Heute auf dem Nürburgring...

BMW 3er E36

....hab ich mal einige Bilder gemacht. Unter anderem auch von diesem doch recht seltenen BMW. Sieht man eigentlich nur auf Treffen und sehr selten in freier Wildbahn.
Übrigens, ich habe auch Bilder vom Treffen, die ich euch gerne zum Download bereitstellen würde, aber wie mach ich das????????

Gruß Daniel

33 Antworten

IQ-Man du bist ein Ohrschlitz(machst deinem Namen alle Ehre), gut gesehen, der ist ja gar nicht mehr original, schande über sein Haupt

140 euronen?????

...für diese plastik ecken????? na wenn da bmw mal keinen huscher hat .....hollabusch.

Ja die sind so teuer, meines wissens kosten sie sogar 160 Euro, beide zusammen

Die halten aber dafür auch was aus, wie oft ich mit denen schon am Bordstein hängen geblieben bin

Und sehen sau fett aus😁

MFG Becker-Racing

Hi Leute, hab mal grad kurz nachgeschaut, also wer einen M3 GT haben möchte, hier gibts welche:

Nr.1
Nr.2
Nr.3
und da gibts noch mehr von den Teilen, einfach mal bei der Suche M3 GT eingeben. Also so schwer ist der gar nicht zu bekommen, liegt bestimmt an der Farbe. Trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack. Nehmen würd ich ihn natürlich trotzdem.

Greetz Woddi

Ähnliche Themen

M3 GT ist soweit ich weiss nicht bei 250 km/h abgeriegelt. Wie schnell genau der ist, weiss ich nicht, irgendwas mit 280-290 km/h.

noplan

MIr fällt noch ein dass der in ner Homologationsserie von 350 Stück gebaut wurde.
Nettes Stück aber die Farbe ist nicht mein Fall....

Grüsse

An der Farbe würde ich mich persönlich bei DEM Auto nicht stören 😁
hat ja kaum einer.

Kann mich nur anschließen,ich würde den sofort nehmen wenn ich des geld hätte und mit der Farbe fällt man auf :-)
Von welchen GT ecken habt ihr vorher geredet?!

Hi, also die Farbe wäre mir sowas von Latte bei dem Auto....😁
Ist halt was für Kenner, der auf dem Ring war übrigens tatsächlich nicht mehr original, hab ihn mir mal näher angeschaut. War tiefer mit nem Fahrwerk aus dem freien Handel, kein M Technik, man konnte hellgrüne Federn sehen ( vieleicht Weitec ), ausserdem noch InPro Lampen drin wie ich auch 😉 Mehr ist mir nicht aufgefallen, hab auch nur mal kurz drüber geschaut, man weiss ja nie welchem Gorilla der gehört 😁

@ Becker_Racing

Klar, kein Thema, von wo kommst du nochmal???
Wäre cool wenn man da mal zusammen hinfährt...

Gruß Daniel

@VauSex

Genau da in Bad-Homburg wo das treffen war😁

check dann einfach ma kurz durch

MFG Boris

Hi,
wollte mir auch ma so ein Teil kaufen,aber es gab keine günstigen im angebot.
Die Vmax ist übrigens auch begrenzt wie beim normalen M3.aber auch wenn er offen ist läuft er keine 280-290kmh.Echte 270kmh hallte ich für machbar.Meiner hängt bei 250kmh fast bei 7000u/min,und da es nur bis 8000 geht kommt da nitt mehr viel.
Ich find ihn auch sau cool.Sogar die Farbe ist geil.
Wenn wieder jemand auf den Ring fährt kann er ja ma nen Thread öffnen,dann kommen villeicht noch welche mit!!!

Aaaaaaaahhhhhhhhhhh....................
Ich habe bisher fast jedes mal einen kleinen Beitrag eröffnet zwecks gemeinsamem Reifen-verheizen auf dem Ring....nie hat einer geantwortet.......

ABER:

Ende Mai ist mal wieder 24h Rennen auf dem Ring, will schon seit Jahren mal da oben das komplette Rennen sehen, also mit Übernachtung per Zelt o.ä.
Bisher wollte entweder nie einer mitmachen oder ich mußte arbeiten wie auch dieses Jahr 🙁
Würde ja auch reichen wenn man da Sonntags früh anrückt und den Sonntag eben mit grillen und chillen ( cooler Reim )
verbringt.
Also: Wer Lust hat und Zeit, ausserdem fest zusagen kann, der möge sich melden, ich muß nämlich dann die böse Personalhexe um Audienz und Urlaub ersuchen 😉....
ALSO MACHT SCHNELL...............

Ich fände es zumindest cool.

Grobe Ortsangabe für unkundige aber interessierte:

Der Nürburgring liegt etwa 45min Fahrzeit von Koblenz am Rhein entfernt in der bei Sonne wunderschönen Eifel.....

Gruß Daniel

hört sich doch gut an, ich sage schon mal unverbindlich zu

hi,
also ich dachte wir drehn auch paar runden durch die grüne hölle!

mit dir fahr ich erst durch die grüne Hölle, wenn ich meinen kompressor hab*g*

können wir vom mir aus auch machen

Deine Antwort