hella einbauen .....

BMW 3er E36

hey hab grad meine hella black bekommen :-) ist der einbau einfach ??? gruss

67 Antworten

mehr, grösser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hurricane_cn

aber bitte nicht nach machen 😛

schönes Auto hast da!

hast auch eins von gesamt-aussen?
mfg

was istn das fürn Auspuff

edit: bild is eh schon da *sry*

mfg

Auspuff ist ein Eigenbau

Ähnliche Themen

hier nochmal das Heck

PS: Wie gesagt, bitte nicht nachmachen

äääh darf ich mal fragen was an dem standart m heck man nicht nachmachen soll??? ich mein 2 90er endrohre sollte nicht das besondere sein oder? bekommt man auch legal zu kaufen. ist der auspuff überhaupt eingetrage wenn eigenbau???

das nicht nachmachen verstehe ich auch nicht.

Ich möchte nicht über so etwas duskutieren!

Ich meine nicht das Heck sondern alles! OK?

Und zu deiner Frage zur Eintragung: Ja na klar, warum sollte er nicht eingetragen sein?

nachmachen im sinne von wie Jura flo- blau - weiss 05 nachgemacht hat 😁
mfg

@ all.....

ich könnte mich voll kaputt lachen wenn ich diese zickerei hier sehe *LOL*... 😉
jeder hat seine meinung, als lasst jedem seine meinung auch hier rein schreiben, nur bitte überlegt euch einfach vorher ein bissl besser wie ihr es formuliert, dann fühlt sich auch keiner angegriffen.

***********Tolernaz***************

ist das Zauberwort 😉
nicht böse gemeint jungs

so, jetzt mal zurück zum thema, ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche hellasich mir holen soll und die zeit drängt 🙁
kann jemand gut mit photoshop umgehen oder so?
wäre nett wenn mal jemand meinen bimmer aus meinem album mit hellas black und einmal mit hellas cgrom ausstatten könnte 😉

grins....

Lieben gruß an alle

Zitat:

Und zu deiner Frage zur Eintragung: Ja na klar, warum sollte er nicht eingetragen sein?

das rall ich auch nicht.

sry, ich habe fast die selbe front, die selben blinker, die selben hellas und die selne chromniere! nur auf so komische blenden kann ich gut verzichten 😁

es sei denn du meinst blau-weiß oder so! 😁

Zitat:

Was machst Du dann hier im Forum wenn Du nicht diskutieren willst ???? 😠

Dann brauchst auch nie wieder hier Bilder Deines Wagens reinstellen wenn Du hinterher den Leuten den Mund verbietest *kopfschüttel*

sowas rall ich auch nicht 😠 weil so besonders ist das nun auch nicht! M-Front? Chromhellas? Haben hier wohl mindestens 20 leute in der Kombi. M Front min 40 % hier wenn nicht noch mehr, also was?

hey jungs....

ich geb euch einen tip, macht doch ein "Motz Th" auf oder ein "diskutiert Th" grins....

spaß 😉

aber hier gehts doch jetzt um die Hellas, also bitte am riemen reissen 😉 *fg*

los los....

kann nu jemand gut mit photoshop umgehen und ist so lieb? 🙂

außerdem fand ich die frage gar nicht so schlimm, hab doch nur nett gefragt was wir nicht nachmachen sollen. keiner hat gesagt das er irgendwas scheiß oder sonst was findet. im endeffekt soll er ja auch die gefallen,nur um etwas nicht nachzumachen müssen wir erst mal wissen was

Deine Antwort