ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heut morgen hats gekracht !!

Heut morgen hats gekracht !!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. März 2009 um 16:52

Bin heut morgen in Allerherrgottsfrühe in meinem Tran am Mäuerlein hängengeblieben...sind eigentlich 'nur' Plastikteile betroffen und die Felge was mich tierisch anwidert....

Naja is vieleicht ein guter Grund auf S6 Leisten umzurüsten...aber seht selbst !

Ich schätz den Schaden so auf rund 5oo Euro ist das realistisch ??

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 23. März 2009 um 16:55

Noch eins..

Themenstarteram 23. März 2009 um 16:59

Ein weiteres

Themenstarteram 23. März 2009 um 17:02

Der Übeltäter

das tut weh

Mein Beileid - sollte mit 80-100 Euro erledigt sein.

Ich persönlich hasse solch niedrige Mäuerchen wie die Pest - die Dinger sieht man kaum und wenn gibt es tiefe Kratzer.

Themenstarteram 23. März 2009 um 17:29

Des Problem ist ich kenn des Ding ja ausm FF... Weil ich park ja jeden Tag daneben aber heute hat mich irgendwas geritten...zum k...

am 23. März 2009 um 19:02

Ist zwar ärgerlich,aber nicht so tragisch.Man da haste aber gepennt.

am 23. März 2009 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Der Übeltäter

Sofort einen großen Trennschleifer nehmen an der ersten  Fuge einschneiden

     und bis dahin wegstemmem. Durchfahrt ist größer Problem entschärft!!  :D

Themenstarteram 23. März 2009 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von rialto60

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Der Übeltäter

Sofort einen großen Trennschleifer nehmen an der ersten  Fuge einschneiden

     und bis dahin wegstemmem. Durchfahrt ist größer Problem entschärft!!  :D

Wo du recht hast.....:D;)

Mein Beileid :mad:

Vor 2 Wochen mir oder meiner besseren Hälfte und jetzt dir.

So eine Sch....................e mensch.

Wie der rialto60 sagt

aber meiner Meinung lass den Trennschleifer weg,

nehm lieber einen grossen Bello und hau die Mauer so ca. 0,5 m weg :D

So was ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen als über Nacht bestimmt 15 cm Neuschnee gefallen waren, durch den Schnee ebenfalls so einen Sockel übersehen (er war quasi vom Schnee verschluckt) und die Schwellerverkleidung auf über einem Meter schön zerkratzt. :(

Hab aber noch nichts machen lassen, da ich dachte, das geht gleich in die Hunderte und da Plastik nicht rostet und nur die letzten 3-4 Zentimeter des Kratzers sichtbar sind (der Rest ist unterm Auto)... was soll's!

Nur wenn ich jetzt lese, dass die Lackierung so wenig kostet, überlege ich doch noch, die Sache im Sommer lackieren zu lassen.:)

Gruß

Simon

Themenstarteram 24. März 2009 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von murixxx

nehm lieber einen grossen Bello und hau die Mauer so ca. 0,5 m weg :D

Dann killt mich jemand !!! :eek::eek: :D;)

@Swallerius : So teuer ist das ganze nicht aber bei mir kommt erschwerend hinzu dass ich mir die hintere Felge angehauen hab ! Beim Felgendoc kostet so ne Überarbeitung au locker 100 Eus ! Und wenn ich schon dabei bin lass ich die zwei Felgen auf der Beifahrerseite au noch mitmachen ! Und klar S6 Leisten werden dann au gleich noch montiert :D:D:D

Aber jetzt erst ma gemach...ma schaun was der Lohnsteuerausgleich so mit sich bringt :D:D:D

Wenn man das ma zusammenrechnet ca. 300 die Felgen, 180 für S6 Leisten, des hintere Stück Plastik vom Schweller(obs das einzeln gibt ?? :confused::eek:) und noch lacken !!! kommt locker auf 600 Eus sone Unachtsamkeit !!

Gruss

Tut mit natürlich leid. Die Welt ist voll von unschönen Hindernissen.:mad:

Aber die sind ja nicht schuld wenn sie so unschuldig in der Gegend rumstehen.

Die kleinen "Kerben" laß ich immer dran als Erinnerung.:rolleyes: So lange sie die Funktion nicht stören. Lieber das Geld für die Rep. erst mal in den Sparstrumpf für wichtige Dinge.

am 24. März 2009 um 16:02

Neiiiiiin PARTY..... nicht die schönen felgen!!!!

mensch, sawas ist total zu k***** gell, denn danach denk man sich die ganze zeit, hätt ich doch nur......

 

tut mir echt leid, aber lass den kopf nicht hängen, ich komm zum grillen;):D:D:D (dann kommsch auf andere gedanken)

 

Grüße

RS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heut morgen hats gekracht !!