Heckspoiler

Opel Omega B

Ich habe von einem bekannten einen Heckspoiler für meinen Omega B bekommen.
Der ist neu, das einzige Problem: Keine ABE/Gutachten, genauso steht nichts auf dem Spoiler Hersteller usw.

Kann ich den drauf machen oder lieber nicht? Pasen würde er ja.
Muss im Juli zur HU!

Omega B Limousine Bj 1996

mfg Demir2

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

.... auf meinem vectra der spoiler, der hatte nur ne geprägte E nummer mit irmscher-schriftzug un ne KBA nummer dran. keine papiere dazu, auch kein eintrag ....also, er KÖNNTE der von irmscher sein. un serienteile musste eigentlich nich eintragen, sie stehen in der fahrzeug BE mit drin.. aber der spoiler, nun ja.

Moin,

lies da nächste mal bevor Du anfängst zu meckern! Ich habe mich auf den von Dir geschriebenen, jetzt rot markierten Teil Deines Textes bezogen! Darin hast Du die Aussage getroffen das der Spoiler von Irmscher sein könnte und somit ein Serienteil wäre! Oder hast Du evtl was anderes gemeint? Wenn das aber Deine Aussage wäre, wie ich annehme, liegst Du, wie ich geschrieben habe, daneben. Die Irmscher Teile sind keine Serienteile von Opel sonder Zubehör eines Opeltuners die nachträglich bestellt werden konnten und dann mit eienr ABE ausgeliefert wurden.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Munster ? Etwa in dem weiträumig eingezäunten Gelände ?

ja Friedhelm, das mit dem grossen Zaun drum 😁

aber inzwischen habe ich ein Visum bekommen mit dem ich jederzeit das Gebiet betreten und verlassen kann.
😁😁😁

Gruss

Marcus

jaaaa, sorry, hab mich doof ausgedrückt. meinte, der spoiler hat die optik wie der irmscher. sorry.

Deine Antwort