Heute auf dem Nürburgring...

BMW 3er E36

....hab ich mal einige Bilder gemacht. Unter anderem auch von diesem doch recht seltenen BMW. Sieht man eigentlich nur auf Treffen und sehr selten in freier Wildbahn.
Übrigens, ich habe auch Bilder vom Treffen, die ich euch gerne zum Download bereitstellen würde, aber wie mach ich das????????

Gruß Daniel

33 Antworten

Dafür müsste man dann aber an nem freien Wochenende hochfahren, also wenn ihr drüber fahren wollt. Ich werde auf keinen Fall mit meinem Auto drüber fahren, bin bisher einmal mit meinem alten Mitsubishi 2.6 Turbo auf der Nordschleife gefahren und hab ihn auch gleich in die Leitplanke gesetzt, von daher...... aus Fehlern lernen manche. Ich fahr aber gern mit euch mit 😉

Gruß Daniel

geb dann einfach mal bescheid wenn du hinfährst...

gruß

hi,
hätte natürlich auch interesse. was kostet denn der spaß, wenn wir sonntags hinfahren würden?! aber sonntags noch nen plätzchen zum grillen und chillen zu finden, wird echt nicht einfach werden!!!

@ kermit-Bonn

Das mein ich ja, von daher sollte man im Falle des Falles nicht zuviel erwarten. Ich habe bisher Sonntags immer nur noch ein Stehplätzchen irgendwo am Zaun gefunden, ist halt für stundenlanges Verweilen scheisse. Was es kostet weiss ich nicht genau, meine es waren so 20€....ich weiss, eine Frechheit, früher warens 20 DM.....

Gruß Daniel