ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler siemoneit

Heckspoiler siemoneit

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 19:12

Hallo,

Wollte ma fragen ob jemand diesen heckspoiloeraufsatz (vom 3,2er) an seinem tt hat, von siemoneit racing, ob des Ding anständig passt, und ob der wirklich geklebt werden muss?

Sieht das anständig aus, mit der Klebung?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. Mai 2012 um 18:27

Ich hab den siemoneit tt sehr wohl in live gesehen. Und ich hab nicht gesagt, das er diese rückleuchte hatte. Der restist ja auch ganz stimmig. Der kommentar richtung LED rückleuchten etc war allgemein gemeint ;o)

Eine Macht mag er ja sein/ (gewesen sein?), aber trotzdem ist er von oben bis unten durchgetuned und würde sich wahrlich wohl eher gut als Showcar auf der Essener Motorshow machen, denn als solider stilvoller leistungsstarker TT. Unter "Otto-Normal Tunern", sprich Leuten die nicht viel mit GFK Nachrüstteilen anfangen können, gelten 3er Gölfe:D mit entsprechender Verzierung als "Tuningopfer"!

Gruß Stefan

OK, das mit den ATU Rückleuchten hätten wir ja jetzt geklärt...aber da kommt shcon der nächste und verweist auf GFK Umbauten. Wo bitte sind die jetzt am Siemoneit TT?

BTW: muss schon schwer zu verstehen sein, dass dieses Auto weder edel, noch anmutig, noch stilvoll und schon gar nicht solide sein soll;) Und der Begriff "Showcar" steht für was anderes, als ein rein auf Dynamik gemachtes Fahrzeug! Den Siemoneit TT nur zur hinzustellen wäre sträfliche Fehlbehandlung:D

BTW: gibt´s eigentlich Infos zu Stefans aktuellem 540 PS Golf .:R?:D

Naja, wenn man sich die alten Seite 1 Bilder anschaut, dann sehen die Front und Heckstoßstange alles andere als Serie aus. Stoßstangenumbauten fallen für mich unter GFK Tuning (Mal abgesehen vom Umbau auf die S-Line Stoßstange im Falle des TT's). Mit Showcar meinen wir beide das gleiche. Fetter Spoiler, ordentlich Tief am besten noch die Lamborghini möchtegern Türen usw. usw. Ok, trifft nicht alles zu, aber trotzdem wurde schon viel gemacht im Siemoneit TT (SF Grill usw.). Ein Leistungsstarker äußerlich kaum veränderter TT wäre mein Ideal. TT RS mäßig... schön Serie. Kleinigkeiten halt....

Aber genau das ist der Punkt, Geschmäcker und so....

Gruß

am 21. Mai 2012 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Naja, wenn man sich die alten Seite 1 Bilder anschaut, dann sehen die Front und Heckstoßstange alles andere als Serie aus. Stoßstangenumbauten fallen für mich unter GFK Tuning (Mal abgesehen vom Umbau auf die S-Line Stoßstange im Falle des TT's). Mit Showcar meinen wir beide das gleiche. Fetter Spoiler, ordentlich Tief am besten noch die Lamborghini möchtegern Türen usw. usw. Ok, trifft nicht alles zu, aber trotzdem wurde schon viel gemacht im Siemoneit TT (SF Grill usw.). Ein Leistungsstarker äußerlich kaum veränderter TT wäre mein Ideal. TT RS mäßig... schön Serie. Kleinigkeiten halt....

Aber genau das ist der Punkt, Geschmäcker und so....

Gruß

Danke ;) dezent ist trend! Dezent aber dafür sehr achnell :)

BTW: unter die Serienfrontschürze hätte der Monster LLK nicht drunter gepasst;) Und die Heckschürze ist von Pogea und somit alles andere als Billigschrott aus GFK!

am 21. Mai 2012 um 20:38

der motor ist doch nachm verkauf hochgegangen?

hoch gegangen? Ist etwas übertrieben formuliert: wegen einer defekten Zündspule und sturer Weiterfahrt kam es zum Kolbenfresser auf einem Zylinder, der aber behoben wurde. So ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.

am 22. Mai 2012 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hoch gegangen? Ist etwas übertrieben formuliert: wegen einer defekten Zündspule und sturer Weiterfahrt kam es zum Kolbenfresser auf einem Zylinder, der aber behoben wurde. So ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.

ich wollts nicht schreiben und etwas sticheln. :D

rennt die mühle wieder? denn bei T T F A Q hab ich lange nichts mehr gelesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler siemoneit