Heiß, heißer am heißesten....
Warum kann das in Deutschland nicht mal normal sein, also 25 Grad, aber dafür konstant.
Ich wollte mich eben in mein AUto setzten, was in der prallen Sonne steht.
Geht nicht.
Dann hab ich mal aus Spass unser Themometer vom Haus ins Auto gelegt.
Das zeigt selbst nix mehr an, das Display ist schwarz 😁 😁
Aber die Empfangsstation zeigt wat an.....
Siehe Bild (obere Wert) Tendenz steigend...
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Also im gegensatz zu Mittlmeerländern ist das noch gar nix hier.....
Ist ausserdem eh nur noch heute....
Mittelmeerländer???
Das unangenehme ist ja nicht die Wärme an sich sondern die Luftfeuchtigkeit zusammen mit der Wärme. 40°C trockene Hitze in Südspanien oder Griechenland sind zwar auch nicht das angenhmste, aber gehen nicht so auf den Kreislauf wie die 34°C mit der Luftfeuchte/Schwüle hier.
am heissesten fand ich es persönlich in den arabischen Emiraten da waren es mittags knappe. 60°C in der sonne und 46°C im Schatten 😉. Die Luftfeuchte da wo ich war war auch ziemlich hoch. Indonesien war aber IMO noch deutlich höher, da hat sogar meine Freundin aus vietnam die Ohren hängenlassen 😁
Greetz Silvio
Ja also gerade beim arbeiten ist es manchmal unertraeglich mit der hitze. Im Auto geht obwohl ich keine klima hab aber auto is silber.
Naja wollt eigentlich eben meine neue, passende Weltmeister-signatur testen 😁
wärmeschutzverglasung rundum..
wirkt wunder im auto wirds zwar trotzdem relativ warm aber die flächen (sitze, lenkrad, armaturenbrett) werden nicht heiss....
super sache
Gruß,
Kai
Ähnliche Themen
drinnen ist beim mir 28,3° C also stellt euch nicht so an....
wer bietet mehr:
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass mein nächstes Auto weiss/beige wird 😎
Das würde ich lieber sein lassen. Bei mir steht (noch) ein weißes Cabrio in der Garage (Japaner).
Weiße Autos haben den Nachteil das sie 1. nach dem Waschen sehr schnell wieder schmutzig aussehen, 2. jeder kleinste Kratzer von weitem zu sehen ist und 3. selbst die geringsten Anflüge von Korrosion weithin sichtbare braune Flecken erzeugen.
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass mein nächstes Auto weiss/beige wird 😎
Bin ja ein Freund des Sommers, aber auch nur, wenn ich ins Freibad gehen kann oder zum Grillen an den Rhein fahre. Arbeiten bei der Hitze muss echt nicht sein, besonders wenn das Büro nicht klimatisiert ist.
Doch...
Es ist doch immer das gleiche.
Ist´s zu kalt meckern alle.
Ist´s zu warm meckern alle.
Mann freut euch doch, daß wir bis jetzt so einen geilen Sommer haben.
Man muß halt mit den Gegebenheiten der Natur leben und ein wenig den Kopf benutzen, um sich diesen auch anzupassen.
Zu irgendetwas muß doch das Ding auf´m Hals da sein 🙂 🙂 🙂
Sommer..., gestern Abend in Prerow auf dem Darß
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Außen offiziell nach Radio 33,5°C - und genau das hat soeben auch mein Auto angezeigt.
Tipp: Immer nach Nordosten parken tagsüber: Dann kommt die härteste Sonne (12-14 Uhr) genau von hinten, Sitze und Lenkrad bleiben erträglich... 😉
Viele Grüße und Daumendrücken für die Fußballer!
Timo
Aaaah, JETZT weiß ich wofür n Innenspiegel mit Kompass da ist 😉
Gruß
Peter
P.S.: BUHUHUHUHUHUHUHU! BUUUUUUUUUUUUUHUHUHUHUHU BBBBBBBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUHUHUHU
(Nein, nicht "BUH" sondern ein Weinen... 😉)
Zitat:
Original geschrieben von JMC
Aaaah, JETZT weiß ich wofür n Innenspiegel mit Kompass da ist 😉
Gruß
Peter
P.S.: BUHUHUHUHUHUHUHU! BUUUUUUUUUUUUUHUHUHUHUHU BBBBBBBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUHUHUHU
(Nein, nicht "BUH" sondern ein Weinen... 😉)
So traurig musst du jetzt auch nicht sein, nur weil du keinen Kompass im Innenspiegel hast 😉 Ich weiß schon was du meinst. Ist echt traurig. Ich hab auch erwartet, dass wir weiterkommen... 🙁
wir sind draußen 🙁🙁🙁
das darf doch nich war sein.. poldi was machst du 🙁🙁
Scheisse... 🙁 erstmal Sig und alles geändert....
deutschland hat aber super gespielt....🙂
Soviel Grad hatte die Solaranlage, daher ein realer Wert, welcher in einn schwarzen Auto auch sein könnte.
Zur WM, VERDAMMT!