Helm ??

Harley-Davidson

Hallo, hat jemand eine Tip für mich bezüglich eines geilen Bikerhelms ?
Suche etwas, was auch über die Ohren geht , also die Form eines classischen Jethelm, denke an so etaws wie Brad Pitt auf seiner Harley mal aufhatte....

Beste Antwort im Thema

In Ostfiesland hatten die mal einen Helmtest gemacht.....
Jethelm von der Brücke geworfen unten aufgeschlagen kaputt...
Wollmütze runtergeworfen, ganz geblieben...
Und deshalb fahren die da oben alle mit Wollmütze rum.
Sollteste du dir mal überlegen!

256 weitere Antworten
256 Antworten

Habe auch den Nolan N43 in mattschwarz, Vollvisier ab und Schirm dran, Kinnschutz dran, Optik ist 'ok'

Aber der DMD Jet Helm der hier im Beitrag vorher genannt wurde könnte mein Zweithelm werden ... danke für den Tip! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

Habe auch den Nolan N43 in mattschwarz, Vollvisier ab und Schirm dran, Kinnschutz dran, Optik ist 'ok'

Den hab ich mir dieses Jahr auch geholt. Ist sehr vielseitig und optisch und technisch ok.

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Zitat:

Den hab ich mir dieses Jahr auch geholt. Ist sehr vielseitig und optisch und technisch ok.

Gruß nighttrain

vor allem hält der kinnbügel im falle eines crash ... der von schubert brach im motorrad-test ...

die zeitung aus der dein avatar-bildchen stammt 😉 den bericht habe ich damals verschlungen und dass bild nebst stimmung immer wieder bewundert. ich sehe, ich bin nicht der einzigste, dem das bild gefiel.

gruß!

Zitat:

die zeitung aus der dein avatar-bildchen stammt 😉 den bericht habe ich damals verschlungen und dass bild nebst stimmung immer wieder bewundert. ich sehe, ich bin nicht der einzigste, dem das bild gefiel.

gruß!

jepp 😁😁😁

vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf dem Harztreffen.

dunklen Gruß 😉

Ähnliche Themen

kann passieren mit harz. ist ja nicht soweit von berlin weg. im moment trau ich mich nicht zu harley-treffen ... ich hab noch den originalen auspuff dran *flüster* 🙁

@night ghost

mach dir nix draus, ich auch 😁
aber wenn ich die Klappe mit dem Gas schön offen halte geht´s schon.😉

Zitat:

Zitat:

Den hab ich mir dieses Jahr auch geholt. Ist sehr vielseitig ....

Was um Gottes willen ist an einem Helm vielseitig? Ich dachte immer die Dinger sollen nur die Murmel schützen oder kann man diesen auch als Tragetasche oder Wassereimer verwenden? 😉

Zitat:

Original geschrieben von haster

Zitat:

Den hab ich mir dieses Jahr auch geholt. Ist sehr vielseitig ....

Was um Gottes willen ist an einem Helm vielseitig? Ich dachte immer die Dinger sollen nur die Murmel schützen oder kann man diesen auch als Tragetasche oder Wassereimer verwenden? 😉

Natürlich kannst Du ihn auch als Tragetasche oder Wassereimer verwenden, mußt nur die Belüftungszufuhren schließen.

Du kannst damit aber auch Deine Murmel auf verschiedenste Art einpacken:

1. Mit Kinnschutz, mit Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
2. Ohne Kinnschutz, mit Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
3. Ohne Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
4. Mit Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
5. Mit Kinnschutz, ohne Visier, mit nicht ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
6. Mit Kinnschutz, ohne Visier, ohne ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
7. Mit Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und ohne Schirmchen.
8. Ohne Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und ohne Schirmchen.
9. ...

Hab den Helm auch und komme auf Grund der Vielseitigkeit der Variationen nicht mehr zum Fahren.
Kann mich einfach nicht entscheiden wie ich meine Rübe stylen soll.
Wenn Du einen vielseitigeren Helm als diesen Nolan N43 kennst, behalt es um Gottes Willen für Dich.😁😁😁

und nicht zu vergessen !
taugt auch super als Regenschutz bei Fahrten in den Harz. 😁

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von haster

Natürlich kannst Du ihn auch als Tragetasche oder Wassereimer verwenden, mußt nur die Belüftungszufuhren schließen.
Du kannst damit aber auch Deine Murmel auf verschiedenste Art einpacken:

1. Mit Kinnschutz, mit Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
2. Ohne Kinnschutz, mit Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
3. Ohne Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
4. Mit Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
5. Mit Kinnschutz, ohne Visier, mit nicht ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
6. Mit Kinnschutz, ohne Visier, ohne ausgefahrener Sonnenblende und mit Schirmchen.
7. Mit Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und ohne Schirmchen.
8. Ohne Kinnschutz, ohne Visier, mit ausgefahrener Sonnenblende und ohne Schirmchen.
9. ...

Hab den Helm auch und komme auf Grund der Vielseitigkeit der Variationen nicht mehr zum Fahren.
Kann mich einfach nicht entscheiden wie ich meine Rübe stylen soll.
Wenn Du einen vielseitigeren Helm als diesen Nolan N43 kennst, behalt es um Gottes Willen für Dich.😁😁😁

aber wie man lesen kann, hattest mindestens einmal KEINEN helm uff der murmel beim kippeln, wa?! 😁

mädels & jungs ... gebt mal eure meinung zum nachfolgenden helm ab ... bin mir unsicher ... schrift doof aber form ok ... hmm

Jet Helm Marushin C139 -flat black-

Zitat:

mädels & jungs ... gebt mal eure meinung zum nachfolgenden helm ab ... bin mir unsicher ... schrift doof aber form ok ... hmm

Jet Helm Marushin C139 -flat black-

Hi Nachtgeist,

schlicht und elegant.

Aber.........probieren geht über studieren.

Passt er gut, preift er, usw.

Auf n Kopp und probefahren, dann weisste mehr.

Gruß nighttrain

Nabend,

hat jemand "Erfahrung" mit dem Marushin B2 ? Oder ist das ein NOGO Teil ?

Gruss
Butch

komischer Helm :-(

diese angebappten Ohren......aber ist dein Geschmack...fürs Flugzeug ok

guck mal von hinten .....LOL

http://www.eurobiker.se/.../prod_4d234931baeaf.jpg

ja, komisch ist das teil schon. werde ihn morgen in aachen mal ausprobieren. denke das es wohl eher en bandit/gensler/redbike/biltwell oder davida wird. beim freundlichen check ich mal den aviator und die anderen harley hüte.
hab mir schon gedacht das keiner mit em pilotenhelm fährt ?

Deine Antwort