Heute 3C mit R-Line Paket abgeholt - Gebaut am 08.12.2008 !

VW Passat B6/3C

So, heute war es dann entlich soweit. Ich konnte den neuen abholen.
Es ist ein:
- 103 kw TDI Sportline - EURO 5 !!!!
- Reflexsilber
- Park Pilot
- Business Paket
- Park Pilot
- Fahrwerk DCC (ist richtig klasse !)
- RCD 510
- Climatronic
- R-Line Exterieur
- Scheiben hinten dunkel

Hier ein paar Bilderchen. Rest folgt die Tage....

27 Antworten

Ist nun R-Line mit schwarzer Reling erhältlich (oder nur noch schwarzer?). Ich wollte meinen ja möglichst schwarz/weiss halten (daher auch Sportline), leider war damals mit R-Line die Reling nur in silber möglich.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Mit CR wird alles besser.

Warten wir es ab 😉

-ich sage nur "zwangsdrosselung" der 2.0TDI CR`s ....

Also muss sagen, allgemein ein sehr schönes Auto.

Aber wenn ich mir schon so ein Auto bestelle, gehört auf jedenfall Xenonlicht dazu.

Glückwunsch zum neuen Wagen sowie allseits gute und sichere Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Warten wir es ab 😉

Was meinst du damit? Du bist ja im allgemeinen sehr gut informiert als geschädigter 170er. Lass uns nicht einfach so unwisssend hier rätseln.

Mein PD läuft 😉 ohne Probleme !!! und auch keine Spur von Verkokung...

Schaut mal in den A4 8k bereich was dort über den 2.0TDI CR 103Kw geschrieben wird. Zwangsupdate ---> Zwangskastration und Leistungsminderung.. Die werden schon ihren Grund haben für die Rücknahme der Leistung .

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Zitat:

Warten wir es ab 😉
Was meinst du damit? Du bist ja im allgemeinen sehr gut informiert als geschädigter 170er. Lass uns nicht einfach so unwisssend hier rätseln.

siehe hier :

http://www.motor-talk.de/.../drosselung-2-0-tdi-motoren-t2050413.html

Zitat:

Na dann werd ich mal mein 🙂 "belästigen" um unseren auch auf Euro 5 umschlüsseln zu lassen.

Hallo,

nicht den Freundlichen damit belästigen.

Einfach eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 mit der Bitte um Überprüfung zur Schlüsselung auf Euro 5
an Den Kundenservice von VW Faxen.
Fax: 0800-3298655

Daraufhin bekommst du eine Typengenehmigung zugeschickt. Mit dieser dann zur Zulassungsstelle und die Umschlüsselung eintragen lassen. Kostet 15 Euro
Das Finanzamt wird daraufhin automatisch benachrichtigt.

Hey Sirhenryi,

Glückwunsch zum neuen! Wann hast Du denn den Wagen bestellt?

Bestellt am 16.10.2008

Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben... hast Du auch aktuelle Fotos bei Tageslicht? Drinnen wirken die Farben meist etwas anders. Ein R-Line in Reflexsilber wird es bei mir wohl auch werden!

Danke!!

Zitat:

Original geschrieben von Sirhenryi

Zitat:

Na dann werd ich mal mein 🙂 "belästigen" um unseren auch auf Euro 5 umschlüsseln zu lassen.

Hallo,

nicht den Freundlichen damit belästigen.

Einfach eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 mit der Bitte um Überprüfung zur Schlüsselung auf Euro 5
an Den Kundenservice von VW Faxen.
Fax: 0800-3298655

Daraufhin bekommst du eine Typengenehmigung zugeschickt. Mit dieser dann zur Zulassungsstelle und die Umschlüsselung eintragen lassen. Kostet 15 Euro
Das Finanzamt wird daraufhin automatisch benachrichtigt.

@Sirhenryi

Muss ich zum eintragen mit der Zulassungsbescheinigung I

und

II auf der Zulassungsstelle auftauchen oder reicht Teil I? Bei mir ist mich der Teil II bei der VW-Bank und es ist jedesmal ein Akt die herzubekommen. Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung.

Norbert

Zitat:

Mein PD läuft 😉 ohne Probleme !!! und auch keine Spur von Verkokung...

Schaut mal in den A4 8k bereich was dort über den 2.0TDI CR 103Kw geschrieben wird. Zwangsupdate ---> Zwangskastration und Leistungsminderung.. Die werden schon ihren Grund haben für die Rücknahme der Leistung .

Das liegt daran, das die vom Werk aus mehr Leistung (teilweise) haben als sie sollten. Und wenn du einen hast, der gut mehr Leistung hat und dann gedrosselt wird, ist das natürlich Sch...e!

Deine Antwort