ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63

C 63

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 7:41

Hallo Leute bin seit dem 8.02. Besitzer eines C 63 kann nur jedem sagen der einen bestellt hat das Warten lohnt sich. He He.

Habe seit der Fahrt von der Auslieferungshalle in Sindelfingen nur noch ein Grinsen im Gesicht.

Bis bald.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber alle diese 3 Fragen finde ich irgendwie..... Weiß nicht

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Moin Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, aber es fehlen doch die Bilder......:D:D

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 10:56

Hast recht habe nur eins geschossen andere folgen.

Glückwunsch.

hammer auto. M3 Killer????

Zitat:

Original geschrieben von matz896

Hast recht habe nur eins geschossen andere folgen.

Glückwunsch zu solch einem wunderschönen Wagen, welche Lackierung ist das denn?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Glückwunsch.

hammer auto. M3 Killer????

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Glückwunsch.

hammer auto. M3 Killer????

Bin bis jetzt keinen BMW gefahren aber der Wagen rennt saumäßig.

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von matz896

Hast recht habe nur eins geschossen andere folgen.

Glückwunsch zu solch einem wunderschönen Wagen, welche Lackierung ist das denn?

Danke, die Farbe ist 040 Schwarz

Was kostet denn so ein Haufen?

Bar bezahlt oder geleast?

Was kostet ein Satz neuer Reifen beim C63?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Was kostet den so ein Haufen?

Bar bezahlt oder geleast?

Was kostet ein Satz neuer Reifen beim C63?

Wieso willst Du mir was borgen?

Sorry, aber alle diese 3 Fragen finde ich irgendwie..... Weiß nicht

Zitat:

Original geschrieben von matz896

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

 

 

Glückwunsch zu solch einem wunderschönen Wagen, welche Lackierung ist das denn?

Danke, die Farbe ist 040 Schwarz

dem bild zufolge hätte ich auf obsidianschwarz getippt.

sind das eigentlich kleinere Spiegel beim AMG?

Zitat:

Original geschrieben von matz896

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Was kostet den so ein Haufen?

Bar bezahlt oder geleast?

Was kostet ein Satz neuer Reifen beim C63?

Wieso willst Du mir was borgen?

Nein, das Geld benötige ich ja für meinem neuen C63 Daimler :-)

Least man sowas am Besten oder sollte man sein hart verdientes Geld dem Wertverlust zu Fraß vorwerfen?

Von meiner Haustüre liegt die Nordschleife gerade mal eine gute Stunde entfernt. Ich fahre dort jede Woche einmal beruflich vorbei. Mit einem AMG C63 käme ich da nicht so ohne weiteres vorbei. Da würde das Tier losgelassen werden. Ein Satz Reifen ist dann schnell hinüber. Was legt man dann für neue Reifen hin? Mehr als 15.000km werden die bei mir nicht halten.

am 26. Februar 2008 um 13:29

Ausgesprochen schicker Wagen!

Mein Glückwunsch dazu.

Das Kennzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor (so oft sieht man den C63 ja noch nicht).

:)

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von matz896

 

Danke, die Farbe ist 040 Schwarz

dem bild zufolge hätte ich auf obsidianschwarz getippt.

sind das eigentlich kleinere Spiegel beim AMG?

Nein die Spiegel sind bei allen gleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen