Heut morgen hats gekracht !!

Audi A6 C5/4B

Bin heut morgen in Allerherrgottsfrühe in meinem Tran am Mäuerlein hängengeblieben...sind eigentlich 'nur' Plastikteile betroffen und die Felge was mich tierisch anwidert....

Naja is vieleicht ein guter Grund auf S6 Leisten umzurüsten...aber seht selbst !

Ich schätz den Schaden so auf rund 5oo Euro ist das realistisch ??

31 Antworten

Hör ich hier grillen? Wann, wo, was?

Hat kein Bekannter ein Auto was so oder so Opfer der Abwrackprämie wird? Damit könnte man dem Übeltäter (nein, nicht dem Party) doch zu Leibe rücken....

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Die kleinen "Kerben" laß ich immer dran als Erinnerung.🙄 So lange sie die Funktion nicht stören. Lieber das Geld für die Rep. erst mal in den Sparstrumpf für wichtige Dinge.

Da muss ich dir vollkommen recht geben...aber der Audi ist nunmal sooo ein schönes Auto da möcht ich nicht ewig mit Kratzern und Beulen umher fahren sieht dann au schnell Schäbig aus !! Ich wart aber jetzt au erstma ab. Überstürzt lass ich ma noch gar nix machen !!

Tja Benni wenns Wetter ma mitspielen würde weil Grillwetter kann man des net grad nennen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Hör ich hier grillen? Wann, wo, was?

Hat kein Bekannter ein Auto was so oder so Opfer der Abwrackprämie wird? Damit könnte man dem Übeltäter (nein, nicht dem Party) doch zu Leibe rücken....

Trotz allem...mein Mäuerlein bleibt stehen ! Den abgerissenen Ziegel hab ich schon durch nen neuen ersetzt liegt im Hobbyraum und wartet auf Einzementierung ! 😁😁😁

Schweller neu lackieren und ne neue Felge, fertig...

Wenns das Blech am Radlauf erwischt hätte wäre die Sache wesentlich schlimmer gewesen.

Ähnliche Themen

Mein Beileid
kannst dir besser die Finger klemmen

Ist mir auch schon passiert

Vor Jahren meinen niegelnagelneuen Galant Kombi abgeholt der war grünmetallic mit Leder und allen pipapo. Stolz wie Oskar beim Händler reingesetzt. Ganze 2,5 KM auf der Uhr !!! Automatik au "R" und schön cool rückwärts aus der Parkbucht tja links war eine Mauer so ca 0,5m hoch hab sie nicht gesehen und dann so richtig schön mit der Hinteren Türe und das hintere Seitenteil dran vorbei. Ich sag euch ich hab gekotzt! So richtig schön kaputt. Sah aus wie eine Dose Cornedbeaf die mit dem Drehverschluß,ihr kennt das ja.
Habe dass nie verwunden. egal wo ich steh ich laufe heut noch einmal komplett um den Wagen rum

Zitat:

Original geschrieben von robin20493

Mein Beileid
kannst dir besser die Finger klemmen

Ist mir auch schon passiert

Vor Jahren meinen niegelnagelneuen Galant Kombi abgeholt der war grünmetallic mit Leder und allen pipapo. Stolz wie Oskar beim Händler reingesetzt. Ganze 2,5 KM auf der Uhr !!! Automatik au "R" und schön cool rückwärts aus der Parkbucht tja links war eine Mauer so ca 0,5m hoch hab sie nicht gesehen und dann so richtig schön mit der Hinteren Türe und das hintere Seitenteil dran vorbei. Ich sag euch ich hab gekotzt! So richtig schön kaputt. Sah aus wie eine Dose Cornedbeaf die mit dem Drehverschluß,ihr kennt das ja.
Habe dass nie verwunden. egal wo ich steh ich laufe heut noch einmal komplett um den Wagen rum

Krass...naja so schlimm is bei mir Gott sei Dank nicht !! Aber trotzdem sehr ärgerlich !!

schmerz schon verwunden?...

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

schmerz schon verwunden?...

Na klar Gordy jetzt wo du schreibst 😁😁😁😁😁😁😁😁😉

@ PartyBlazer

Du willst aber nicht wirklich mit dem kaputten Dicken zur Familienfete am WE fahren oder ??

Ich weiß eine gute alternative für Dich, und ich verspreche Dir auch hoch und heilig wir werden nicht lachen, wegen dem Kratzer, dazu übrigens mein Beileid 🙁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ PartyBlazer

Du willst aber nicht wirklich mit dem kaputten Dicken zur Familienfete am WE fahren oder ??

Ich weiß eine gute alternative für Dich, und ich verspreche Dir auch hoch und heilig wir werden nicht lachen, wegen dem Kratzer, dazu übrigens mein Beileid 🙁

Gruß

Dank Dir !!! Übrigens wir fahren mitm Mini !! 😁😁😁😁😁

Ohje...Mein Beileid !!

Hi, hab die gleiche Felge in Titangrau und hab mir in so´nem besch....en engen Parkhaus hinten rechts einen Teil des Felgenkranz bis auf´s Metall abgescharbt.

Sieht echt hässlich aus....

Meine Frage an die Spezialisten: Wie krieg ich die Felge wieder hin?

Muss ich da ne Spezielle Grundierung nehmen?
Zum Glück ist sie Seidenmatt. Da sollte ich doch gut beilackieren können -oder?

Gruß

Ein Profi kriegt das schon hin, du als Laie auf keinen Fall, zumindest nicht so, dass man es nicht sieht. Wenn da einer sauber arbeitet muss der Reifen runter und die Felge wird beilackiert.

Beim Felgendoc kostet sone überarbeitung vom Profi ca. 100 Euro das kann man investieren !

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Beim Felgendoc kostet sone überarbeitung vom Profi ca. 100 Euro das kann man investieren !

Ich habe meine Sommerfelgen bei Reifen Hoheneder machen lassen, vor drei Jahren, und die sind saugut...80 Eus für mehrteilige und ca70 für einteilige/ felge. Musst halt bis nach HN fahren...

Deine Antwort