ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Ford-Traumwagen???

Ford-Traumwagen???

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 15:28

Hallo Mädel's!

Mal interessehalber nachgefragt....

...was wäre euer "Traumwagen" aus der aktuellen,in Deutscheland erhältlichen Ford-Pallette???

Mir fällt es irgendwie schwer,da eine Entscheidung zu fällen zu wollen....

Es ist nicht wirklich was richtiges dabei,was mir zu sagt.....

Na gut....ein Focus RS wäre schon was.....aber den würde ich nur Sonntags ausfahren.

Was wäre euer Favorit?

Und mal außerhalb der Wertung-mein "Traumwagen" wäre ein Audi RS6.....sorry ;)

Grüßle Franky

Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mingo6

Hallo Mädel's!

Mal interessehalber nachgefragt....

...was wäre euer "Traumwagen" aus der aktuellen,in Deutscheland erhältlichen Ford-Pallette???

Mir fällt es irgendwie schwer,da eine Entscheidung zu fällen zu wollen....

Es ist nicht wirklich was richtiges dabei,was mir zu sagt.....

Na gut....ein Focus RS wäre schon was.....aber den würde ich nur Sonntags ausfahren.

Was wäre euer Favorit?

Und mal außerhalb der Wertung-mein "Traumwagen" wäre ein Audi RS6.....sorry ;)

Grüßle Franky

Darf ich dazu jetzt auch was sagen oder nicht:confused::D

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 15:36

@ robert.....:D

Wir sind doch alle gleich!;)

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 15:53

Ich fände ja dieses Modell geil....

Aber des gibt's ja leider net bei uns....

http://www.ford.com.au/servlet/ContentServer?pagename=Common&cid=1178841241685&c=DFYPage&site=FOA

Also so lange es auf dem Deutschen Markt keinen V6 mehr im Ford Angebot gibt fällt meine Wahl auf keines der Modelle. Gefallen tut mir der Neue Mondeo schon sehr gut aber wie gesagt nich ohne V6.

Und wenn ich mir noch mal irgendwann ein neues Auto kaufen werde dann ist das ein frisch aus den Staaten importierter Ford Mustang. Mit nem ordentlichen V8 unter der Haube.

Mfg. Mo-cr.

Sehe ich auch so.Der neue Mondi sieht super aus,nur leider sind die Motor obergrütze!

Ich glaube ich kauf mir nen MK4 und bau mir meinen V6 da ein:D

@mingo6 : Der RS6 ist auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten bei den Traumwagen!

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Also so lange es auf dem Deutschen Markt keinen V6 mehr im Ford Angebot gibt fällt meine Wahl auf keines der Modelle. Gefallen tut mir der Neue Mondeo schon sehr gut aber wie gesagt nich ohne V6.

Und wenn ich mir noch mal irgendwann ein neues Auto kaufen werde dann ist das ein frisch aus den Staaten importierter Ford Mustang. Mit nem ordentlichen V8 unter der Haube.

Mfg. Mo-cr.

Oh ja...V8 is schon was....

ich hätte mir vor knapp 10 Jahren beinah nen alten Chevy Caprice gekauft für'n Appel und'n Ei.

Aber die brauchen sehr viel Pflege und "Verstand".

Aber der war sowas von geil!

War auch ein "Kombi".

Hinten 345er Reifen drauf und höher gelegt....hinten!

Sidepipe's.....geblubbert wie ein Panzer.....

Gänsehaut beim Gasgeben!!!:D:D:D

Weils keinen aktuellen deutschen Ford mit Heckantrieb und schönem Motor gibt ist Ford leider raus.

Aktueller Traumwagen daher: Mercedes E-Klasse W211, nach MoPf in schwarz mit nem schönen V6 oder V8 Benziner :)

Die alten Kisten, 123er, 124er mit V8 oder Coupé, 126er, /8 usw mal außen vor gelassen, die sind von aktuellen Autos sowieso niemals zu toppen :(:)

Oh man du sprichst mir aus der seele ein chevy caprice der Kombi wo ich schwach werden könnte. Ich find das geil wie weit das heck noch nach der hinterachse weiter geht und das designe von der kiste ist der absolute hammer. (In erinnerungen schwelg):p

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:10

Aso....ein Caprice schaut ungefähr so aus....

..natürlich müßt ihr euch die 27-Zöller wegdenken...:D

Ford Capri 2,8 V6 Turbo:cool::D

mein tramwagen von ford ist und bleibt der ford fiesta xr2

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Weils keinen aktuellen deutschen Ford mit Heckantrieb und schönem Motor gibt ist Ford leider raus.

Aktueller Traumwagen daher: Mercedes E-Klasse W211, nach MoPf in schwarz mit nem schönen V6 oder V8 Benziner :)

Die alten Kisten, 123er, 124er mit V8 oder Coupé, 126er, /8 usw mal außen vor gelassen, die sind von aktuellen Autos sowieso niemals zu toppen :(:)

Was hältst von dem???

Benz vom Schwiegerpapi.....

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

mein tramwagen von ford ist und bleibt der ford fiesta xr2

...ja....aber in schwarz...blau.....

Hatte schon den Vertrag unterschrieben.....1990.....da hat der doofe Händler meinen Sierra net genommen.....und nun isser Pleite;)

Die Felgen und der 221er allgemein sind nicht so ganz mein Geschmack, aber sonst: genau wie ein Mercedes aussehen muss, bisschen schön gemacht, nicht übertrieben dafür elegant und edel :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen