Heckteil vom Kennzeichen
Weiß ürgendjemand, wo ich so eine Heckblende herbekomme, da wo des Kennzeichen (hinten drin ist) da suche ich so eine teil, dass des Kennzeichen weg ist, und dann das Kennzeichen unten hin mache, und noch eine frage, wie findet ihr des? Weil wenn ich des Kennzeichenteil wegmachen und zu machen lasse, dann sieht des ürgendwie blöde aus, finde ich, hoffe ihr wisst was ich mein. Wenn net fragt. ;-)
27 Antworten
Ja, hast Recht.....hab es noch nicht in live gesehen. Aber auf den ganzen Fotos sieht das halt so aus, als ob die Farbe nicht zu den Leuchten passt.
Hast Du vielleicht ein anderes Foto, wo man das besser erkennen kann?
Zitat:
Original geschrieben von THWler86
Du könntest aber auch ein Bild ins Forum stellen, da hat jeder was von. ;-)
Dann mal 3 aus jeder Richtung....
http://www.arcor.de/palb/alben/06/1908206/1280_3366396336356434.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/06/1908206/1280_3337643461313335.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/06/1908206/1280_3364306636653531.jpg
Ähnliche Themen
Das ist doch was völlig anderes als Schalli meint!
Wir reden doch von der RS2 Heckblende und nicht vom 90er Rückleuchtenband!
Das sieht natürlich gescheit aus und passt zu den Leuchten
Zitat:
Original geschrieben von B3Quattrofahrer
Moin,
ich stehe ja mit der deutschen Sprache auch auf Kriegsfuss, aber dein Text ist echt schwer zu entziffern.
B3Quattrofahrer,
da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !
Oh oh oh...
browi
Ja ich weiß Schalli, aber vom Prinzip her sieht es gleich aus.
Ob du jetzt ein 90er Heckleuchtenband hast oder wie er, rote Rückleucten mit ner Nummernscildeinfassung die genauso aussieht wie das rote vom Heckleuchtenband ( hat jetzt eh keine Sau verstanden oder?) 🙂
Das ist ja keine richtige RS2 Heckblende, wenn da wo die Heckblende beim RS2 ist, jetzt ein Nummerschild ist oder?
Das meinte ich. 😉
Hi
Also wenn man schon so ne RS2 Heckblende nachrüstet, dann würd ich aber auch ne rs2 Heckschürze nehmen, was sicherlich sehr sehr selten bei Ebay oder der gleichen verkauft wird. Also, wie kann man dan das Kennzeichen vernünftig an/in die serien Heckstoßstange anbauen/einbauen ?
Am besten wäre natürlich rs2 Blende und Kennzeichen weg lassen, aber ich glaub da haben manche Leute was dagegen *gg*
MFG ~~~> e36c4p0
Ja, stimmt, habe schon öffters audi´s gesehen, die haben das Kennzeichen in so einem richtigen Kennzeichfach inner stoßstange, wenn dann wollte ich sowas, weil gerade nur auf die Stoßstange schrauben sieht ja voll kacke aus.
Achso, ich muss ma ein bild von dem Audi bei mir in der Nähe machen, der ist eigentlich net schlecht gemacht, nur eben das mit dem Kennzeichen auf der Stoßstange gefällt mir net. Geh mal demnächst auf die Lauer. ;-)
die heckblenden sind ja alle schön und recht!
ich persönlich würde aber ein wenig tiefer in die tasche greifen und es "perfekt" machen!
siehe anhang!
einfach nur genial wenn er noch dazu eine kennzeichenaussparung hätte!
Stimmt schon, sieht wirklich net schlecht aus, aber ürgendwie, sieht´s auch bisschen komisch aus, als wenn etwas fehlen würde. Ich weiß halt auch net, ob des wirklich das richtige ist.