Heckteil vom Kennzeichen
Weiß ürgendjemand, wo ich so eine Heckblende herbekomme, da wo des Kennzeichen (hinten drin ist) da suche ich so eine teil, dass des Kennzeichen weg ist, und dann das Kennzeichen unten hin mache, und noch eine frage, wie findet ihr des? Weil wenn ich des Kennzeichenteil wegmachen und zu machen lasse, dann sieht des ürgendwie blöde aus, finde ich, hoffe ihr wisst was ich mein. Wenn net fragt. ;-)
27 Antworten
Redest Du on sowas hier?
Falls ja, dann wirds bestimmt nicht billig 😉
Wenn da hinten alles gecleant ist, dann finde ich das auch nicht soooo schön, aber hässlich ist es auch nicht.
Wenn es billig werden soll, dann spachtel die originale Halterung zu und lackier die in Wagenfarbe. Habe ich auch schon gesehen und das auch nicht schlecht aus. Oder man könnte sich auch das rote Heckleuchtenband von 90er dranmachen....muss "nur" in der Länge etwas gekürzt werden.
Moin,
ich stehe ja mit der deutschen Sprache auch auf Kriegsfuss, aber dein Text ist echt schwer zu entziffern.
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du den Bereich zwischen den Heckleuchten auffüllen!?
Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden, aber ich bin der Ansicht wenn man ein Auto mit einem Omegaheck fahren will soll man auch den Mut haben Opel zufahren. ;-)
(Oh man, beschwer mich über die Ausdrucksweise und habe es selbst nicht besser gemacht)
Total hässlich! Da läuft es einem kalt den Rücken runter.....
Ähnliche Themen
finde das rs2 band schon geil, nur ist es eben richtig teuer (136 € ). und bei meinem roten würds glaub net so ganz gut aussehen!!!
Ich finde des auch super aber der Preis ich hab mir das in der mitte zugespachtelt/aufgefüllt und dann in wagenfarbe lackiert gehabt sah super aus.Musst halt nur die Kennzeichenbeleuchtung nicht vergessen mit nach unten zu verlegen sonst gibts ärger.
@ B3Quattrofahrer
was hat das mit Opel zu tun?? ist dennoch das typische 80er heck.
aha kenne mich damit nich aus ich dachte schon das da mehr gemeinsamkeiten wären.puh nochmal so eben am Herzinfakt vorbei.
Was hat ein Opelfahrer mit seinem Auto gemeinsam
Antwort: ungetunt taugen beide nicht´s. :-)
Die Heckblende vom RS2 gibt es für ungefähr 80 Euro bei Ebay.
Der Audi sieht aber echt nicht so toll aus:
Viel zu hoch und hässliche Felgen
Hi,
mir gefällt das RS2 Heck auch nicht wirklich....
Dann lieber So.............
http://www.arcor.de/palb/alben/06/1908206/1280_6239653665313032.jpg
Zitat:
Dann lieber So.............
Von Weitem sieh das vielleicht gut aus, aber aus der Nähe sieht das irgendwie so komisch aus.....passt irgendwie nicht zu den Heckleuchten.
Dann doch lieber das Heckleuchtenband vom T89 bearbeiten.......wobei da wieder eine Flickstelle entsteht.
Hmmm.....die perfekte Lösung gibts irgendwie nicht.......
aber aus der Nähe sieht das irgendwie so komisch aus
hmm ich weiss nicht was da komisch aussehen soll....
passt von der Optik voll dazu.... alle die es bis jetzt in Real bei mir gesehen haben, sagten das es prima aussieht......
Zumal es die einzige Möglichkeit, ohne zu basten, bei der Limo ist.
Heckleuchtenband vom T89 bearbeiten..ja das sieht bescheiden aus..da haste recht....
Gruß Ich
Zitat:
Original geschrieben von THWler86
Also, bei Ebay ist mal nix drin, derzeit, wo mkönnte ich denn noch son teil herbekommen?
mail mal an
alexander-winter@gmx.deEr hat glaube noch eine Neue.....
Gruß ICH