ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheinwerfer C 63

Scheinwerfer C 63

Themenstarteram 23. März 2008 um 23:13

Hallo!

Da ich in der Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin wollt ich jetzt direkt fragen:

Bild ich mir das nur ein, oder hat der C 63 AMG Dunklere "Scheinwerferverkleidungen" oder wie man das halt nennt!??

Weis jemand von euch ob man das beim "Normalen" C mit Xenon auch nachrüsten kann??? (und wenn ja, wie viel das dann ca. kosten würde?)

Da ich höchstwahrscheinlich eine C Klasse in Weiß bekomme würde mich das sehr interessieren!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?

MFG Thomas

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2008 um 17:20

Sie kunnen das selbst tun:

http://lamin-x.com/.../product_info.php?...

Dan haben sie das C63 look....

Gruss Petje

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ist mir auch aufgefallen. Das Glas ist tatsächlich etwas abgetönt; am auffälligsten im oberen Bereich am Blinker.

Stimmt Scheinwerfer sind abgedunkelt wenn man die Option Xenon Scheinwerfer gewählt hat.Auch hier gut zu erkennen:

Themenstarteram 24. März 2008 um 10:22

Hallo,

kann man da vielleicht innen die Serienverkleidung ausbauen und gegen diese dunkle ersätzen???

Wäre das ohne großen aufwand möglich??

mfg Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BRABUSCLK

Hallo,

kann man da vielleicht innen die Serienverkleidung ausbauen und gegen diese dunkle ersätzen???

Wäre das ohne großen aufwand möglich??

mfg Thomas

Hallo Thomas,

aslo ich denke das das nicht möglich ist,da die Scheinwerfer meistens aus einem Stück sind.Höchstens Du tauscht die kompletten vorderen Xenonscheiwerfer gegen die vom 63er.

Hallo Brabusclk

Die sind mir beim C63 als erstes aufgefallen:) Schaut irgendwie ein bischen böser aus. Ich intressiere mich auch schon seit einiger Zeit.. aber wirde leider bis jetzt auch nicht fündig:(

Wäre also auch sehr froh und dankbar wenn jemand darüber mehr Informationen hat.

Cank@n

Hallo

Hat jemand schon mehr Infos über die abgedunkelte Scheinwerfer vom C63?

Wäre sehr dankbar über einige mails.

Cank@n

Ich hätte noch einen Tipp:

Wenn die vom C63 nicht passen, dann probier die vom CLC mit Sportpaket. Die haben auch ne dunkle Blende von hinten. Allerdings ist die Linse vom Scheinwerfer wie herkömmlich in einem verchromten Zylinder eingelassen. Unterschied CLC Sportpakt zu C63 Scheinwerfer ist daher sehr gering.

CLC Scheinwerfer gibts mit Xenon und mit H7 jeweils in dunkel. Aber Teilenummern hab ich noch nicht.

am 13. Mai 2008 um 6:09

steht bei dc irgendwo auf der homepage das die scheinwerfer nur für nen c63 sind. aber passen sollten die überall ;)

vielleicht mal beim freundlichen fragen und sich erschrecken. vielleicht kommt bald was im zubehör...

Hallo Hawk204

Vielen dank für deinen guten Tipp. Am Donnerstag hole ich beim freundlichen meinen Wagen ap und werde Ihn darauf ansprechen. Ob man sie im moment bestellen kann, ob sie später als Zubehör auf den Markt kommt.

Werde bestimmt darüber berichten.

Cank@n

am 14. Mai 2008 um 11:39

Habe das eben auch schon in Abklärung gegeben beim :) sollte bis heute Abend oder morgen bescheib bekommen. Sobald ich mehr weiss werde ich es weiterleiten.

kornica

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 12:47

Endlich tut sich was...

Ich hoffe das man da irgendwas tauschen kann.

Der ganze Scheinwerfer wäre mir pers. zu teuer.

Bin auf eure Antworten gespannt! :)

mfg Thomas

am 14. Mai 2008 um 13:21

mit tauschen wirds etwas schwiriger hat der :) gesagt.

Wie du sagst, da sind mir die jetzigen Bi-Xenon Lichter zu schade um in die Ecke zu stellen. Aber mal abwarten bis das Telefon klingelt :D

am 14. Mai 2008 um 17:20

Sie kunnen das selbst tun:

http://lamin-x.com/.../product_info.php?...

Dan haben sie das C63 look....

Gruss Petje

 

Zitat:

Original geschrieben von kornica

Habe das eben auch schon in Abklärung gegeben beim :) sollte bis heute Abend oder morgen bescheib bekommen. Sobald ich mehr weiss werde ich es weiterleiten.

kornica

@kornica

hast du zufällig schon bescheid bekommen von deinem :-) ?

@Petje22

...Hilfe.. wer sich mit sowas den Wagen zukleistert gehört gesteinigt. Und hier bei uns gilt immer noch die StVO.

Deine Antwort
Ähnliche Themen