hella einbauen .....
hey hab grad meine hella black bekommen :-) ist der einbau einfach ??? gruss
67 Antworten
bitte die suchen benutzen! ich und einge andere hier ham das schon min 10 mal erklärt, da dürfte genug da bei sein!
Zitat:
Original geschrieben von niceone
lol . ist es einfach ja oder nein ??? mehr brauch ich nicht !!!
tztz, einfach! aber das wirste doch sowieso sehen, wenn du den einbau vornimmst! aber warum haste auf nem blauen auto schwarz genommen? das passt doch gar nicht!
Ähnliche Themen
hab meine gestern eingebaut! der einbau selbst ist nicht schwer nur pass auf dass die abstandshalter die noch von den original bmw-sw drin sind nicht zu sehr verstellt sind nach dem ausbau. dann kanns passieren dass du mit den normalen verstellschrauben auf den hellas das licht auch nicht mehr richtig einstellen kannst und der sw strahlt viel zu weit nach oben oder unten! 😉
MfG,
Stag
JO ICH PASS AUF , hatte doch mal vor 2 wochen euch alle gefragt welche besser passen black oder chrom die merzahl war für black . ich ich finde sie auch besser die chrom sehen so billig aus .... finde macht die front total hässlich dadurch weil die so auffallen ....
ja die black sind schöner. mit den chrome dingern schaut der 3er dann irgendwie wie ein skoda octavia aus von vorne! und dass wollen wir doch ned oder? 😉 😁 😁
MfG,
Stag
oder wie nen audi, oder wie nen vw, oder wie halt ein modernes auto 😛
ne wirklich die passen einfach nicht auf ein e 36 sind zu verbastelt aus ..... aber geschmacks sache
Zitat:
ne wirklich die passen einfach nicht auf ein e 36 sind zu verbastelt aus ..... aber geschmacks sache
so ein quatsch, da stehste aber mit deiner meinung ziemlich alleine da--verbastelt? so ein quatsch! also das ist nun wirklich unpassend!
die schwarzen passen an einen dunklen wagen, aber nicht an einen hellen, stelle mir das sehr sehr seltsam vor, aber bitte, jedem das seine--aber damit schießt man echt den vogel ab: hella chrom verbastelt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
so ein quatsch, da stehste aber mit deiner meinung ziemlich alleine da--verbastelt? so ein quatsch! also das ist nun wirklich unpassend!
die schwarzen passen an einen dunklen wagen, aber nicht an einen hellen, stelle mir das sehr sehr seltsam vor, aber bitte, jedem das seine--aber damit schießt man echt den vogel ab: hella chrom verbastelt 🙁
jo mit verbastelt hat das ja nun NULLKOMMANULL zu tun.
sagt doch einfach, dass es euch nciht gefällt, und gut ist!
ein vergleich mit anderen autos und das wort "verbastelt" zu benutzen, passt nun vorne und hinten nicht 🙄
viele grüße, Jan
Zitat:
was sieht daran bitte verbastelt aus
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
was sieht daran bitte verbastelt aus
reg dich nicht auf, denke einfach daran 😉
das sieht genauso verbastelt aus wie vanos im kofferraum 😰!!
der musste nochmal raus, wo ich mich gestern nacht noch so schön schlappgelacht habe 😁