ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habe heute meine C- Klasse in Sindelfingen abgeholt! Iridiumsilber AMG-Optik

Habe heute meine C- Klasse in Sindelfingen abgeholt! Iridiumsilber AMG-Optik

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 15:54

Hier ein paar Bilder! :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Februar 2008 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von zuki77

Danke ich hoffe ich werde viel spaß mit dem Auto haben. Ich hatte davor einen sl 350 baujahr 2007 und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abschied nicht so schwer fällt jetzt wo ich dieses geile Auto fahren darf. Hätte echt nicht erwartet dass es so gut ist!!!

Hier noch ein bild von der Felge

Ein echt schickes Auto. Aber warum der motorische Abstieg zum Vierzylinder ?

Ich hab genug von 350. Vorallem weil ich nur in der Stadt rumfahre nur 1 mal im Jahr Autobahn in den Urlaub. Hatte SLK und SL 350 echt Hammer Autos aber lohnt sich nicht und man kann sie garnicht richtig ausfahren in der Stadt und der Verbrauch ist recht hoch. Bin echt überrascht vom 200 sooooooo ein größer Unterschied ist es auch wieder nicht.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2008 um 15:59

Und noch eins...

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 16:00

Noch eins...

Sehr schönes Auto!! Glückwunsch!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 16:56

Danke ich hoffe ich werde viel spaß mit dem Auto haben. Ich hatte davor einen sl 350 baujahr 2007 und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abschied nicht so schwer fällt jetzt wo ich dieses geile Auto fahren darf. Hätte echt nicht erwartet dass es so gut ist!!!

Hier noch ein bild von der Felge

Sehr schönes Auto

Allzeit Gute Fahrt wünsch ich dir

Sieht wirklich knackig aus *sabber*

Zum glück musste ich meine Bestellung fixieren, ansonsten würde ich schon wieder über Irridium nachdenken *bibber*

Ich glaub ich kauf mir keinen Neuwagen mehr - viiiiel zu stressig für jemanden wie mich, der sich viele Kombinationen als schön vorstellen kann *lach*

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 17:55

Danke Leute! Bin auch voll happy. Ich hab mir das mit der Farbe auch so oft überlegt da ich früher auch nur schwarze autos hatte. Ich finde aber mit dem AMG Paket ist das die Kontrastreichste Farbe und man sieht schön vorne das schwarze Rautengitter. Die Sitze sind übrigens auch sehr sehr gut was mir auch neu ist hatte damals den 203 mit Sportpaket und die Sitze hatten null seitenhalt. Aber die jetzt liegen richtig schön an den seiten. Und Fahrwerk und Lenkung sind auch der Hammer :D

Was für einen Motor hast du denn drin?

so ein schönes auto in so einer hässlichen gegend fotografieren?

(interessant ist immer das es sehr häufig ALDI & LIDL-parkplätze sind :D )

dennnoch sehr schönes fahrzeug!! meine glückwünsche und viele stressfreie KM damit!

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

so ein schönes auto in so einer hässlichen gegend fotografieren?

(interessant ist immer das es sehr häufig ALDI & LIDL-parkplätze sind :D )

dennnoch sehr schönes fahrzeug!! meine glückwünsche und viele stressfreie KM damit!

Hvala Kujko!

ich hatte heute nicht viel Zeit mir ein schöneres Plätzchen zu suchen aber kommt noch :)

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Was für einen Motor hast du denn drin?

Habe einen 200 Kompressor drinnen mit Schaltgetriebe. Und ganz ehrlich vermisse ich meinen 350 aus dem SL nicht wirklich vorallem weil ich auch Ehrenmitglied bei der Shell wurde :p

Zitat:

Original geschrieben von zuki77

Danke ich hoffe ich werde viel spaß mit dem Auto haben. Ich hatte davor einen sl 350 baujahr 2007 und muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abschied nicht so schwer fällt jetzt wo ich dieses geile Auto fahren darf. Hätte echt nicht erwartet dass es so gut ist!!!

Hier noch ein bild von der Felge

Ein echt schickes Auto. Aber warum der motorische Abstieg zum Vierzylinder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habe heute meine C- Klasse in Sindelfingen abgeholt! Iridiumsilber AMG-Optik