Heute auf dem OBI Parkplatz...

BMW 5er E39

Hallo Leute,

muss euch mal erzählen was mir heute auf dem OBI Parkplatz passiert ist 😁

Ich wollte bloß zwei Säcke Rauputz zurückbringen und ich sah, dass noch ein Platz frei war. Und zwar einer rechts neben den Behindertenparkplätzen. Es waren zwei Behindertenparkplätze vorgesehen und rechts waren dann wieder "normale" Parkplätze. Naja und ich hab mich halt ordnungsgemäß auf den freien Platz neben den Behindertenparkplatz gestellt.

Ich bin ausgestiegen, dachte mir nichts böses auf einmal kam ein übereifriger Mitbürger auf mich zu und sagte zu mir: "Was haben Sie hier zu suchen? So behindert sehen sie gar nicht aus!" Ich dachte ich bin im falschen Film und hab nur lächelnd gefragt: "Wie bitte?" Dann wiederholte er es nochmals.

Als ich ihn darauf hingewiesen und es ihm deutlich gezeigt habe dass ich ordnungsgemäß stehe und keinen Behindertenparkplatz einnehme bzw. den Platz nicht versperre schüttelte er nur den Kopf brabbelte etwas vor sich her, ging dann und hatte sich dann anscheinend mit einem anderen schön über mich ausgelassen. Was ich noch sah, dass er dann mit jemandem am Handy geredet hat und mehrmals das Wort Polizei vorkam.

Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Habe doch nichts falsch gemacht.

Wollte mir nur etwas Luft verschaffen 😁. Wie seht ihr das? Habe ich wirklich falsch geparkt?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Manni

K-dsc00251
K-dsc00250
Dsc00252
Beste Antwort im Thema

Hallo,
die frau von dem herren hat ihn wohl nicht rangelaßen 🙂
Gruß Janik

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo,
die frau von dem herren hat ihn wohl nicht rangelaßen 🙂
Gruß Janik

Du stehst vor der orangen Tür, da kommt der Obi Biber nicht mehr rein und raus! Klar, Polizeiiii schützt die Biiiiber ^^ 😁

Hallo Manni,
Du hast gar nichts falsch gemacht, da wollte mal wieder ein dummer Mensch Sheriff spielen und hatte höchstwahrscheinlich einen Steifen dabei. Bei uns in Rostock gibt es zum Bsp. den "Globus- Markt" und da sind in den ersten beiden Reihen fast 1/3 der Parkplätze für Behinderte ausgewiesen. Ich finde das maßlos übertrieben denn soviele werden garantiert nicht gebraucht und so werden die natürlich ständig auch von nicht behinderten Autofahrern benutzt. Wenn man bei so einem Markt generell in der ersten Reihe 20 Behindertenparkplätze nebeneinander schaffen würde wäre das ok und keiner würde sich draufstellen aber so?
Leider gibt es immer mehr solche Spinner, die meinen den Verkehr regeln zu müssen und da müßte meines Erachtens die Polizei mal einschreiten und die Leute zum Ideotentest schicken.
Ein Bsp. Da gibt es in der Stadt eine Brückenbaustelle und demzufolge staut sich der Verkehr. Nun gibt es da immer wieder einige Spinner, die den Abstand zum Vordermann bis auf 100 m anwachsen lassen und sich dann bequemen weiter zu fahren. Das deswegen rückwertig ein Chaos entsteht interessiert die Damen und Herren anscheinend nicht.
Oder die Affen, die sofort auf die Bremse latschen wenn die Ampel 300 m vor ihnen auf rot schaltet um sich dann genüßlich ranrollen zu lassen und Du kommst nicht in die Abbiegespur die dann natürlich auf grün steht.
Oder die ganz genauen, die sich bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung einen auf der rechten Spur suchen der genau vorschriftsmäßig fährt, dann auf die linke Spur wechseln und keinen mehr vorbei lassen. Ich glaube die haben jedesmal ne feuchte Hose.
So, Frust abgelassen.😛

MfG Thomas

Vielleicht hatte der Herr (übrigens auch BMW fahrer) nicht den gewünschten Rabatt bekommen den er sich erhofft hatte 😁

Jetzt wird er daheim sitzen und sich wohl fühlen dass er mal jemanden die Meinung gesagt hat 😁

Gruß Manni

Ähnliche Themen

Der war bloß neidisch auf deinen schönen Bimmer.😁😁😉

Drancula xD
ich glaub ich probiers auch ma aus und warte mal nen Tag was geschieht ;D

EPIC FAIL

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-abc

Der war bloß neidisch auf deinen schönen Bimmer.😁😁😉

Wahrscheinlich 😁 . Dankeschön fürs Kompliment 😁 😎

Gruß Manni

Also deine Felgen find ich klasse.
Der war wahrscheinlich auch neidisch🙂

da kann ich nur sagen: We will rock you!!!

Ja manchmal verstehe ich auch die Welt nicht mehr...
Vor kurzen ist mir einer rausgefahren, er hat beim stopschild nicht gehalten.
Musste eine vollbremsung hinlegen und hab dann natürlic hauch lichthupe gegeben.
Als er später ausgestiegen ist und ich an ihm vorbei gefahren bin hat er sogar mich noc hangemeckert😕

ist das ne neue taktik um autos zustehlen bzw. Wertgegenstände zuklauen?
Kann mir vorstellen, das er dich verunsichern wollte (hat er ja geschafft) und dein Auto vergisst abzusperren oder nicht darauf achtest dass du dein Auto absperrst. Die neusten Methode sind Störsender, die verhindern das abschließen per Fernbedienung.

Sonst gibt es genügend bescheurte Menschen, die denken die wären die Cowboys in the Town.

Gruß Stephan

PS: alles richtig gemacht!

der wollte sich bestimmt was bei obi kaufen ,bis er gemerkt hat das alles ausverkauft war, also war er sooooo böse geworden das er einfach seine wut bei dir rausgelassen hat,man o man ich liebe baumerkte
heheheheh, 😁

Danke für eure Antworten. Manchmal glaube ich es liegt auch an der Marke 🙁
Ich fahre aus überzeugung BMW aber was ich so an Erfahrungen gesammelt habe mit manchen Mitmenschen da kann ich nur den Kopf schütteln. 🙄

Da überholt man ganz normal und sogar mit Sicherheitsabstand und man wird trotzdem angehupt. bisher schon 5x passiert. Oder während des überholvorganges wird das letzte aus der Kiste rausgeholt nur um den BMW Futzi nicht vorbeizulassen. 😠

Ich beurteile auch niemanden im voraus wie er aussieht oder was für ein Auto er fährt.

Genauso ist es wenn man in unsere Einfahrt rein will die an der Hauptstraße liegt. Kommt man von der Richtung mit Gegenverkehr kann man warten bis man schwarz wird. Niemand macht mucken und hält an damit ich reinfahren kann und den Verkehr hinter mir (der sich manchmal ziemlich heftig staut) nicht weiter blockiere. Okay es ist zwar eine freiwillige Sache anzuhalten aber etwas Anstand wäre nicht verkehrt.

Dumm geschaut wird natürlich immer. Aber das mal jemand anhält. No way.
Wenn ich mit dem Galaxy meiner Eltern fahre dann halten in den meisten Fällen die Leute anstandshalber an.

Ich verstehe es nicht.

Trotzdem schönen Sonntag noch 😁

Gruß Manni

Hallo zusammen und hallo Manni,
da gibt es in Rostock noch was besseres. Da gibt es einen Fahradfahrer, der fährt grundsätzlich fast auf dem Mittelstreifen und streckt dann den linken Arm raus, wenn man ihn überholen will. Für mich zeigt er erstmal eine Abbiegeabsicht an, was aber nicht der Fall ist. Der will einem damit den Überholabstand zu verstehen geben was ja fast unmöglich ist, ohne mit den Reifen gegen den linken Bordstein zu rammeln. Nun habe ich ihn dann irgentwann mal überholt ( im Übrigen fährt der fast 30 km/h, wie ne besengte Wildsau) und war wohl nicht weit genug von ihm entfernt und das Resultat war ein Faustschlag auf mein Dach! Der Abstand war aus meiner Sicht nicht gefährdent sondern ganz normal. Leider habe ich die dumme Sau nicht zur Rede stellen können, weil der im Verkehr verschwunden war. Der Kerl ist stadtbekannt aber unseren Freund und Helfer interessiert das anscheinend nicht wirklich.
Also da ist das Gemecker von Deinem Ideoten doch harmlos, oder?

MfG Thomas

Nicht schlecht!

Als ich meinen A6 2,5Tdi noch hatte,der Motor ist bekannt für enorme Russentwicklung,gabs auch paar dumme Säue im Ort mit Radfahrstreifen und trotzdem fuhren die Idioten auf der Strasse.

Also hab ich immer schön brav gewartet bis ich Platz hatte 2.Gang und Vollgas,die Wi.er haben immer die volle Ladung Russ gefressen😁

Aber da könnte ich jetzt viele Geschichten erzählen von,der Höhepunkt war aber als ich eine Polizeistreife abgedrängt habe!

Welch depp fährt auch wie alle andren am Stau vorbei(Autobahn)am Pannenstreifen und guckt auch noch blöd rüber...hab ich halt mal rübergelenkt so Spasshalber bei 30km/h,ui waren die sauer aber haben sofort das Blaulicht aufs Dach gestellt diese Schnittlauche...🙂

Sind aber vorbei und haben mich fahren lassen😁

Deine Antwort