Her mit den Ergebnissen!
So, habe jetzt meine erste Politur hinter mir 🙂
Ich glaub das war auch für mein Auto die erste, so wie der aussah. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, jetzt will ich eure sehen 🙂
gruß
39 Antworten
genau! jetzt erkennt man es auch! 😁
http://sebone.ath.cx/IMG%5F0588.jpg
doch, sieht gut aus! wie lange hast du denn geschuftet?
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
genau! jetzt erkennt man es auch! 😁
http://sebone.ath.cx/IMG%5F0588.jpgdoch, sieht gut aus! wie lange hast du denn geschuftet?
Weiß jetzt nicht genau ob das ernst gemeint ist oder ob du versuchst mich zu veralbern 🙂
Hab etwa 1,5Std. geackert
Zitat:
Original geschrieben von MS316i
Weiß jetzt nicht genau ob das ernst gemeint ist oder ob du versuchst mich zu veralbern 🙂
Hab etwa 1,5Std. geackert
doch, war schon ernst gemeint!! 😉 lack sieht echt gut aus, ich glaube, so sah meiner noch nie aus... 🙁
Ähnliche Themen
Hi!
Hab hier auch mal ein Bild von meinem, war aber ne woche nach dem polieren, vorher nur normal gesäubert.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... geht es nur mir so oder kann noch jemand die Lackqualität auf den gezeigten Fotos nicht erkennen
Ja, find ich auch, daß man das auf Fotos nicht unbedingt so sieht.
Ich hab hier auch mal ein Bild gemacht, auf dem der Lack ziemlich gut aussieht, obwohl das Auto (zumindest von mir) noch nie poliert wurde.
Das war meiner letztes Jahr vorm Treffen in Frontenhausen. Hab das Komplettprogramm gemacht und hat ca. 8 Std. gedauert.
Ist aber keine Täuschung, der glänzt schon so....
ich nehm dazu aber nur ne Farbige Politur von Sonax und danach noch das BMW Wachs.
Also so ne brutale Politur verwende ich nie. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Das war meiner letztes Jahr vorm Treffen in Frontenhausen. Hab das Komplettprogramm gemacht und hat ca. 8 Std. gedauert.
Boah... das sieht ja aus wie ein Spiegel ...Hammer jedenfalls. Fast zu schade um ihn wieder "dreckigzufahren"
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Boah... das sieht ja aus wie ein Spiegel ...Hammer jedenfalls. Fast zu schade um ihn wieder "dreckigzufahren"
Danke!!! 🙂
Ja bei mir rentiert sich so ein Programm schon einigermaßen, da ich ja während der Woche mitm Bus zur Arbeit fahre und zum Bus auch nur 3min Fußweg habe. Also steht das Auto z.T. ne ganze Woche in der Garage rum.
Und das merkt man schon sehr finde ich...
also dass er von er Witterung verschont bleibt
So brauch ich ihn halt a bissl zum spazieren fahren bzw. für SA in die Schule.
Mich wundert es auch selber immer wieder welche super Ergebnisse du mit so einer farbigen Sonaxpolitur erzielen kannst.
Leider gibt es die nur in ein paar Grundfarben (glaub schwarz, rot, blau evtl noch silber)
hier noch ein weiteres Bild
ich geb den immer bei nem kollegen ab, der arbeitet in so ner autokosmetik bude, für ne kiste rothaus bringt er den alpina auf hochglanz! die haben dort so tolle reinigungs sachen, für jeden scheiss was anderes!
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
das ist glanz 🙂
mfg Jan
Das ist allerdings wahr 😰
In Verbindung mit den BBS 18" kommt es nochmal so gut rüber 🙂 *daumenhoch*