Helm ??
Hallo, hat jemand eine Tip für mich bezüglich eines geilen Bikerhelms ?
Suche etwas, was auch über die Ohren geht , also die Form eines classischen Jethelm, denke an so etaws wie Brad Pitt auf seiner Harley mal aufhatte....
Beste Antwort im Thema
In Ostfiesland hatten die mal einen Helmtest gemacht.....
Jethelm von der Brücke geworfen unten aufgeschlagen kaputt...
Wollmütze runtergeworfen, ganz geblieben...
Und deshalb fahren die da oben alle mit Wollmütze rum.
Sollteste du dir mal überlegen!
256 Antworten
Ich fahr mit Wehrmacht....bzw. wenn es weiter geht mit Aquarium
Sieht von vorne aus wie Micky Maus und von hinten wie Darth Vader.😁😁😁.....
und wech😉.....
okay, also niemand fährt nen flugzeughelm ? na juut, dann nehm ich wohl auch erstmal den bandit 777...., kost ja echt nicht die welt
Hallo!
Für die kommende Saison habe ich mir den Bell Custom 500 "Cabbie" gegönnt. Nach dem matt schwarzen von MTR brauchte ich mal was farbenfrohes!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von butch133
okay, also niemand fährt nen flugzeughelm ? na juut, dann nehm ich wohl auch erstmal den bandit 777...., kost ja echt nicht die welt
ich hab den Bandit auch, ist halt ein Scheixx...
Der ist mir vom aufziehen gerissen an der Seite, als ich ihn etwas auseinander gedrückt habe...
Ich hab mir dann vorgestellt, wie es ist, wenn man leicht an der Garagenmauer andotzt...🙄
und jetzt hab ich doch einen Helm, der zumindest die DOT aus USA erfüllt...
Ich will ja kein Fass aufmachen und weiß, dass open face helmets alle gefährlich sind, aber wenn ich voll bin und knall miten Kopp aufen Tisch, dass sollte der Helm irgendwie abkönnen...
Isch nur mein Moinung, nö Luggy...🙂
hab heute nochmal einige hüte in aachen (hd + fc-moto)anprobiert. morgen weitere bei am+c in d´dorf.
also eins ist klar : pilotenhelm (draxstar) geht gar nicht, da hörste ja gar nix mehr und sieht echt etwas strange aus.
bleiben wohl nur gensler und bandit als offene varianten übrig. gar nicht so übel fand ich den bandit alien2 (sogar mit ece) für etwas schnellere touren. denke auf ner nighttrain siehts nicht gar so crazy aus........
Fahre den Davida, und finde das der cool aussieht. ECE hat er. Würde den Helm jederzeit wieder kaufen.
Den Nolan N43 Air habe ich auch. Ist auch ein sehr guter Helm.
LG
dizzzi
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Fahre den Davida, und finde das der cool aussieht. ECE hat er. Würde den Helm jederzeit wieder kaufen.
Den Nolan N43 Air habe ich auch. Ist auch ein sehr guter Helm.LG
dizzzi
Der Nolan ist halt sehr vielseitig, als Jet, als Jet mit Visier, oder komplett mit Kinnteil für die Bahn.
Von mir aus könnte er aber etwas leiser sein, siehe Windgeräusche.
Gruss nighttrain
Keine Ahnung, ob ich das schon gepostet hab: ich hab den Police von Held. Den Schirm hab ich ab, das Futter im Sommer raus. Dann wirds aber laut anne Ohren 😁
Gruß
Käffchen
Bis auffen Davida sind glaubich alle laut(Windgeräusche). Beim Davida hattich datt Gefühl ich wär taub!!😉😁
Das macht das Alter...
Bei Dir könnt`s auch`n Knalltrauma wern!!!😁😁😁
Das macht dann das Hörgerät 😁
Nabend,
So; das Behütungsthema hab ich nun auch erledigt. Ist dann doch ein Gensler Titan (mattschwarz) sowie ein Inti von AGV geworden.
Auch wieder einige coole Kisten (echter Tip fuer geile Autos und Mopeds : Meilenwerk in D´dorf) gesehen.
U.A. auch mal auf ner Ducati Multistrada aufgesssen und angehoert. Wusste gar nich das Duc solche geilen Karren baut. Werde das Teil auf jeden Fall mal probefahren. Denke damit komm sogar ich Kurvensschisser "schnell" die Pässe hoch 😛 Leider kostet die Mühle auch ordentlich viele Ocken...... Würde ich aber (wenn ich die Kohle habe) der BMW GS vorziehen als Zweitmopped nach der Holy Harley 😉.
Gruss
Butch (der jetzt noch ordentliche Stiefel braucht)
Hallo,
war gerade bei Louis und habe mir einen Helm für längere Touren mitgenommen.
Den Nolan N43 hatte ich auf und fand ihn optisch furchtbar...Ein Riesenteil!
Habe mich dann für den Airoh J-105 entschieden. Im Prinzip absolut vergleichbar, sieht aber deutlich schmaler aus. War im Angebot für €99,-- statt €199,--!
Habe jetzt 4 Helme zur Auswahl und dachte bei diesem hier an längere Strecken. Vielleicht werde ich einfach älter und denke mehr an die Sicherheit. Natürlich sieht mein Davida cooler aus, aber....