Heftiger Unfall!!!
Hallo erstmal,
ich bin bei eBay auf einen echt Heftigen E36 Compact Crash gestossen!!!
Najo seht selbst aber ich frage mich nur wer den Wagen jetzt verkauft... doch nicht etwa der der ihn auch gefahren ist oder!?!?!!?
Achja... was ich noch sagen wollte... ich habe Angst mit meinem Compact zufahren... ab HEUTE!!!!!
AAAAARRRRRHHHHHHHHHHH
Gruss Flo
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hhcityboy
gut... ist deine Meinung...
kann ich so aber nicht vertreten!
Denn durch solche Bilder geht bestimmt der ein oder andere eher vom Gas und damit wird dann vorsichtiger gefahren... so wie ich... also ich werde mich nun hütten!!!
Gruss Flo
oder wie sehen die anderen das!?
lächerlich ..... wenn ich jedem unfall meinen fahrstil ändern würde, wäre ich bereits fußgänger.
jedes jahr passieren hunderte solche unfälle. ich änder doch nicht wegen nem bild von nem unfaller meinen stil.
geschmacklos ist das aber trotzdem nicht hast du recht.
Da hat der Seitenaufprallschutz wohl völlig versagt 😁😁😁
Hoffen wir mal das bei dem Unfall keiner sein Leben laßen mußte.
Gruß Enzo
eben, man ändert eh nix am fahren...man sieht das: denkt sich, mir passiert nix, und joa.
Das hat keiner Überlebt von den Insassen.
Krass ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Das hat keiner Überlebt von den Insassen.
Krass ...
Du glaubst nicht, wieviele solcher oder schlimmerer Bilder ich schon privat und während Einsätze gesehen hab, und sehr oft sind die Leute noch selbst aus Ihren Fahrzeugen gekrabbelt. Natürlich muss man auch sagen, dass Sie dabei teilw. schwer verletzt waren, und nur im Schockzustand unüberlegt gehandelt haben.
Könnte dir jetzt zig Fotos anbieten, über krasse Unfälle, wo die Insassen überlebt haben, du aber nicht mehr erkennen kannst, ob das ein Auto oder nur irgendwelches Metall ist.
Also ich denke der Fahrer könnte noch am leben sein. Ist ja nicht völlig eingedrückt... trotzdem ein wenig geschmacklos, sich über sowas überhaupt gedanken zu machen!
Für mich ist interessanter, wie man sowas verhindern kann.... sieht ja so aus, als ob der sich um nen Baum gewickelt hätte... Aber das kann ja eigentlich auch nicht sein! Wie sollen so heftige Seitenkräfte entstehen? Der fährt ja nicht seitwärts...?!?
Könnte auch n Motorrad mit 200 rein genagelt sein.
also da ist locker keiner mehr lebend rausgekommen... 🙁
kommt keiner aus der region wiesbaden? son unfall stand doch mit sicherheit in der zeitung...
Für mich sieht das eher nach Compact vs. ICE aus😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Für mich sieht das eher nach Compact vs. ICE aus😁
hmm so lustig find ich das nicht..., sorry
Ich finds auch nicht geschmacklos, sondern eher aufschlussreich zu sehen, was passiert wenn man betrunken fährt oder meint einem selbst könne sowas nicht passieren.
Aber Witze darüber ala ICE und 😁😁😁 find ich unangebracht und geschmacklos weil das hier kein Hollywood Film war sondern Realität...
Gruß
bio
Reißt ihr weiter eure Witze....wenn ihr quer von der straße fliegt,hoffe ich,das ihr euch nach dem Einschlag den Witz nochmal durch den Kopf gehen laßt und euch überlegt,wie geschmacklos sowas ist......
Soclhe Bilder brauch ich allerdings nicht mehr....bin schon mit 80 von der Straße geflogen und Gott sei Dank nur in ne Böschung eingeschlagen und in keinen Baum......
Ich werd es auf keien Fall mehr drauf anlegen,so von der Straße zu fliegen.....
Der Compact hat sicher nen Baum getroffen,ein Motorrad hätte den unteren Schweller ned bis zum Mitteltunnel eingedrückt.....
Geschwindigkeit beim Aufprall wird wohl an die 100 gewesen sein,eventuell n bissel weniger,aber ned viel.....ich hoffe,das kein Beifahrer mitgefahren ist......🙁
Und ich wünsche hier niemandem von euch (auch den blöden Witzereißern) so einen Unfall......
Nicht wegen euch oder eurem Auto,sondern wegen den Menschen,die euch schätzen und lieben.....
Greetz
Cap
ich bin dafür das das hier langsam mal geschlossen wird...
nebenbei bin aus der nähe von wiesbaden.. hab aber nix gehört...
Da hier offensichtlich keine sinnvollen Beiträge mehr zu erwarten sind, mache ich das mal zu...
----- CLOSED -----