ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler siemoneit

Heckspoiler siemoneit

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 19:12

Hallo,

Wollte ma fragen ob jemand diesen heckspoiloeraufsatz (vom 3,2er) an seinem tt hat, von siemoneit racing, ob des Ding anständig passt, und ob der wirklich geklebt werden muss?

Sieht das anständig aus, mit der Klebung?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 10. Mai 2010 um 12:44

Bei unseren Gurken wohl nicht notwendig, bei Stefans Geschoss wohl ein muss, sonst würd die Karre wohl grad abheben und den Segler machen, bei Ihm hat das Teil schon Funktion, alles andere ist Geschmackssache, wie immer.

am 10. Mai 2010 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

Bei unseren Gurken wohl nicht notwendig, bei Stefans Geschoss wohl ein muss, sonst würd die Karre wohl grad abheben und den Segler machen, bei Ihm hat das Teil schon Funktion, alles andere ist Geschmackssache, wie immer.

Also ich würde behaupten, dass der normale 3,2l-Spoiler mehr Abtrieb auf der HA generiert als dieses Brett, da es auf den Bildern schon recht flach rüberkommt. Da ist der Anstellwinkel vom Serienteil größer.

habt Ihr den schonmal in natura gesehen? Also da sieht er eindeutig gut aus (meine Meinung). Auf den Bildern sieht er nur auf dem Bild von der Seite gut aus. Auf den anderen wirkt er tatsächlich ziemlich brettig....

am 10. Mai 2010 um 19:52

Schon gesehen, find der hat was...

Hmm wo ich seinen TT in der Werkstatt gesehen habe, hab ich mir erst gedacht " Was is`n das für ne ATU Bastelbude...."

Aber nachdem ich dann erzählt bekomme habe was da für nen Triebwerk drinsteckt musste ich meine Meinung revidieren! Macht bestimmt Spaß mit dem Geschoss zu fahren! :-D

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

Bei unseren Gurken wohl nicht notwendig, bei Stefans Geschoss wohl ein muss, sonst würd die Karre wohl grad abheben und den Segler machen, bei Ihm hat das Teil schon Funktion, alles andere ist Geschmackssache, wie immer.

Ich fahre meinen mit ca 370 ps , und abgehoben ist der mir noch nie , trotz kleinen orginal spoilers ;) ,deswegen denk ich das der TT mit dem "tollen" spoiler auch nicht abheben wird ohne ?! man muss mal eins ,zwei wochen ein auto mit der leistung fahren damit man versteht das man sich so an die leistung gewöhnt das dass irgendwann unspecktakulär wird , dann redet man auch nicht vom abheben des fahrzeugs wegen mehr leistung ;)

Aber Stefan hat weit über 600PS! xD

am 10. Mai 2010 um 21:44

Das Ding wird schon seinen Sinn haben denk ich mal.

Boaaaa, allein schon der Sound, einfach geil!

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

 

Ich fahre meinen mit ca 370 ps , und abgehoben ist der mir noch nie , trotz kleinen orginal spoilers ;) ,deswegen denk ich das der TT mit dem "tollen" spoiler auch nicht abheben wird ohne ?! 

Mit abheben meinen die Jungs wohl auch eher das, dass Heck zu leicht wird. Bzw. bei den Geschwindigkeiten mehr downforce halt besser ist als weniger.... sonst heißt et wieder: "Dieses Auto kann nur einer fahren und der heißt Walter Roehrl"

http://www.youtube.com/watch?v=h0t5juiDfr8

Aber abheben kann man ja nie so ganz ausschließen wa, einfach legendär=)

Ihr macht Euch vermutlich mehr Gedanken zu diesem Thema als Stefan das je getan hat;) Ich denke mal, dass, wenn er den Spoiler aufgrund einer technischen Notwendigkeit verbaut hätte, er anders aussehen würde;)

am 13. Mai 2012 um 9:12

Wo kann man dieses Teil beziehen?

Der gefällt mir sehr gut kann aber nichts finden wo man den bekommt.

mfg Ed

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

Hab da was für euch!

Zitat:

Original geschrieben von jogibaer700

Zitat:

Original geschrieben von Audikillerfast

Hab da was für euch!

Einfach nur peinlich!!!

Peinlicher finde ich den Porsche-Schriftzug darunter. Das Brett wär das zweite, was ich sofort abreißen würde, igittigitt:D. Aber wie schon erwähnt: Geschmackssache;).

Grüße, T

am 15. Mai 2012 um 15:11

Der porscheschriftzug passt wie arsch auf eimer bei dem wagen wo bei ein porsche wohl das nachsehen hätte das war ein monster von auto

edit sagt wer den mal live gesehen hat der mag ihn ;)

am 20. Mai 2012 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von jogibaer700

 

Einfach nur peinlich!!!

Peinlicher finde ich den Porsche-Schriftzug darunter. Das Brett wär das zweite, was ich sofort abreißen würde, igittigitt:D. Aber wie schon erwähnt: Geschmackssache;).

Grüße, T

Oberpeinlich. Bei solchen anbauten schäme ich mich regelmäßig dafür das andere leute auch einen TT fahren. Und von LED rückleuchten. Nachbau tfl und SGF will ich garnicht anfangen.... :rolleyes:

also beim Besten Willen: Ihr urteilt über ein Auto, welches ihr in natura noch nie gesehen habt und dichtet ihm jetzt noch ATU Rückleuchten an die nie an diesem Fahrzeug verbaut waren? Lasst mal die Kirche im Dorf!

Also ich bleib dabei: in natura ist/war der Wagen ein Macht und sieht mal gar nicht prollig aus;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler siemoneit