Dezenter heckspoiler ????
hallo
leute ich hätte eine frage an euch?
und zwar lass ich meinen A6 an ein paar stellen lackieren und jetzt wollt ich mal fragen was haltet ihr von diesem dezent spoiler und zwar :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn ich schon beim lacken bin kann man das ja auch mitmachen oder soll ich es lassen.
gruss colltexer
23 Antworten
Ich persönlich finde das versaut das schöne Heck vom Dicken. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Warum glaubst du zeigen die das Teil an einem BMW 😛😉
wenn schon Spoiler dann den der auch extra für die Limo hergestellt wurde.
Der RS6 hatte einen netten kleinen Spoiler: http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vnh1g2jajltd
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Der RS6 hatte einen netten kleinen Spoiler: www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vnh1g2jajltd
genau sowas meinte ich
Ähnliche Themen
Ja dann ran an den Speck und das Teil beim
lustigen Teilefutzi bestellt
Wer schön sein will muss leiden, auch wenns nur der Geldbeutel ist.
Der Original RS6 Heckspoiler wird geklebt und geschraubt. Ich gehe mal davon aus der der beim 🙂 unverschämt-exorbitant teuer ist!
Aber wer schön sein will... wie der Sanfte schon bemerkte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von cooltexer
hallo
leute ich hätte eine frage an euch?
und zwar lass ich meinen A6 an ein paar stellen lackieren und jetzt wollt ich mal fragen was haltet ihr von diesem dezent spoiler und zwar :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemwenn ich schon beim lacken bin kann man das ja auch mitmachen oder soll ich es lassen.
gruss colltexer
Die Miezen links neben den Spoilerbildern haben mich mehr angemacht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
..und weiter unten gibts noch eine "Bildschöne" Diffusor-Stossstange fürn 4B 😰
😁 der kotz-smiley is gut... ka ma ned ma franko anstubsen, neue smiley ins program zu nehme -etz wo er modi is 😉
aba den diffusor find ich ned schlecht bei der limo - mich ma outen muß...
Zitat:
Original geschrieben von audira
[aba den diffusor find ich ned schlecht bei der limo - mich ma outen muß...
Du meinst hoffenlich den Spoiler und nicht wirklich den GFK-Verhau der als Diffusorstoßstange bezeichnet wird.
Zitat:
Original geschrieben von realdag
Du meinst hoffenlich den Spoiler und nicht wirklich den GFK-Verhau der als Diffusorstoßstange bezeichnet wird.
nein 🙁
schaut der echd so blöd aus? ich find (oder soll i etz "fand" schreiben?) den sooo schön...
aba wenn ich solche meinungen lese, dann leid ich wohl doch unter geschmacksverirrung 🙄
Zitat:
aba wenn ich solche meinungen lese, dann leid ich wohl doch unter geschmacksverirrung 🙄
.. bei ein paar Schuhen wäre Dir das sicher nicht passiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
.. bei ein paar Schuhen wäre Dir das sicher nicht passiert 😁Zitat:
😁 😁 😁 hmm... wie ich das etz wohl auffassen kann... 😉