Wer braucht ein Kennzeichen
Also Sachen gibts...und Ärgern tut mich das sowieso bestialisch! Ich hab vorhin meinen Audi in einer Seitenstraße abgestellt und als ich zwei Stunden später wieder kam war von dem Kennzeichen an der Heckklappe nicht mehr die kleinste Spur. Wer bitte klaut nur ein Kennzeichen?
Bedeutet für mich natürlich wieder unnötige Rennerei und Kosten.
Aber man hats ja als Student 🙁
21 Antworten
OMG!
hab meins mal verloren. Kostet echt viel zeit und mühe.. 🙁
nur dein hinteres ist weg?
komisch echt! also wenn man jmd richtig ärgern will, dann klaut man ihm die kennzeichen^^
oder jmd war nur einfach grad lustig, oder jmd montiert des an seinen anhänger weil der nich zugelassen ist....
naja auf jeden fall: SCHWEINE!
Wie sieht das eigentlich jetzt aus? Brauch ich zwei neue Kennzeichen oder kann ich einfach ein neues machen lassen und hinten wieder dran basteln?
sei froh wenns nur ein streich war, was is wenn der kerl mit dem kennzeichen in ne radarkontrolle rast. es gibt sogar welche die mit geklauten kennzeichen tankstellen überfallen oder so.
die welt ist voller idioten.
Der Beamte meinte zu mir das, dass kennzeichen zur Fahndung raus gegeben ist und gesperrt ist...das bedeutet ja das ich morgen wieder 50 eus für alles ausgeben muss...und das eine woche nachdem ich den Wagen angemeldet habe
Ähnliche Themen
ich glaub,du brauchst 2neue bretter,wirst auch ne komplett andere nummer kriegen !
liegt ja auch in deinem interesse,besser 60€ als mehrere anzeigen wegen spritdiebstahl oder was weiss ich 😰
ar....😠
Da hab ich teuer Geld für ein Wunschkennzeichen und alles ausgegeben und nun doch ein ganz anderes...😠
es gibt so Tage da sollte man einfach nicht aufstehen...gestern stell ich fest das die Kolbenringe vom Motor doch schon total fertig sind und ich doch schon dieses Jahr nen neuen Motor einbauen muss und heute klaut man mir das Kennzeichen...
ne einfachere möglichkeit wäre,dass de es ganz einfach verloren hast ?!
ne anzeige bei der polizei is ja gemacht,wenn de die möglichkeit hast,den wagen auf privaten grund abzustellen & drauf verzichten kannst,könntest ja vielleicht paar tage abwarten,vielleicht findets sich ja wieder ein ?!
ne des läuft schon so ab.
wenns mal gemeldet ist bei der polizei (was ich natürlich auch sofort machen würde)
dann brauch man 2 neue und ne neue nummer.
echt kacke sowas!
wenns geklaut und nich abgefallen ist wird es an irgendeinem fluchtwagen dran sein. die klauen immer nur einzelne und machen dann vorn und hinten unterschiedliche dran. sorgt fuer verwirrung und erschwert die fahndung.
naja,wenns echt geklaut wurde wirds nen viel simplerer grund sein,dass nur eins fehlt ?!
wahrscheinlich parkt kendrantu meist rückwärts ein ?! 😉
Röchtööög ich parke fast immer rückwärts ein aber selbst da kann ichs nicht verlohren haben weil ich ne Anhängerkuplung habe :P...Naja da werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und morgen beim ordnungsamt neue Schilder mit neuer Nummer holen... 🙁
das vordere wär aber auch nen bisschen zu auffällig zu demontieren,am tag nen haufen zuschauer & nachts is die strasse hell beleuchtet & einsehbarer als der gehsteig 😉
is wie mit geklauten radkappen oder rädern,die fehlen meist auch rechts 😁
Ich hatte kürzlich ein unheimliches Erlebnis: mir kam ein Auto entgegen mit meinem Kennzeichen! War mir zu 99% sicher, mich nicht verschaut zu haben.
Bei Gelegenheit habe ich das mal der Dame von der Zulassungstelle erzählt. Die schaute in den Computer und meinte, das Kennzeichen sei nicht doppelt ausgegeben 😕
Naja, solange ich nicht Strafzettel anderer zahlen muss, kanns mir ja Wurscht sein...
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
das vordere wär aber auch nen bisschen zu auffällig zu demontieren,am tag nen haufen zuschauer & nachts is die strasse hell beleuchtet & einsehbarer als der gehsteig 😉is wie mit geklauten radkappen oder rädern,die fehlen meist auch rechts 😁
Das ist manchen Scheißegal, ich habe mal einen erwischt der am hellichtentage auf dem Ikea Parkplatz kennzeichen geklaut hat.
Er lieferte sich auch noch ne verfolgungsjagt mit der polizei. Hat im aber nichts gebracht wurde einkassiert und verurteilt, war auch noch ohne Lappen unterwgs der Depp.
Ich hasse solche Leute die vor dem Eigentum anderer keinen Respekt haben.
Gruß Wietzer