Hellere Nebelleuchten?

Audi A4 B7/8E

Hallo, gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Nebelleuchten als LED zu bauen oder event. als Xenon?

Hat da jemand ne Idee?

40 Antworten

@Phil van T

Nimm einfach die China-Xenons die es passend für jeden Sockel bei Ebay gibt, machen sich auch ganz gut zum Rentnervonderlinkenspurräumen...

Ach ja ABE ist dann natürlich hin... mit ABE gäbs noch die S6 TFL

Grüße

Ich bekomme demnächst evt. auch H3 Lampen als LEDs, diese haben dann aber keine Zulassung.

Der Unterschied zwischen Xenonlook Superwhite und richtigem Xenon ist minimal, der Farbunterschied seht ihr z.B. in der Gallerie auf der Seite unter Xenonfahrzeuge 😉

Phil nene bei den Xenonlook Superwhite siehste kein Gelb mehr, schau Dir doch mal die Bilder an 😉

Zitat:

Original geschrieben von antichrist666

Ich überlege schon...

Wollte eh noch die Standlichter bestellen- mal sehen 😉

Moin 🙂

Gib mal Bescheid, wenn du diese Dinger bei dir eingebaut hast! Dann kommt ich mal @work vorbei und schau mir das an. Diese gelben Dinger gehen mir auch ordentlich auf'n Keks 🙁

OT: ich glaub, die Ringe lass ich doch dran 😉

*EDIT*
Gib mal Bescheid, wenn du wieder auf Maloche bist!

Mensch Markus,

warst Du im Urlaub?

Bin zu 99% in der Woche nach dem Wörthersee wieder auf Arbeit 🙂, hätte nie gedacht, daß mich das mal freut 😉

Ich sehe mal am Wörthersee, ob ich dort solche Lampen bekomme, ansonsten werde ich sie bestellen.

Man sieht sich (und die Ringe kommen ab !!!!! 😉)

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten