Herzlich Willkommen bei Limited-Edition-Cars
Hey Jungs und Mädels,
wollte nur mal schnell die Website "Limited-Edition-Cars" vorstellen.
Die Website ist von mir (DR_Design) und Andre (Audi Force) und wir haben uns gedacht, dass wir unsere Fahrzeuge da mal vorstellen und so einen "Tuning-Club" aufbauen, der
auch auf Tuningtreffen und Messen seine Fahrzeuge ausstellt.
Hier könnt ihr euch mal ein eigenes Urteil bilden.
Limited-Edition-Cars
Gruß
Daniele, aka DR_Design
Beste Antwort im Thema
ganz sachlich, abgesehen von den Fahrzeugen, ist der Design der Website einfach nur schlecht.
Header über die Hälfte der Seite,
aber wer sowas benutzt:
klick
Zitat:
Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!
Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
ist selber schuld. Anstatt das Geld in Billigtunung zu investieren, nimmt euch einen guten Webmaster und macht wenigstens eine schöne Homepage.
P.S. die Volvo Bilder sind nicht schlecht, nur die Unterbodenbeleuchtung ist pfuj. Die Handybilder vom Audi würde ich ersta gar nciht posten, Quali für'n Arsch, und wegen dem Umbau wurde eh schon alles gesagt.
35 Antworten
mahlzeit,
also ich hab den fred jetzt mal verfolgt, viel gelacht und mir die HP angeschaut. mit einer qick´n´dirty version (schaut für einen aussenstehenden so aus) würde ich nicht online gehen. ihr seht ja hier, was draus geworden ist. vom grünen B5 hab ich schon im netz bilder vom umbau gesehen. das gesamtkonzept schaut gut aus, bis auf nen paar kleinigkeiten. aber da sind wir wieder bei der geschmacksache. was den ford mondeo angeht - äähhmmm....dazu fällt mir eigentlich gar nix ein. schaut mit der blingbling-unterbodenbeleuchtung aus wie aus dem film "the fastowski and the furiouski" made in polen. also das ist peinlich! den volvo find ich nicht ganz so schlecht wie den focus und den benz, aber die scheinwerfer gehen gar nicht. dann lieber nen A/S/RS5 kaufen und das original fahren. aber nicht so einen zusammengeschustert ausschauenden turbo-schweden. und dann wieder diese beleuchtung. ab in die nächste polizeikontrolle und runter mit den dingern! man man man....wenn, dann macht das gescheit (vllt wie bei den brabus-modellen als eistiegsbeleuchtung. dann ist es auch zugelassen). lieber dezent und man merkt nicht gleich, was (am motor/getriebe macht) wurde. aber nicht gewollt und noch weniger gekonnt. schaut euch mal nen MTM oder g-power oder sonst was an. wer mit aller gewalt auffallen will, der kann nackt durch die fussgängerzone rennen.
mit der kritik hier müsst ihr leben, schliesslich möchte man ja nicht dumm sterben. ihr habt nach den meinungen gefragt und ihr habt feedback bekommen, auch wenn ihr dies so nicht hören wollt. wenn die HP billig ausschaut - was sie auch tut - dann offline damit und überarbeiten. auf ner skala von 1 - 10 würde ich ne 2 vergeben. 1 punkt für eure idee nen club zu gründen (wogegen ja auch keiner was hat) und 1 punkt für den mut das hier zu präsentieren - und zwar im aktuellen design. für mehr reichts noch nicht. sorry....aber ist ja euer ding....
mfg
Der Mondeo ist ja wirklich "cool" 😛, einfach mal n paar neons rangeklatscht (sogar sichtbar) und gut is...
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
......aber die scheinwerfer gehen gar nicht. dann lieber nen A/S/RS5 kaufen und das original fahren. aber nicht so einen zusammengeschustert ausschauenden turbo-schweden. und dann wieder diese beleuchtung. ab in die nächste polizeikontrolle und runter mit den dingern!
Wieso sollte ich mir noch einen Audi A5 kaufen, wenn mein Volvo den normalen Audi A5 platt macht und sogar den Audi S5? Da spare ich mir nochmal die 80000€ und steck das wieder in meine Wohnung.
Also ich hatte nämlich schon einen A5, aber naja, zu schwer, zu wenig Leistung und zu viel Verbrauch.
Die Unterbodenbeleuchung ist eingetragen!!!! 😁 😁 *ätsch* Zunge zeig 😉
Jops, der Mondeo ist nicht das beste, aber er hat ist ja erst am Anfang mit dem Umbau.
Die Kritik gegen die Website, sowie die Fahrzeuge, die drauf gezeigt werden, geht mir relativ am A.... vorbei. Das hier ist je lediglich Werbung für die Website und dann kommt die Geschmacksfrage halt auch dazu.
Es gibt Leute, die die Website mögen (siehe Gästebucheinträge) und anderen gefällt sie nicht (siehe die Antworten in diesem Thread)
Fangt bitte nicht noch mit "Schwanzvergleich" an; der macht den platt...etc. ....da hört mein guter Geschmack auf! 🙁
Lernt daraus oder lasst es sein....😉 Ideen habt ihr bestimmt nun mehr als genug...😉