Herzlich Willkommen bei Limited-Edition-Cars

Audi A4 B5/8D

Hey Jungs und Mädels,

wollte nur mal schnell die Website "Limited-Edition-Cars" vorstellen.

Die Website ist von mir (DR_Design) und Andre (Audi Force) und wir haben uns gedacht, dass wir unsere Fahrzeuge da mal vorstellen und so einen "Tuning-Club" aufbauen, der
auch auf Tuningtreffen und Messen seine Fahrzeuge ausstellt.

Hier könnt ihr euch mal ein eigenes Urteil bilden.

Limited-Edition-Cars

Gruß

Daniele, aka DR_Design

Beste Antwort im Thema

ganz sachlich, abgesehen von den Fahrzeugen, ist der Design der Website einfach nur schlecht.
Header über die Hälfte der Seite,

aber wer sowas benutzt:

klick

Zitat:

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!

ist selber schuld. Anstatt das Geld in Billigtunung zu investieren, nimmt euch einen guten Webmaster und macht wenigstens eine schöne Homepage.

P.S. die Volvo Bilder sind nicht schlecht, nur die Unterbodenbeleuchtung ist pfuj. Die Handybilder vom Audi würde ich ersta gar nciht posten, Quali für'n Arsch, und wegen dem Umbau wurde eh schon alles gesagt.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ach du scheiße.
Was habt ihr mit dem A4 angestellt? einfach mal alles ranschrauben was es in der Wühlkiste im Baumarkt zu finden gibt?

Da könnt ihr euch nicht mit Geschmack oder Individualität rausreden, der ist einfach brunzhässlich der Kübel und die Bilder übrigens unter aller Sau.

Ihr solltet erstmal die Rechtschreibfehler auf der Startseite ausbessern bevor ihr sowas in Foren breittretet.

Das Fahrzeug wird grade aufgebaut, also kannst du dich ja bisschen zurück halten, mit deinen Aussagen.

Wenn das Fahrzeug vom Lackierer zurück kommt, sieht das alles schon anders aus.
Und das ist alles Geschmacksache, wenn du das nicht magst, dann gurk weiter mit deiner Serienkarre rum. Er mag das so und baut sein Fahrzeug nach seinen Wünschen um.

Die Bildquali ist wirklich nicht die beste, aber sowas passiert, wenn man mit dem Handy Fotos macht und es nicht kann ^^
Noch andere Anregungen?

Gruß DR-Design

PS: Rechschreibfehler? Wo sind den welche? Die werden dann sofort geändert.

Zitat:

PS: Rechschreibfehler? Wo sind den welche? Die werden dann sofort geändert.

Zitat:

Auf dieser Website findet ihr Bilder unsere Fahrzeuge,

Heißt unsere

r

Nur als Beispiel, ist aber alles voll von solchen Fehlern, die alle aufzuzählen dauert mir hier zu lang.

Und die hässlichkeit der Karre hat nichts mit dem Lack zu tun.
Allein schon diese billig Scheinwerfer, hauptsache etws das aussieht wie ne LED Leiste drin, dann diese Spiegel , dazu diese hässlichen Stosstangen und diese billig wirkenden Felgen.
Da passt gar nichts.

Der Gesamteindruck ist einfach nur Ultra-Hässlich, so wie 99% der Karren die mit billig Tuning in der Gegend rum fahren.

Is halt meine Meinung dazu, mit so nem 0815 Umbau mit billigst Komponenten auch noch öffentlich anzugeben ist halt richtig Schwach.

Bin auch der Meinung das die Karre mit dem billigsten Zeug zusammen gebastelt wurde und es überhaupt nicht zu so einen Fahrzeug passt! Also auf Messen würde ich mich da nicht zeigen, höchstens in Polen dann kommt er wenigsten schöner wieder zurück! Und zu Webseite würde ich sagen lieber nochmal überarbeiten bevor ihr Werbung dafür macht!

Gruß Nico

Ähnliche Themen

Jungs, sagt mal, was geht in euch vor?

Seit ihr alles Neider oder was geht hier ab?
Billigscheiß?! Das sind originale Sachen von "Decante", "Rieger-Tuning" und weiteren Tunern und ihr wollt uns, bzw mir was von Billigtuning erzählen?!
Haha, schon klar, vielleicht solltet ihr eure Autos nicht immer zu ATU bringen, wenn ihr was am Auto machen wollt.

Desweiteren, steht ja auf der Website, dass sie ständit verändert wird. Oder hat Bill Gates mit 1 Milliarde Dolla angefangen eine Website aufzubauen? Ich denke nicht, der hat in einer Garage seinen ersten PC gebaut, also mal ganz sutsche Jungs. Wenn ihr eine "erfolgreichere" Website, die seit einer Woche online ist habt, dann schickt mir den Link!!!

hm, wenn das logo auf der seite entsprechend fertig ist, wird das schon alles einen tick besser wirken.

beim audi ... naja, echt geschmacksache... auch wenn die teile vilt nicht billig sind.
bin da eher der meinung, dass eine kleine tieferlegung und breitreifen genügen 😁 aber euer tuning hat auch seine fans.. von daher:

auf jedenfall viel erfolg mit eurem vorhaben

Ich glaube nicht das hier einer neidisch auf den Audi ist, Destructor hat's einfach nur ein wenig direkt ausgedrückt. Aber immerhin sieht er mittlerweile besser aus als vorher, bis auf die ultra-bescheidenen M3 Look Spiegel find ich es nicht allzu schlimm.

MfG A4rik

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Jungs, sagt mal, was geht in euch vor?

Seit ihr alles Neider oder was geht hier ab?
Billigscheiß?! Das sind originale Sachen von "Decante", "Rieger-Tuning" und weiteren Tunern und ihr wollt uns, bzw mir was von Billigtuning erzählen?!
Haha, schon klar, vielleicht solltet ihr eure Autos nicht immer zu ATU bringen, wenn ihr was am Auto machen wollt.

Desweiteren, steht ja auf der Website, dass sie ständit verändert wird. Oder hat Bill Gates mit 1 Milliarde Dolla angefangen eine Website aufzubauen? Ich denke nicht, der hat in einer Garage seinen ersten PC gebaut, also mal ganz sutsche Jungs. Wenn ihr eine "erfolgreichere" Website, die seit einer Woche online ist habt, dann schickt mir den Link!!!

Rechtschreibung ist nicht dein Ding oder?

Von deinen "Decante" (Dectane für alle die es interessiert was gemeint war) kosten 2 Stück weniger als einer Original.

Und so ne Rieger Stossstange gibts ab 150€.

Also nicht wirklich Edel-Tuning.

Mit dem Zeuch fährt jeder 2. rum und denkt er hat nen Edel Karren.

Neidisch bin ich nun echt nicht,
für mich zählen nur mehr die inneren Werte, wenn ich von Tuning rede meine ich die technische Verbesserung meines Fahrzeugs.

Und Rechtschreibung kostet kein Geld.
Bill Gates würde dich sogar unterstützen wenn du möchtest.
Er hat extra für dich ne Rechtschreibprüfung in Word integriert 😁

ganz sachlich, abgesehen von den Fahrzeugen, ist der Design der Website einfach nur schlecht.
Header über die Hälfte der Seite,

aber wer sowas benutzt:

klick

Zitat:

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!

ist selber schuld. Anstatt das Geld in Billigtunung zu investieren, nimmt euch einen guten Webmaster und macht wenigstens eine schöne Homepage.

P.S. die Volvo Bilder sind nicht schlecht, nur die Unterbodenbeleuchtung ist pfuj. Die Handybilder vom Audi würde ich ersta gar nciht posten, Quali für'n Arsch, und wegen dem Umbau wurde eh schon alles gesagt.

Wie ich euch schon sagte, wenn ihr was besseres vorweisen könnt, dann her damit!

Die Website ist noch in den Kinderschuhen und wird weiter bearbeitet, also könnt ihr euch auch bisschen zurückhalten, was eure unnötige Kritik angeht.
Ich hab keine Ahnung, warum nur in diesem Forum ständig Leute vorgeführt werden oder sowas.

In jedem anderen Forum, wurde ganz normal geschrieben, aber hier kommen gleich so behi behi Antworten! Gehts noch?!

Wenn du keine Kritik vertragen kannst solltest du nicht so nen Thread starten.
Nur weil wir dir nicht das sagen was du gerne hören möchtest brauchst du uns nicht als behindert zu bezeichnen, das ist ne Frechheit!

Aber los, geh lass dir in deinen anderen Foren erzählen wie toll eure Seite doch ist und das du der größte bist 🙄
Das kannst du dir dann ausdrucken um 14 jährige Mädchen am McD zu beeindrucken 🙄

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Wie ich euch schon sagte, wenn ihr was besseres vorweisen könnt, dann her damit!

sowas nennt man Schwanzlänge messen und ist Kindergarten.

Zitat:

Die Website ist noch in den Kinderschuhen und wird weiter bearbeitet, also könnt ihr euch auch bisschen zurückhalten, was eure unnötige Kritik angeht.

warum postest du nicht wenn die Seite fertig ist? Und wie der Distructor sagt, wenn man sowas postet, sollte man auch mit der Kritik leben.

Zitat:

In jedem anderen Forum, wurde ganz normal geschrieben, aber hier kommen gleich so behi behi Antworten! Gehts noch?!

in welchen Foren z.B.? Für Kindertuning?

Hallo, warum zerlegt ihr denn so angestrengt DR Styling. Er teilt uns doch lediglich seine Seite und bereits umgesetzte Idee mit....und seine Freude darüber!
Klar ist "Tuning" persönliche Geschmacksache, aber lasst doch alles so stehen!

Finde die Idee wirklich gut und macht weiter! Im übrigen, an alle Schlaumeier hier, DECTANE ist ein deutscher Hersteller mit guten Garantiebedingungen und guter Qualität!

DECTANE LED-Rückleuchten sind sehr hochwertig!

Rieger, naja hat einem Namen aus den 70iger/80iger..aber hinken nun etwas hinterher....aber schlecht sind die garantiert nicht!

Und alles andere ebenso nicht! Was ist denn besser, geiler oder schöner? eben...alles persönliche Empfindungen..und die stehen DR Styling auch zu!

Also ein Audi mit M3 Spiegel?

Meiner Meinung nach ist das total Opfertuning, muss ich ganz ehrlich sagen. Sieht total bescheiden aus......

aber wems gefällt nur zu.....