich die Kassiererin an der Tanke :D

Ich warte schon drauf das ich eine reservierte Zapfsäule bekommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen