Heckwischerwechsel von Ford auf Opel?
Hallo!Habe eine Frage zum Wechsel des Heckwischers.Leider habe ich im Forum MK1/2 nichts passendes gefunden.Stand nur etwas im Forum MK3 dazu.Will den "häßlichen" Heckwischer wechseln,samt Wischerarm.Würde mir sehr gern was Moderners montieren,da der ab Werk net so doll aussieht.Am MK3 kann ja,wie erläutert,der vom Astra Caravan genommen werden.Aber passt der auch am MK 2?Und wie wischt er?Vieleicht kann mir jemand über Erfahrungen mit diesen oder auch anderen Wischern berichten.Bin über jeden Hinweis oder Bericht dankbar.
35 Antworten
Hab nicht wiederstehen können. War gerade bei Opel und hab die Bestellung abgegeben. Morgen ist alles da. 😁
Gruß Andi
Servus zusammen,
hab den Heckwischer heute abgeholt und drangemacht. Schaut wirklich um einiges besser aus. 😁😁😁
Der Wischerarm (bei dem die Kappe dabei war) und das Wischerblatt kosteten incl. MWSt. 29,85.-
Gruß Andi
Hallo.
Gibt es sowas eigentlich auch für das Fließheck?
Grüsse,
Hartmut