hat jemand einen car pc verbaut

Audi RS4 B5/8D

hallo leute hat einer von euch einen car pc ?

39 Antworten

http://www.car-pc.info

bei weitern fragen einfach stellen .Wir verbauen im jahr etliche car pc´s in verschiedene autos

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

http://www.car-pc.info

bei weitern fragen einfach stellen .Wir verbauen im jahr etliche car pc´s in verschiedene autos

sehr schön ich habe auch ein netzteil von euch .... leuft einwahnfrei....

ich meine ob es ein paar aus dem forum einen haben

Nur mal interessehalber: Wozu braucht man sowas?

Hi

das hab ich auch manche gefragt und die meisten sagten nur so.Naja der kunde ist könig !

Jedefalls gibts bessere sachen zum verbauern als ein car pc letzt auto für essener motorshow war mit nem sony vario lappi verbaut und der konnte man ja weningstens mitholen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A4Neuling

da brauchst du nicht hinter irgend welchen autoradios her zu renen weil die video formate sich immer ändern oder diesen häslichen navi den mann auf tie scheibe befästigt zu kaufen .

kannst dir alles auf dem rechner instaliren

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

Zitat:

Original geschrieben von A4Neuling

da brauchst du nicht hinter irgend welchen autoradios her zu renen weil die video formate sich immer ändern oder diesen häslichen navi den mann auf tie scheibe befästigt zu kaufen .
kannst dir alles auf dem rechner instaliren

Im Stau kann man Spiele Zocken, Videos schauen, die Blagen sind beschäftigt weil die auch alles mögliche machen können. Seine Steuergeräte Diagnose kann man jederzeit einsehen ohne Werkstatt.. usw. usw. usw.

Gibt nichts besseres als einen PC im Auto.

genau richtig 😁

tja jedem das seine ich muss es nicht haben

Verlangt ja auch keiner von dir...

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Verlangt ja auch keiner von dir...

genau

wo willst du denn den bildschirm verbauen? Du könntest auf die Lüftungsdüsen in der Mitte verzichten.

bitte schön

Was haste mit den ganzen Schaltern gemacht welche Original noch oben verbaut waren?

hier links

Deine Antwort