Hellere Nebelleuchten?

Audi A4 B7/8E

Hallo, gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Nebelleuchten als LED zu bauen oder event. als Xenon?

Hat da jemand ne Idee?

40 Antworten

Also von manchen MB Tunern habe ich das mal gehört, aber mal im Ernst, wenn man schon Abblendxenon hat wozu Xenon in den Nebelscheinwerfern?
Ich hatte bis her die Neblis nur einmal an und das war auf der Fahrt von Lüdenscheid nach HH zwischen 0 und 2:30Uhr bei ganz fies starkem Nieselregen und Gischt von der Gegenspur. Da hats bei der Müdigkeit geholfen die Spur zu erkennen. Aber sonst halte ich das für unnötig.

...sorry, nur meine Meinung 😉

Vollkommen Deiner Meinung!
Ich brauche die Nebler auch nur für´s ComingHome. Ich denke, aus der "Standlicht- und- Nebler- Zeit" sind wir doch einerseits alle raus und andererseits ist das Abblend- Xenon doch wirklich ausreichend! Außerdem bitte nicht die entgegenkommenden Fahrer vergessen, denn auch sehr helle Nebler können verdammt blenden!

Aber , wie schon gesagt, auch hier: nur meine Meinung.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Re: Hellere Nebelleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von Phil van T

Hat da jemand ne Idee?

Xenon-Look Lampen!

Re: Re: Hellere Nebelleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

Xenon-Look Lampen!

Und dann aber noch bitte als H11. 😁

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Hellere Nebelleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Und dann aber noch bitte als H11. 😁

Gerne 😉

http://www.xenonlook.com

Re: Re: Re: Re: Hellere Nebelleuchten?

gelöscht

Re: Hellere Nebelleuchten?

Zitat:

Hallo, gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Nebelleuchten als LED zu bauen oder event. als Xenon?

nein gibt es auf legalem wege nicht....

Was ist schon legal

UNd wie auf Illegalem Weg? ;-)

Brauch die auch nur fürs Coming-Home, find das beim A3 halt schon Geil weil das die Xenons angehen, wenn es da nen umbau fürn A4 gäbe wär ich auch net bös. Aber ich hab noch nix darüber gefunden.

Also bleibt nur die Neblis heller machen.

Zitat:

Original geschrieben von antichrist666

Vollkommen Deiner Meinung!
Ich brauche die Nebler auch nur für´s ComingHome. Ich denke, aus der "Standlicht- und- Nebler- Zeit" sind wir doch einerseits alle raus und andererseits ist das Abblend- Xenon doch wirklich ausreichend! Außerdem bitte nicht die entgegenkommenden Fahrer vergessen, denn auch sehr helle Nebler können verdammt blenden!

Aber , wie schon gesagt, auch hier: nur meine Meinung.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Re: Re: Re: Re: Hellere Nebelleuchten?

Zitat:

Gerne 😉
http://www.xenonlook.com

Und welche Lampen sind das auf dem Bild? Biolight oder Xenonlook?

Was haben die Lampen für ne Haltbarkeit? Habe schon gehört, dass diese Xenonlook lampen schneller kaputt gehen als normale...

Habe jetzt, obwohl ich es anfangs albern fand, in meine Nebler auch die Xenonlook verbaut und muß sagen, daß das Licht wirklich besser ist und sich vor allem kaum vom Xenon unterscheidet.

Mal abwarten, wie die Haltbarkeit ist, aber ansonsten: gute Investition 🙂

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Zitat:

Und welche Lampen sind das auf dem Bild? Biolight oder Xenonlook?

Abend,

es sind die Xenonlook Superwhite Nebellampen.

Ich habe mir die Lampen noch nicht geholt, aber laut dem besitzer (auch hier im Forum) bekomme ich auf diese Lampen Foren-Rabatt 😉

Zitat:

Original geschrieben von antichrist666

[...]und muß sagen, daß das Licht wirklich besser ist [...]

Was genau meinst Du mit besser?

Von der Lichtausbeite genauso gut wie die gelben oder heller/weiteres leuchten?

...Momentan habe ich von den Lampen aus einem A-Klasse Forum nur gutes gehört...

Zitat:

Was genau meinst Du mit besser?
Von der Lichtausbeite genauso gut wie die gelben oder heller/weiteres leuchten?

...Momentan habe ich von den Lampen aus einem A-Klasse Forum nur gutes gehört...

Moin, moin,

das Licht ist einfach heller und, wahrscheinlich durch das Weiß, leuchten sie gefühlsmäßig weiter bzw. auch breiter.

Es sieht eben auch besser aus, wenn die Nebler gemeinsam mit dem Xenon eingeschaltet sind.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Deine Antwort