Such Zeugen für Unfallschaden mit Fahrerflucht am 18.10.18 zwischen 6&17 Uhr in BW Uhingen See/OBI
Hiermit bin ich auf der Suche nach Zeugen denen am besagten Tag etwas aufgefallen ist.
Mir hat am Donnerstag den 18.10.2018 zwischen 6:00 & 17:30 hier auf diesem Parkplatz entweder ein PKW mit Anhänger oder ein LKW die Front meines Fahrzeuges Demoliert & dann Fahrerflucht begonnen hat. Die Polizei hat den Schaden aufgenommen & es wurde eine Anzeige gegen unbekannt erstellt. Ich sehe auch von einer Anzeige ab wenn sich derjenige der den Schaden verursacht hat, sich bei mit meldet und er selbst oder seine Versicherung diesen Schaden Reguliert. Demoliert wurde Motorhaube mit Nieren & Stoßstange
Anbei noch Bilder des beschädigten Fahrzeuges & der Örtlichkeit Infos bitte an die Polizei oder 01577 4145379
Danke schon mal vorab & eine Beulen Kratzer & Unfallfreie Zeit!
LG Stefan alias Maconaman aus Kuchen
Beste Antwort im Thema
sorry jungs,aber so ein Aufwand für einen relativ kleinen Parkrempler.So Schäden habe ich 4 mal im Jahr am Auto auf dem Parkplatz hier im Ausland wo ich lebe.Bis jetzt noch nie die Polizei gerufen.Ich meine das nicht böse,sondern ist nur meine Meinung.Bei euch ist das Land überflutet mit Ausländern(wenns denn einer war),die haben halt oft ne andere mentalität und verschwinden einfach danach.Der Gute alte korrekte Deutsche der nen zettel hinterlässt stirbt so langsam aus.Ich seh das ja hier im Ausland.die hauen dir sogar ab während du im Wagen sitzt.Habe ich oft genug erlebt.Das kenn ich aus Deutschland von früher gar nicht.
25 Antworten
Altaaaahhhh Scheiße. Ich hoffe du findest das Aloch. Das sieht teuer aus.
Lüfterrad und Kühler noch OK ? Denke schon, aber mann weiß ja nie.
Ist mir auch mal passiert, hatte meinen Bimmer gerade 6 Wochen. 3 Stunden Ikea 6 satte kleine Beulen auf der Beifahrerseite. Glück für den / diejenige das ich das nicht gesehen habe.
Viel Glück.
Versuche dein Glück bei den Kleinanzeigen
Danke für den Tipp, meinst du hier im Forum oder zb. ebay Kleinanzeigen?
LG Stefan aus Kuchen
Ähnliche Themen
Bei eBay Kleinanzeigen
Moin,
Ich habe auf der Obi Seite gesehen dass man dort Anhänger mieten kann, vielleicht fährst du mal hin und untersuchst die Anhänger nach frischen "Kampfspuren". Am besten im Markt fragen ob alle grad vor Ort sind, nicht dass zufällig genau der nicht da ist.
Gab es an dem Tag für den Markt eine Lieferung per LKW?
sorry jungs,aber so ein Aufwand für einen relativ kleinen Parkrempler.So Schäden habe ich 4 mal im Jahr am Auto auf dem Parkplatz hier im Ausland wo ich lebe.Bis jetzt noch nie die Polizei gerufen.Ich meine das nicht böse,sondern ist nur meine Meinung.Bei euch ist das Land überflutet mit Ausländern(wenns denn einer war),die haben halt oft ne andere mentalität und verschwinden einfach danach.Der Gute alte korrekte Deutsche der nen zettel hinterlässt stirbt so langsam aus.Ich seh das ja hier im Ausland.die hauen dir sogar ab während du im Wagen sitzt.Habe ich oft genug erlebt.Das kenn ich aus Deutschland von früher gar nicht.
Leider ist es so, die Gestalten die sowas machen wünsche ich dass denen der Führerschein entzogen wird, wir sind in Deutschland und wir sind alle zivilisierte Menschen und jeder hat eine Autoversicherung für den Fall zb.
Das sehe ich auch so eugen520
@ turbolader66 wenn dir das nichts mehr ausmacht ist das deine sache. Mein 5er hat jetzt 17 Jahre auf dem Buckel & noch nicht mal einen Kratzer wenn er schon wie in deinem Fall Vermackt ist & das bei euch im Ausland zum guten Ton gehört soll das so sein. Ich bin Geschädigt bleibe auf den kostet sitzen & das ist nicht schön oder hinnehmbar.
Ob der Schaden klein oder groß ist, muss jeder für sich entscheiden, ich finde, eine derart ramponierte Stoßstange und Haube sind schon im Bereich von mehreren hundert Euro.
Es zeugt von einem miesen Charakter, wenn man das Eigentum von anderen beschädigt und abhaut.
Ab wann sollte man denn für seine Unfähigkeit gerade stehen? Wenn man jemanden angefahren hat vielleicht? War es dunkel und keiner hat es gesehen, kann ich da auch abhauen?
Es gibt hier die sog. Fahrerflucht und die ist strafbar.
Außerdem hat man ja eine Versicherung für solche Fälle. Ich möchte mal den Verursacher sehen, wenn ihm sowas passiert.
Leider geht`s mit unserem Land zügig bergab, vor allem hinsichtlich der Kriminalität, wozu diese Fahrerflucht nun mal auch gehört.
Zitat:
@Maconaman schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:57:52 Uhr:
Das sehe ich auch so eugen520@ turbolader66 wenn dir das nichts mehr ausmacht ist das deine sache. Mein 5er hat jetzt 17 Jahre auf dem Buckel & noch nicht mal einen Kratzer wenn er schon wie in deinem Fall Vermackt ist & das bei euch im Ausland zum guten Ton gehört soll das so sein. Ich bin Geschädigt bleibe auf den kostet sitzen & das ist nicht schön oder hinnehmbar.
selbstverständlich macht es mir was aus.Und ich finds wie auch in deinem fall ne scheiss Sauerei.Aberals ich die Überschrift gelesen hatte,dachte ich dem Wagen hats die Front zerfetzt und ist nicht mehr fahrbar.Auf den Bildern musste ich erstmal genau hingucken ob das Fotos vor oder nach dem Unfall sind.