Helft mir Leute, ich will wieder nen E36 fahrn...
Hallo,
ja nach nur einem Monat Ford hab eich die Schnautze voll.
Ich bin wieder auf der Suche nach einem E36.
Und zwar soll es diesmal nen 320i Coupe werden.
Was er haben sollte:
unter 160.000km
Vanos sollte er haben (also ab ende 92)
Klima (Klimaauto nicht zwingend, aber schön)
Sportsitze sind sehr gern gesehen.
M Packet ist auch nicht zwingend, aber zumindest sollte dann alles lackiert sein.
naja und das Gesamtbils sollte stimmig sein.
höchstens 2 Vorbesitzer
kein rot
nen 323 wäre auch ok!!
Das internet habe ich bereits durchforstet und werde es auch weiter tun, wenn aber bei euch bei irgendwelchen Händler einer steht, dann schreibt mir bitte ne PN!!
gruß
Peter
151 Antworten
Na dann würd ich mir das mit dem Coupe auch nochmal überlegen. Der Mann scheints recht eilig zu haben, seinen alten Wagen loszuwerden. Das ist zumindest verdächtig.
Einen anderen Interessenten scheint er auch nicht zu haben...
so schön der 316i Compact auch ist,meinst du, du wirst damit glücklich?Ich meine so als Ex-323ti-Fahrer?
ja ist wirklich erstaunlich wie stark sich leute bemühen, wenn die alte karre weg soll.
Habe gerae mit dem Händler des Compact telefoniert...der Wagen ist bis zuletzt Scheckheftgeflegt (letzte Inspektion bei 103.xxx) und hat insgesamt 3 Einträge im Brief.
1. Eintrag BMW Niederlassung in Paderborn.
2. Eintrag Herr Baujahr 1945
3. Eintrag Frau (selber Nachname wie der Herr aus Eintrag Nr. 2) Baujahr 1941
hört sich nach einem recht gut erhaltenem Auto an...freue mich schon total den Wagen anzugucken....1 Jahr Garantie gibt es auf den Wagen auch noch...
Na dann steht doch dem Coupe äh Compact nicht mehr viel im Wege! Wenn Dir die Motorleistung ausreicht, würde ich zuschlagen 🙂
Ähnliche Themen
ich glaube es ist sehr vernünftig meine jugendliche Unvernunft mit einem etwas schwächer motorisiertem Wagen zu kreuzen, denn wenn ich wieder nen 323ti unterm Arsch hätte, würde ich vielleicht eine Woche ruhig fahren und dann würde ich das teil wieder tretten, was die Antriebswellen hergehen....mein Gott musste der 323ti unter meiner Hand leiden....
Tranquility wird sich noch an einen Samstag nachmittag und einen Möderburnout mitten in der Stadt errinnern...
und es tat schon weh, den Wagen zu unterhalten...ist schweine teuer sonen 323ti! Vorallem beim Tanken!!
Hört sich wirklich gut an mit dem Compi, wenn der dann auch noch sauber gepflegt ist und keine großen Macken hat.....
Ein Kumpel von mir hat sich auch vor 3.Monaten ein 316I Compact gekauft aber Privat von einer Frau.Und jetzt passt auf.Erstzulassung 09.97 mit Klima,Sitzheizung und 97.000Km runter und das für 1700€!Das Auto sieht echt noch top aus!Der Arsch wollte sich für das Geld eigentlich nen 2er Golf kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ein Kumpel von mir hat sich auch vor 3.Monaten ein 316I Compact gekauft aber Privat von einer Frau.Und jetzt passt auf.Erstzulassung 09.97 mit Klima,Sitzheizung und 97.000Km runter und das für 1700€!Das Auto sieht echt noch top aus!Der Arsch wollte sich für das Geld eigentlich nen 2er Golf kaufen!
Da hat er mal ein echtes Schnäppchen gemacht! 😉
Sowas kann man allerdings nicht als normal ansehen. Für den Preis bekommt man normalerweise gar keinen (halbwegs funktionsfähigen) 3er Compact. Selbst die 94er fangen meist erst bei 3000€ aufwärts an.
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Tranquility wird sich noch an einen Samstag nachmittag und einen Möderburnout mitten in der Stadt errinnern...
mit kleinem "t" du hu** 😁 😁
ja ich erinnere mich....neblig....irgendwie 😁
naja bin gar nicht auf dem neusten stand. muss dich erstmal anrufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
*neidischaufdiesitzesein*
willste meine haben ?
ich liebäugle mit leder 😁
JA JIPPI BIN COMPI FAHRER!!!
Der wagen in einem Absolut perfekten zustand!
Mehr dazu nachher!
Juhu montag abholen juhu!!
Glückwunsch.
Da hast bestimmt nix falsch gemacht. Hat ja schon bei mobile.de nen guten Eindruck gemacht.