Heckspoilerlippe (Abrisskante) C63
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Abrisskante vom C63 nachträglich verbaut?
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Zubehörlippen? Qualität? Optik?
Ist die Lippe des C350 die selbe wie die vom C63?
Vielen Dank für hoffentlich reichliche Antworten! Bilder wären auch super!
Gruß Danny
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...und wenn ich nun richtig im Bilde bin, ist auf den Bildern
keine Lippe von AMG zu sehen, oder😕
Doch meiner Meinung nach ist auf dem weißen Heck der C63 Diffusor
Solangsam verwirrt ihr mich😁
Nachdem ich nun die Lippe von Schleuderdiesel😁 nicht käuflich erwerben kann...und
bevor ich über 300 Euro für die Lippe von AMG ausgebe, interessiert mich noch folgendes:
Wer hat die Lippe schon drauf und kann mir oder uns erklären, wie
verhält sich das Regenwasser bei aufgeklebter Lippe, bei stehendem
Fahrzeug:
- läuft weiterhin gut ab? So wie ohne Lippe?
- oder sammelt sich auf dem Deckel, weil es nicht mehr so richtig ablaufen kann,
weil die Lippe es verhindert. Steht dann das Wasser auf dem Deckel und
trocknet so langsam vor sich hin....und wenn das Wasser verdunstet/getrocknet ist
bleibt der Dreck auf dem Deckel zurück?
- Ändert sich das Abfliessverhalten am Kofferdeckel während der Fahrt, wenn die
Lippe angepappt ist😕
Bitte nur Antworten, von denen, die die Lippe schon dran haben....danke😉😁😁
Ja ich habe den Zuschlag bekommen --- habe statt 15€ 16€ geboten😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Wie bei meinem pdf heute keinen Inhalt hochgeladen.
Geh mal über www.directupload.net
Danke, denke jetzt hat es funtioniert siehst du was?😁
Bis auf den Preis für die Abrisskante selbst finde ich eigentlich jeden Posten zu teuer. Naja, mit dem Einbaupreis der Federn inkl. Vermessung kann man noch leben.
Zitat:
Bis auf den Preis für die Abrisskante selbst finde ich eigentlich jeden Posten zu teuer. Naja, mit dem Einbaupreis der Federn inkl. Vermessung kann man noch leben.
Aber wo bekomme ich sonst eine Abrisskante, Scheinwerferblende und Federn her? Und wer baut mir dies ein? Vorallem die Federn sollte man ja nich selbst versuchen! Möchte nach möglichkeit nichts selbst machen da ich es nicht hin pfuschen möchte 😁
Ich sag ja, der Preis für die Abrisskante ist ok. Also da kaufen. Montage ist kinderleicht, das kannst Du!
Die Federn werden mit einer ABE beworben. Ergo werden das 100%ig H&R Federn sein. Das sind nämlich die einzigen, die in Kombi mit Serienrädern eine ABE haben. Und die gibt es für knapp 140,- bei ihhbähh Einbauen kann die jede freie Werkstatt und die sind mit Sicherheit nicht teurer. Scheinwerferblenden 60,- bei ihhbähh. Der örtliche Lackierer wird auch weniger veranschlagen wie Piecha.
Zitat:
Ich sag ja, der Preis für die Abrisskante ist ok. Also da kaufen. Montage ist kinderleicht, das kannst Du!
Die Federn werden mit einer ABE beworben. Ergo werden das 100%ig H&R Federn sein. Das sind nämlich die einzigen, die in Kombi mit Serienrädern eine ABE haben. Und die gibt es für knapp 140,- bei ihhbähh Einbauen kann die jede freie Werkstatt und die sind mit Sicherheit nicht teurer. Scheinwerferblenden 60,- bei ihhbähh. Der örtliche Lackierer wird auch weniger veranschlagen wie Piecha.
Bei den Scheinwerferblenden steht was im Angebot von Motorhaupe einstellen stimmt das?