Heckspoiler
Hallo, ich suche für meinen A6 4B einen Heckspoiler. Es sollte kein Bügelbrett aller DTM sein, sondern etwas Dezentes. Die Optik ist mir wichtiger, als mehr Druck nach unten. Wer kann mir nen Tip geben? Danke, Gruß Frank
23 Antworten
Avant oder Limo ?
Beim Avant wirst Du in meinem Fotoalbum fündig - Link in meiner Sig 🙂
Und bei der Limo kommt nur die kleine Lipe vom RS6 in frage.
Gruß
Ja gibt es mit der Teile Nummer: 4B5 827 933 GRU ~ 200.-€ unlackiert.
Gruß
Ähnliche Themen
Ich danke dir für den Tip! Hab grad mal nach gegoogelt, so wie es aussieht muß man den RS-Spoiler anschrauben, weiß nicht, ob ich es übers Herz bringe Löcher zu bohren... Gruß
Hi Leute!
Ich weiß der Threat ist schon etwas betagt aber ich wollte jetzt nicht unbedingt n neuen aufmachen, da hier eh schon ziemlich viele Spoilerthreads rumschwirren....😎
Wollte fragen ob man einem Spoiler der wirklich nur geklebt ist, auch wirklich vertrauen kann. Hab hier nämlich was viel versprechendes bei ebay gefunden...
Ich find den Spoiler einfach schrecklich, sieht schon so billig aus und passt irgendwie nicht zum A6. Mattig hat einen im Angebot welcher optisch gut ausschaut:
http://cgi.ebay.de/.../380191424059?...
oder dieser hier für kleines Geld:
http://cgi.ebay.de/.../290560522756?...
MfG
Tja, tut mir leid aber könntest du mir den Unterschied zwischen den 3en erklären, außer dass der erste geklebt und die anderen geschraubt werden? Ich seh da ehrlich gesagt nix außer dem Preisunterschied...😕
MfG
Zitat:
Original geschrieben von canaris87
Tja, tut mir leid aber könntest du mir den Unterschied zwischen den 3en erklären, außer dass der erste geklebt und die anderen geschraubt werden? Ich seh da ehrlich gesagt nix außer dem Preisunterschied...😕MfG
Den du gezeigt hast ist der kleine schmale, die anderen beiden von mir sind breiter und förmiger zur Heckklappe. Ich finde bei dem schmalen kleinen sieht man immer irgendwie das der nicht dazu passt.
MfG
Trotzdem bin ich dem Bohren irgendwie abgeneigt, deswegen dachte ich einer von euch könnte mir sagen ob kleben ne gute Alternative wäre... Wenns denn auch n anderer Spoiler wird als mein Bsp. 😉
MfG
Hab zwar nen Kombi, aber meiner ist nur geklebt und das hält seit 2 Jahren BOMBENFEST!
War das denn n besonderer Kleber, oder wurde der mit dem spoiler geliefert ? Hab nämlich schon welche mit klebeband gesehen ...
Mfg
Hi,
ein Arbeitskollege von mir hat sich vor nem Monat auch so einen Spoiler drangepappt, ich finde ihn an sich dezent schick. Dieser ist auch nur geklebt und ich habe mal drangezogen, da bewegte sich gar nichts. Wenn du einen vernünftigen Kleber benutzt, wird das auch sehr lange halten 😉
was ich nur krass finde, das der von Mattig mal eben 170 euro kostet und deiner halt so günstig ist... nur für son Stück Plastik/Gummi was auch immer 😁
Zitat:
Original geschrieben von canaris87
War das denn n besonderer Kleber, oder wurde der mit dem spoiler geliefert ? Hab nämlich schon welche mit klebeband gesehen ...
Mfg
Der Spoiler ist ja ein original Auditeil, der Kleber auch. Ich hatte zuerst Bedenken, mein Lackierer hatte aber gemeint dass da zuerst die Klappe wegfliegt bevor sich der Spoiler löst. War ein schwarzer Kleber in 2 Tuben glaub ich. Den gibt´s bei Audi sicher auch extra...