ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler siemoneit

Heckspoiler siemoneit

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 19:12

Hallo,

Wollte ma fragen ob jemand diesen heckspoiloeraufsatz (vom 3,2er) an seinem tt hat, von siemoneit racing, ob des Ding anständig passt, und ob der wirklich geklebt werden muss?

Sieht das anständig aus, mit der Klebung?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 6. Mai 2010 um 19:14

Wenn das der ist denn er auch hat ist der wie ich finde mal sau geil

am 6. Mai 2010 um 19:23

3,2er wird geschraubt nicht geklebt. Nachbauten werden geklebt. In der sufu findeste viel darüber. auch unter dem begriff ,,polenspoiler". auch bei tt f a q. Gibt auch leute, die den schon auf der AB verloren haben ^^. Den geklebten!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

3,2er wird geschraubt nicht geklebt. Nachbauten werden geklebt. In der sufu findeste viel darüber. auch unter dem begriff ,,polenspoiler". auch bei tt f a q. Gibt auch leute, die den schon auf der AB verloren haben ^^. Den geklebten!

Der Spoiler beim 3.2er (= S-Line-Spoiler) wird geklebt und geschraubt, zumindest der Originale.:D

 

Grüße

 

Manfred

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 15:06

gut, das is natürlich nicht so lustig wenn das ding bei 200 nen abflug macht

hat den keiner nen bild vom spoiler?

Zitat:

Original geschrieben von ttnk

Hallo,

Wollte ma fragen ob jemand diesen heckspoiloeraufsatz (vom 3,2er) an seinem tt hat, von siemoneit racing, ob des Ding anständig passt, und ob der wirklich geklebt werden muss?

Sieht das anständig aus, mit der Klebung?

Hallo,

du kannst ja mal nach Erfahrungen mit dem Spoiler von Pogea Racing suchen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die sind identisch.

Auf den Seiten von den beiden ist das selbe Bild und der selbe Text zu sehen, der Preis ist auch gleich.

Außerdem arbeiten die beiden ja zusammen oder sind Geschäftspartner oder wie man das nennen mag.

 

MFG 1781 ccm

 

PS:

Ich weiß, der Name Pogea ist hier irgendwie ein rotes Tuch, auch wenn ich nicht wirklich weiß warum. Ich will’s ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.

Nicht das hier wieder ein “Streit” ausbricht und der Thread geschlossen wird.

am 8. Mai 2010 um 19:43

du musst nur aufpassen was du über pogea sagst, sonst hast du schnell eine pm von eduard wenn davon was nicht so ganz stimmte und es droht ne klage ;-). Aber eigentlich ist er nen dufter typ. ich kam bislang immer super mit ihm aus... .

Persönlich hatte ich noch nichts mit ihm zu tun, ich konnte mir also nur ein Bild von ihm machen indem ich das auf mich wirken lasse was hier über ihn geschrieben wurde.

Und das was ich hier über ihn gelesen habe (auch wenn ich noch nicht so lange hier bei MT bin habe ich mich schon einige Jahre in die Vergangenheit zurückgelegen) war.......wie sag ich’s jetzt......nicht 100% Positiv.

 

Wenn ich nur das auf mich wirken lasse was ich in letzter Zeit von ihm (also das was er selber geschrieben hat) gelesen habe ist auch durchaus positiv, sachlich und kompetent. (ich erinnere mich hauptsächlich an einen Thread in 8J Forum der dann aber gelöscht wurde da es doch etwas persönlich wurde. Aber ich konnte da nicht verstehen das alle gegen ihn angingen)

 

MFG 1781 ccm 

Eduard ist eben ein Charaktertyp;)

Was ist denn jetzt eigentlich gemeint: der V6-like Spoileraufsatz oder der Spoiler von Stefan Siemoneits "BlackTrouble"-TT? Den Spoiler finde ich schweinegeil. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein Spoiler von abt, der nachträglich an die Heckklappe angecleant wurde und dadurch aussieht, als wenn die Klappe so aus der Presse gekommen wäre.

Leider habe ich kein Bild davon. Aber der Fabian kann da bestimmt weiter helfen (evtl. vielleicht sogar mit diesem geilen Foto von der Seite vor Stefans Haus mit dem Siemoneit Schriftzug?! Das habe ich nämlich verklüngelt und hier im Forum nie wieder gefunden...)

am 9. Mai 2010 um 16:06

Hab da was für euch!

nee , der muss aber wirklich nicht sein ......

Gegenaussage: ein absolutes Must-Have:D

am 10. Mai 2010 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

Hab da was für euch!

Einfach nur peinlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Gegenaussage: ein absolutes Must-Have:D

Dann pimpe doch deinen Golf damit.

Als Dachkantenspoiler wäre das bestimmt der Burner. :D

...oder bezieht sich deine Aussage nur auf den SiemoneiTT?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler siemoneit