Heckspoiler
Ich habe von einem bekannten einen Heckspoiler für meinen Omega B bekommen.
Der ist neu, das einzige Problem: Keine ABE/Gutachten, genauso steht nichts auf dem Spoiler Hersteller usw.
Kann ich den drauf machen oder lieber nicht? Pasen würde er ja.
Muss im Juli zur HU!
Omega B Limousine Bj 1996
mfg Demir2
31 Antworten
hmm geh doch mal zu renn leitung und frag nach die haben bestimmt ne ahnung ob das teil gefäkt ist oder ein orginal teil gruss hannes
Draufmachen kannst du ihn,aber es kann passieren das du ihn wieder runtermachst.😁
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
hmm geh doch mal zu renn leitung und frag nach die haben bestimmt ne ahnung ob das teil gefäkt ist oder ein orginal teil gruss hannes
Wie soll ich das verstehen? Rennleitung sagt mir nichts
mfg Demir2
Moin,
Rennleitung ist die Polizei. Ich denke aber das er TUEV eher der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist.
Gruss
Marcus
Ähnliche Themen
Wenn auf dem Spoiler allerdings gar nix an nummer etc. draufsteht, wird der TÜV Dankend ablehnen, denn die müssen ja die Teile nach der ABE zuordnen, wenn keine Kennzeichnung vorhande, ist dies ja unmöglich.
Hallo Demir2,
wie wär's mit einem Foto, vielleicht kann ich (oder einer aus dem Forum), Dir dann sagen um was für einen es sich handelt! 🙂
Gruß lagerleiter
Das wäre eine gute Idee. Bild folgt dann noch. Bin jetzt zu "Faul" um in die Garage zu laufen.
Einfach totmüde 🙂
mfg Demir2
Und, noch nicht ausgeschlafen ?
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Und, noch nicht ausgeschlafen ?
Doch aber bekomme das mit dem Bild nicht hin. Die datei ist zu gross.
Wie bekome ich die "kleiner"mfg Demir2
Mit einen Bildbearbeitungsprogramm. Ich nehme Irfan Vieuw.
mit paint bearbeiten, unter strecken/zerren einfach auf 30% der originalgrösse verkleinern. dann passts meist.
Danke versuche ich denn mal heute.
Jetzt muss ich zuerst mal einkaufen mit Frau und Kind, bei dem schönen Wetter.
Bis denn mfg Demir2