Herzlich Willkommen bei Limited-Edition-Cars

Audi A4 B5/8D

Hey Jungs und Mädels,

wollte nur mal schnell die Website "Limited-Edition-Cars" vorstellen.

Die Website ist von mir (DR_Design) und Andre (Audi Force) und wir haben uns gedacht, dass wir unsere Fahrzeuge da mal vorstellen und so einen "Tuning-Club" aufbauen, der
auch auf Tuningtreffen und Messen seine Fahrzeuge ausstellt.

Hier könnt ihr euch mal ein eigenes Urteil bilden.

Limited-Edition-Cars

Gruß

Daniele, aka DR_Design

Beste Antwort im Thema

ganz sachlich, abgesehen von den Fahrzeugen, ist der Design der Website einfach nur schlecht.
Header über die Hälfte der Seite,

aber wer sowas benutzt:

klick

Zitat:

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!

ist selber schuld. Anstatt das Geld in Billigtunung zu investieren, nimmt euch einen guten Webmaster und macht wenigstens eine schöne Homepage.

P.S. die Volvo Bilder sind nicht schlecht, nur die Unterbodenbeleuchtung ist pfuj. Die Handybilder vom Audi würde ich ersta gar nciht posten, Quali für'n Arsch, und wegen dem Umbau wurde eh schon alles gesagt.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Also Andre, aka Audi Force, gefällt sein Wagen so, wie er ist.
Bei meinem Volvo seht ihr, dass der eigentlich Serie ist, bis auf die Farbe und so Kleinigkeiten.

Aber so ist das nunmal, jeder hat einen anderen Geschmack.

Also der A4 Vor dem Umbau ist wirklich aus der aller hintersten Schublade.... pfuuuuiiii
Wie schon gesagt wurde-> Rieger ist in meinen Augen auch keine "High end" Marke! Das gibts doch beim Forstinger oder?? 😉
Wenn schon, dann von ABT oder so S/RS umauten!

Der Volvo hingegen hat Stiel! Wobei mir die Schwarzen Felgen Besser gefallen haben!
ev. noch ein bisschen Tiefer legen dann passts....

Bei dem könnt ihr euch ein paar Scheiben abschneiden!
http://www.the-qb.de/index1.html
Da Steckt können und QUALI dahinter!!
Leider spinnt die HP grad hab ich festgestellt!
Paar bilder im Anhang

Das Wahr mal ein A4 1.9 Tdi Quattro(ists jez auch noch😉 ) anscheinend Kommt der 2,7 BT noch Rein!

Auf Youtube gibts auch ein Video, finds aber grad nicht!

Bild

LOOOOOOL geile sache denn Volvo kenn ich der war ma Blau nicht war ?? und stande oft Schiffbeker Weg da wo jetzt die neue Fahrschule ist 😁 geil hehe Grüße aus Hamburg Billstedt :P ich sag euch der Volvo sieht echt gut aus 😁😁 in blau danach Orange sah er sehr gut aus 😁😁 der hat mir immer gefallen 😁😁 und auf denn goldenen felgen sah er echt teuer aus

Ähnliche Themen

@derschl:

naja der gefällt mir von innen net wirklich, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich carbon als muster/farbe net mag.

@dr_styling:

der audi ist echt net der bringer, vorallem die spiegel und der kühlergrill, audi ist halt nicht die ideale tuning marke, da haste halt schnell viel versaut. aber naja ist halt geschmackssache.

@all:

was das billig-/edel-tuning angeht:
wenn ihr auf messen ect. so geil aufgebaute kisten seht, ist ja schön und gut, aber ihr wollt sicher net wissen, wie auch die unter dem schönen blechkleid aussehn und was da alles so russenmäßig gemacht wurde und dann unter gfk und spachtelmasse verschwindet 🙄 da trifft halt der alte spruch zu: "wenn du willst das es ordentlich wird, machs selbst!"
ich hab nen heiden respekt vor so nem total umbau, und der arbeit die dahinter steckt. letztlich zählt eh nur das ergebniss.😁

@ micha259: Das ist nicht mein Audi. Der gehört meinem Kollegen. Ich fahre zur Zeit nur den Volvo.v 😉

bei dem audi schließ ich mich der allgemeinheit an. die goldenen felgen gefallen mir am volvo besser, da der ein wenig nen rally look hat (á la subaru,..).

zur page, wenn der audi kollege neue bilder macht, sollte er darauf achten das er sie gerade fotografiert und dass das auto komplett drauf ist, sonst sehen sie immer bescheiden aus!

würde gerne noch ein paar mehr bilder von dem grünen audi sehen...

Zitat:

Original geschrieben von AudiFreak03

Wart noch ein wenig bis die Webseite fertig ist 😉

Ein Kleiner Vorgeschmack von denen die ich mir mal gespeichert hab 😉

der ölfleck vorn rechts auf dem 2ten bild kommt doch hoffentlich nicht von dem audi?🙄

Zitat:

Original geschrieben von micha259

der ölfleck vorn rechts auf dem 2ten bild kommt doch hoffentlich nicht von dem audi?🙄

Wos was i 😉

Sieht aber ganz so aus....

Das einzige das mich an dem Auto stört sind die VFL Spiegel.... das will nicht passen 😉
Wenn schon, denn schon! die vom RS! 🙂

Aber was solls...
Is ja nicht meiner 😉

Zitat:

Original geschrieben von AudiFreak03

schau bei den A4-Freunden vorbei und such nach dem User..RS4

http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=36014

Jungs, macht doch ein neuen Thread auf, wenn ihr euch über den RS-Umbau reden wollt.
Hier gehts ja um die Website und nicht um ein anderes Fahrzeug, auch wenn ihr das Fahrzeug schöner findet, als Andres Audi 😉

Achja, hab die Site mal bisschen bearbeitet und auch ein paar neue Fotos hochgeladen.
Vielleicht ist das jetzt von "euerm" Geschmack 😁

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Jungs, macht doch ein neuen Thread auf, wenn ihr euch über den RS-Umbau reden wollt.
Hier gehts ja um die Website und nicht um ein anderes Fahrzeug, auch wenn ihr das Fahrzeug schöner findet, als Andres Audi 😉

Achja, hab die Site mal bisschen bearbeitet und auch ein paar neue Fotos hochgeladen.
Vielleicht ist das jetzt von "euerm" Geschmack 😁

Mein Gott

Sei doch nicht gleich angepisst....

OT Antworten wirst in keinem Thread ganz vermeiden können!

Is ja eh egal!
Haben eh schon alle Gesagt das euer audi Hässlich ist 😛

Zitat:

Original geschrieben von Derschl

Is ja eh egal!
Haben eh schon alle Gesagt das euer audi Hässlich ist 😛

anscheinend hast du den Mercedes und den Ford Mondeo noch nicht gesehen....