Heiß, heißer am heißesten....

BMW 3er E46

Warum kann das in Deutschland nicht mal normal sein, also 25 Grad, aber dafür konstant.

Ich wollte mich eben in mein AUto setzten, was in der prallen Sonne steht.

Geht nicht.

Dann hab ich mal aus Spass unser Themometer vom Haus ins Auto gelegt.

Das zeigt selbst nix mehr an, das Display ist schwarz 😁 😁

Aber die Empfangsstation zeigt wat an.....

Siehe Bild (obere Wert) Tendenz steigend...

69 Antworten

ich persönlich find das wetter klasse !

also ich kann mittlerweile komplett auf Sommer verzichten, ich ziehe da den Frühling vor.

Ich wunder mich sowieso immer wie die Leute sich auf diese Affenhitze freuen und wenn es dann soweit ist, sieht mann sie schweissgebadet und stöhnend mit hochrotem Kopf rumjammern....aber Hauptsache man freut sich drauf...WAS SOLL DARAN BITTE SCHÖN SEIN?

Die Arbeit ist bei soeinem Wetter ein Alptraum, die Wohnung ist zu heiss zum schlafen, klamotten sind permanent verschwitzt, einige riechen streng... die Leute insbesonders die Autofahrer sind noch agressiver als sonst, was ist daran toll ?

Das einzigste nette daran ist Abends, da ist mehr feierlaune aber der Rest.....

ich finds immernoch klasse und hau nochmal n bild raus, ohne fön oder sonstiges bearbeitet 😁

naja und ich daran gut finde, man kann im Garten liegen, sich Sonnen, dazu n leckeres Bierchen und alles ist wunderbar 😁 Gut arbeiten in der Küche is da nicht soooo prickelnd .. aber da wir bei uns in der Küche ne KLima haben ist alles top !

so könnts echt 6 wochen nonstop sein !

Heute schön in der Berufsschule gehockt. Acht Stunden in einem Raum ohne Fenster...
aber macht ja nix, wir können das ja ab.

Gruß,
Jan-Hendrik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Heute schön in der Berufsschule gehockt. Acht Stunden in einem Raum ohne Fenster...
aber macht ja nix, wir können das ja ab.

Gruß,
Jan-Hendrik

muha, das natürlich bitter 😁

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... draussen 22,1 drinnen 22,7 😉

Hast du die tasten 2 und 3 miteinander vertauscht? So groß kann doch der unterschied zwischen Bremen und Hamburg nicht sein. Ober hast Du drinnen und draußen eine Klimaanlage?

Endlich angenehm warm.....

Zitat:

Original geschrieben von Waterboy

Endlich angenehm warm.....

eben

Habt ihr beiden Urlaub oder eine Klima im Büro?! 😰😁

Eine Klima im Büro...ach, wär das schön. In meiner Firma gibt es eine einzige Abteilung, die klimatisierte Räume hat...Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie gerne wir die mögen...

Gruß,
Jan-Hendrik

Nö ab morgen Nachmittagschicht in meiner Chemieküche, da hats immer um die 40°, also null Problemo, bin heute auch den ganzen Tag in meiner Aluschüssel gebraten worden, "Grillhaxen " quasi 😁

Ach, könnte ich mich doch nur schon in einer Aluschüssel grillen lassen! Anderes Thema... 😉😛😁

Also back-to-Topic, falls das Topic überhaupt E46-relevant ist.

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Habt ihr beiden Urlaub oder eine Klima im Büro?! 😰😁

Urlaub nächste Woche *freu* ( hoffentlich immer noch schönes Wetter )

In der Firma ist es auf ca. 22 Grad klimatisiert 😛

29.7 Grad, in meinem Zimmer. Also danke, darauf würde ich gerne verzichten. Sonnenschein ist schön und gut, aber diese Schwüle und Warme Hitze geht mir auf den Wecker. Ich schaffe es nicht mehr um überhaupt etwas nützliches zu tun und die Nachtruhe ist auch dahin.

Zum glück soll es hier Heuteabend Regen geben *Freu freu freu*. 😉

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Hast du die tasten 2 und 3 miteinander vertauscht? So groß kann doch der unterschied zwischen Bremen und Hamburg nicht sein. Ober hast Du drinnen und draußen eine Klimaanlage?

... hast Du auf die Uhr geschaut?

Das schrieb ich um 01:27 in der Nacht und da passte das 😉

Beste Grüße

Deine Antwort