Heckspoiler
Ich habe von einem bekannten einen Heckspoiler für meinen Omega B bekommen.
Der ist neu, das einzige Problem: Keine ABE/Gutachten, genauso steht nichts auf dem Spoiler Hersteller usw.
Kann ich den drauf machen oder lieber nicht? Pasen würde er ja.
Muss im Juli zur HU!
Omega B Limousine Bj 1996
mfg Demir2
31 Antworten
Eins noch nebenbei:
Ich versuche den Artikel bei Ebay loszuwerden. Ich bekam eine Nachricht von einem E-bayer, dass der Spoiler eintragungsfrei sei, dennn schliesslich sei der Spoiler beim Omega B MV6 serie. Ist da was dran?
mfg Demir2
Moin,
also das wäre mir neu. Bei welchem MV6 soll denn der Spoiler Serie sein? Ich halte das eher für ein Gerücht.
Gruss
Marcus
Ähnliche Themen
Die Irmscher Limousinen hatten mal so eine Abrißkante mit und ohne Bremsleuchte.
http://cgi.ebay.de/...mZ8062089550QQcategoryZ40214QQrdZ1QQcmdZViewItem
Moin,
aber die hatten dann ne ABE oder einen Eintag in den Papieren. Das Ding was er hat anzubauen ist ein Glücksspiel gegen die Gesetzeshüter.
Gruss
Marcus
aber nett sieht er aus. auf meinem vectra der spoiler, der hatte nur ne geprägte E nummer mit irmscher-schriftzug un ne KBA nummer dran. keine papiere dazu, auch kein eintrag. also, er KÖNNTE der von irmscher sein. un serienteile musste eigentlich nich eintragen, sie stehen in der fahrzeug BE mit drin. aber der spoiler, nun ja.
@driver2211
Mensch Marcus, was muß ich lesen ? Du (natürlich dein Omega) hast jetzt eine Irmscher Front, nobel,nobel !!!
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
.....also, er KÖNNTE der von irmscher sein. un serienteile musste eigentlich nich eintragen, sie stehen in der fahrzeug BE mit drin.......
Moin,
auch für Dich noch mal. Der Spoiler war kein Serienteil beim Omega B. Wenn er von Irmscher ist kann man dort problemfrei ne ABE ordern.
@ Mandel
de Front ist aber schon etwas länger am Auto, als Ergebnis einer Jagd auf der A7.
Gruss
Marcus
P.S: Wann wollen wir den Kaffee trinken?
@driver2211
jetzt würden weiße Seitenblinker das I-Tüpfelchen 🙂
Ebay 14Euro
Zitat:
Original geschrieben von OpelOausBO
@driver2211
jetzt würden weiße Seitenblinker das I-Tüpfelchen 🙂
Ebay 14Euro
Moin,
weisse seitenblinker kommen auch noch, aber nicht von eBay, die gibt es das Stück beim FOH für 4,72€ auch in weiss...
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
@ Mandel
de Front ist aber schon etwas länger am Auto, als Ergebnis einer Jagd auf der A7.
Gruss
Marcus
P.S: Wann wollen wir den Kaffee trinken?
------------------------------------------------------------------------
Du bist ja nie in Soltau wenn ich Zeit habe. Über die Woche bin ich zur Zeit in der Ecke Hannover.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
------------------------------------------------------------------------
Du bist ja nie in Soltau wenn ich Zeit habe. Über die Woche bin ich zur Zeit in der Ecke Hannover.
Moin,
ich bin meistens am WE in Munster / Soltau, sollte also mal planbar sein.......
Gruss
Marcus
Munster ? Etwa in dem weiträumig eingezäunten Gelände ?
@ driver2211, ich habe aber auch geschrieben, dass eine E nummer sowie für zweifel eine KBA nr. drauf is. die E nummer machts eintragungsfrei.