hella einbauen .....
hey hab grad meine hella black bekommen :-) ist der einbau einfach ??? gruss
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
das sieht genauso verbastelt aus wie vanos im kofferraum 😰!!
der musste nochmal raus, wo ich mich gestern nacht noch so schön schlappgelacht habe 😁
wobei ich gegen vanos im kofferraum nichts hätte! 😁
der gedanke hat schon was! ich hätte auch gerne 3 zylinder im innenraum und die anderen 3 neben dem vanos im kofferraum!
jo ..... dat sind einfach billig und hässlich v aus fertig aus punkt !!!!! tuning bei atu so ungefähr sehen die chrom aus ...........
Zitat:
Original geschrieben von niceone
jo ..... dat sind einfach billig und hässlich v aus fertig aus punkt !!!!! tuning bei atu so ungefähr sehen die chrom aus ...........
tzz oh man oh man...
naja jedem seine meinung halt lassen!
aber schreib es doch bitte einfach mal anders, dass DU findest dass die nicht so toll aussehen! DIR gefallen sie nicht! deine ausdrucksweise finde ich nicht ganz so angebracht..?!
Zitat:
ich glaube wirklich zu deinen postings ist jeder kommentar überflüssig, alleine schon die überschrift. willste nicht nochmal nen thread über bastuck eröffnen, wie laut sowas ist etc? oh mann, bei sowas hab ich echt keinen bock mehr auf mt, tztz
Ähnliche Themen
Zitat:
Zeig doch mal dein Auto her dann könne wir auch sagen wass ATU mässig aussieht. Entweder gefallen Dir die Hellas oder nicht aber ich vertsteh nicht dass jemand die Black schön und die Chrom hässlich findet. Entweder ich finde beide gut oder nicht!
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Zeig doch mal dein Auto her dann könne wir auch sagen wass ATU mässig aussieht. Entweder gefallen Dir die Hellas oder nicht aber ich vertsteh nicht dass jemand die Black schön und die Chrom hässlich findet. Entweder ich finde beide gut oder nicht!
der hat nen normales blaues cabrio, wos reinregnet 😉 und markiert hier den dicken ... tz
Aber ich werde auch nicht mehr auf solchartige Topics von dem antworten.
Verfolgt man seine ganzen Beiträge und Threads dann sieht man, was das für einer ist.
Aber muss man denn wegen jedem bischen gleich ein neues Topic eröffnen? Ist doch scheissegal wie schwer der einbau ist. du hast sie dir gekauft, jetzt ist es eh zu spät. ausserdem kannst du auch mal selbst dein Hirn anstrengen und nicht wie ein kleines Kind hier alles immer 10x nachfragen, was man sich auch selbst erschliessen kann!
poste mal bilder wenn du die hellas black drin hast 😉
ich kämpfe auch seit einer woche mit mir...
hella black oder chrom.....
keine ahnung????
grins....
schwere entscheidung....
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Das ist doch der knackpunkt hier,ich mag auch nur die black,die in chrom find ich einfach billig vom aussehen,das muss ja nicht heißen das die in chrom schlecht sind,manche mögen diese optik halt nicht.
hey kommt ihr nicht klar drauf das ich sage das die mir überhaupt nicht gefallen ??? ich finde sie halt billig aussehend auf ein e36 . macht den wagen optisch total kaputt , das ist meine meinung ........................ punkt !! jeder hat seine eigene meinung , und fahr du erst mal so ein blaues cabrio . !! ps. regnet rein oder wird nass vonn innen etc ...... fehler ist schon bei bmw behoben :-) UND wer was über mein auto lästert ist nur neidisch .......... ich sage ja auch nichts über die hässliche weisse möhre mit denn chrom scheinwerfer :-) MADE BEI ATU
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das ist doch der knackpunkt hier,ich mag auch nur die black,die in chrom find ich einfach billig vom aussehen,das muss ja nicht heißen das die in chrom schlecht sind,manche mögen diese optik halt nicht.
ja genau das wollte ich ja sagen . Ich versteh nur nicht dass man black geil und chrom dann gleich hässlich findet . Und wass heisst Billig ...Wenn ich mir selber Ringe vorne draufkleb dann sieht dass billig aus aber auf keinen Fall Hella Chrom. Sicher findet der eine oder andere Chroom oder Black besser aber deswegen sind die anderen doch nicht gleich hässlich. Ich finde Coupees auch schöner als Limos aber hässlich oder billig finde ich sie deswegen auch nicht. Ich hoffe du verstehst wass ich sagen will die zwei sachen liegen meiner Meinung zu weit zusammen als dass ich eine hässlich und die andere schön finden kann.
Zitat:
NÖ FALSCH ::::::: meine meinung nach sind chrom und black wie tag und nacht !!!
Erstens ist dass keine weisse Möhre und gelästert habe ich auch nicht vielleicht dazu afgerufen..naja..soorry.
Dein Auto sieht gar nicht schlecht aus aber ich würde auch in dein Cabrio Chrom einbauen ..meinGescmack...
Und zweitens ist es mmir ab jezt zu blöd über Scheinwerfer zu dskutieren ...
Ohne Schleimerei aber das Cabrio sieht echt gut aus
@niceone
geiles auto hast du da! 😉
finde die chrom dinger auch ned schön, sehen in der tat auf dunklen autos sehr komisch aus. auf dem weissen oder auf nem silbernen sinds ja okay aber sonst. 🙄 naja jedem dass seine! 😁 😁
MfG,
Stag
ok wollte niemanden angreifen .... tehma beendet !! jeder seine meinung und gut iss .... viel spass noch jungs !!