Her mit den Ergebnissen!

BMW 3er E36

So, habe jetzt meine erste Politur hinter mir 🙂

Ich glaub das war auch für mein Auto die erste, so wie der aussah. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, jetzt will ich eure sehen 🙂

gruß

39 Antworten

@Limo320!!!

Du hast schöne Felgen drauf. Welche sind das und was haben die gekostet?

Bin nämlich auch auf der Suche nach neuen Felgen und solch ähnliche denke stehen meinem Compact auch gut, oder was meinst du?

Gruß...

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

@Limo320!!!

Du hast schöne Felgen drauf. Welche sind das und was haben die gekostet?

Bin nämlich auch auf der Suche nach neuen Felgen und solch ähnliche denke stehen meinem Compact auch gut, oder was meinst du?

Gruß...

Danke für die Blumen😁

Das sind: RH AO-Phönix 8&9x17 et35 mit 225/45 ZR17 rundum😉

Sorry,weis ich jetzt garnicht mehr,was ich dafür mal bezahlt hab🙁 Hab sie aber günstiger bekommen,dank Vitamin B!

Will mir für hinten aber event. 10x17 besorgen😁

gruß

Meiner klicke Signatur! Aber leider nur gewaschen nicht poliert.

@CHEF-LF:

Wie hast du denn das E46 Lenkrad in deinen E36 bekommen?Was muss dafür denn angepasst werden?

Ähnliche Themen

@TJ-323ti

NIX! MUSS MIR NUR NOCH GEDANKEN MACHEN WIE ICH DIE HUPE ANSCHLIEßE DA DER E46 JA KEIN SCHLEIFRING HAT UND DANN MUSS ICH NOCH WAS ANPASSEN DASS DER BLINKERHEBEL VON ALLEINE ZURÜCK SCHNALLST!

Das ist meiner nach einer 1Stunden schnellpolitur. 😁

is nen gutes thema was hier angeschnitten wurde...
also die ergebnisse von so manch einigen ist echt sensationel...
was muss man tun um das zuerreichen
1.l Grundwäsche (das ist klar)
was kommt als nächstes politur oder wachs oder sonstwas? und wo bekommt man diese farbige politur?

Hier mein Ergebnis

@ Junkbond!!!

hier meine Anleitung:

1: Mitm Gartenschlauch abspritzen
2: Mit Rosshaarbürste und Shampoostäbchen abbürsten
3: Wieder abwaschen
4: Abledern mitm Autoleder und ins Wasser evtl. Waschwax von A1 (mach ich jetzt doch immer weils ja nie schadet; im Winter auf JEDEN FALL)
Trocknen lassen
5: Innenraum putzen, derweilen trocknet aussen das Wasser aus den Türgummis etc raus.
6: Polieren. Dazu trage ich die Politur mit nem weichen Lappen auf und lass sie kurz antrocknen. Aber nur Teilbereiche. also linke seite, rechte Seite, Motorhaube, Dach etc. Nie alles auf einmal mit Politur einreiben und auch NIE in der direkten Sonne polieren!!!!
Dann mit original BMW Polierflies alles abpolieren bis es glänzt.
7: Danach mach ich das gleiche noch mit dem Wachs. Also auftragen in Teilbereichen, kurz antrocknen lassen und wieder abpolieren...

Is zwar ne Heidenarbeit aber es rentiert sich.

Die farbige Politur kriegst beim ATU. Die Shampoostäbchen auch. Waschwax auch beim ATU.

Gruß...

Zitat:

Original geschrieben von Der_Pate_318i

Hier mein Ergebnis

Hey, Deggendorfer???

Woher kommst denn?
Hab deinen Wagen ja noch nie gesehen. Klär mich da mal auf 🙂

Deine Antwort