Heiß, heißer am heißesten....
Warum kann das in Deutschland nicht mal normal sein, also 25 Grad, aber dafür konstant.
Ich wollte mich eben in mein AUto setzten, was in der prallen Sonne steht.
Geht nicht.
Dann hab ich mal aus Spass unser Themometer vom Haus ins Auto gelegt.
Das zeigt selbst nix mehr an, das Display ist schwarz 😁 😁
Aber die Empfangsstation zeigt wat an.....
Siehe Bild (obere Wert) Tendenz steigend...
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Arbeiten bei der Hitze muss echt nicht sein, besonders wenn das Büro nicht klimatisiert ist.
Jo... das thermometer auf meinem Schreibtisch zeigt jetzt um 1:17 immer noch 31,6°C an... total ätzend
... draussen 22,1 drinnen 22,7 😉
imerhin
Ja das Wetter ist schon heftig, besonders wenn man unter dem Dach wohnt. Draußen gestern 34°C in der Wohnung 32°C.
Da mein Auto aber überwiegend in einer Tiefgarage steht und auch Stoffsitze mein eigen nenne, hab ich mit der Hitze wenig Probs im Auto.
Göran
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rogger2
aber wie macht ihr das mit dem Sitzen im Auto....habe schwarzes Leder und mit kurzen Hosen geht ja garnicht...meine Freundin hat sich letztens einfach reingesetzt als wir vom See kamen und hat sich ihren Po verbrannt. Hab jetzt immer zwei Handtüscher im Auto für solche Fälle. 😁
genau das war auch der Grund, warum ich kein Auto mit Lederausstattung mehr wollte! Mein letzter Vectra B hatte auch ne Volleder Ausstattung und im Sommer gabs regelmässig nen verbrannten Arsch und im Winter hatte man Eiswürfel zwischen den Füssen 😁, denn bis die Sitzheizung anspringt brauchts auch mindestens zwei Minuten. Mein 320d hat kein Leder und jetzt kann ich mich jederzeit wieder ins Auto setzen, ohne vorher überlegen zu müssen, obs gleich verbrannte Schenkel gibt!
Bye Peter
...ihr Weicheier... 😉
Früher, auf dem Pferd oder in der Kutsche gabs auch keine Sitzheizung oder sowas... Die Menschen haben auch überlebt! 😉 😉
Gruß
Jan
...überzeugter Lederfan...
Pferd mit Sitzheizung ?? Coooooooooooool 😁
Zitat:
Original geschrieben von asenna
Es ist doch immer das gleiche.
Ist´s zu kalt meckern alle.
Ist´s zu warm meckern alle.
Mann freut euch doch, daß wir bis jetzt so einen geilen Sommer haben.
Schluß mit lustig - ab jetzt dürfen wir wieder meckern und jammern!
Hätte das mit der Weltmeisterschaft geklappt, wären wir ja erst einmal lange Zeit auf einer Euphoriewelle geschwommen. Wahrscheinlich wären die ersten Anzeichen einer Dämpfung dieser guten Stimmung erst irgendwann am Montag nach dem 3. Advent gekommen, wenn der Vorsitzende des Verbandes der Einzelhändler verkündet hätte, dass die Umsätze beim Weihnachtsgeschäft hinter den Erwartungen zurückliegen 😉 (ausdrücklich ein 😉!!!)
Der Sommer ist ja schpn nett, aber diese schwüle Hitze finde ich unerträglich. Als Studi war das ja ganz schön, wenn man sich ins Freibad legen konnte, aber wenn die Firmen meinen, sie müßten keine Klimaanlagen installieren, sondern sogenannte Klimakonzepte und die Leute (und ich auch) sitzen hier im ANzug mit Krawatte, dann könnte es auch ein wenig kühler sein.
Gruß, Gerrit (der wenigstens in der Wohnung eine Klimaanlage hat und sich jetzt schon auf den Feierabend freut ! 🙂)
so ich fang an ... morgens 10:19 UHR
Bin ich froh, dass ich momentan net zum Kunden muss. Hab mein Büro hier im dritten Stock direkt unterm Dach. Zwar Klimaanlage, aber die kommt fast nicht hinterher. Zum Glück können wir kurze Sachen tragen, solang wir davon ausgehen können, dass wir an dem Tag kein Kundenkontakt haben.
Aber mit kurzer Hose in meinem Auto bei schwarzem Leder ist das echt hart 😁
Memmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Früher, auf dem Pferd oder in der Kutsche gabs auch keine Sitzheizung oder sowas...
falsch.. es gab ausschließlich pferde mit sitzheitung. n kaltes pferd kommt meistens net mehr weit.. jedenfalls net von selbst 😁
irgentwie lustig hier im sommer jammert ihr es ist zu heiss im winter die ganze geschichte nochmal andersrum 😁
Ich kann wenigstens sagen ich hasse den sommer! Da verstehen mich die leute auch nicht lebe in lissabon und hasse den sommer da fragen sich die meisten wieso ich nicht in der schweiz geblieben bin 😁
Sommer und arbeiten saugt 🙁
Jetzt jammert nicht soviel. Ich schreib Ende September Staatsexamen (Jura). D.h. jeden Tag mindestens 10 Stunden lernen. Und ich find das Wetter trotzdem geil. Da kann man sich wenigstens abends nach getaner Arbeit nochmal mit den Kumpels oder der Freundin raus setzen. Ist doch besser als laufend Regen oder so ein Mist. Mit der WM ist zwar Kacke, aber wir hatten eine realistische Chance, und wenn der Jürgen bleibt, kommen die Jungs nochmal groß raus. Das Fazit der WM kann - trotz gestern - sehr sehr positiv ausfallen wie ich finde. Also in diesem Sinne: Kopf hoch 😉