Heckspoiler für den C4 Limo
Hallo Leute
wollte mal von euch wissen, ob es für den C4 eine Heckspoiler gab für bestimmte Modelle (Original natürlich).
Habe was bei ebay gefunden, http://cgi.ebay.de/.../250396770645?...
ich weiß aber nicht, wenn es Original gab ob der auch so aussieht?
Will demnächst mein Auto Komplett neu Lackieren dann kannn man ja das Teil gleich mitlackieren.
Hat jemand so ein Heckspoiler am Auto?
Wie ist das Blech darunter verstärkt?
Danke schonmal im vorraus
33 Antworten
Moin Frank,
ich habe ja auch nicht gesagt das ich eins ohne ABE holen werden. Ich habe das geholt was mir Oliver vorgeschlagen hat, zwar nicht Typ 4 sondern Typ 1 von Kamei.
Ich danke aber trotzdem für deine Aufmerksamkeit und Aufrichtigkeit😉
Gruß
Mehmet
MOIN, MEHMET
dann ist ja gut. welchen hast du denn?
den vom teuren händler
oder vom günstigen
gruß
frank
Hallo Frank,
also ich habe eins mit integrierten Bremsleuchte bei ebay gekauft(139,99), ich weiß aber nicht ob das Teuer oder Günstig ist🙄.
Noch günstiger habe ich nicht gefunden.
Ich freue mich schon auf das Teil, hoffentlich werde ich nicht endtäuscht.
Gruß
Mehmet
MOIN
du meinst so einen ?
gruß
frank
Ähnliche Themen
Moin Frank,
also ich habe das Teil leider schon gekauft gehabt. Hätte ich Lieber abgewartet🙁
Na ja, also das teil ist da,habe gleich ein Foto gemacht. Ich hoffe in 2 wochen kann ich euch dann die Richtigen Bilder zeigen, von Fertigen zustand.
Fals es jemanden Interssiert:
1. Hersteller ist Kamei
2. Passend für den C4 ist nur mit folgender Art.Nr. 4 444 9 (mit Bremsleuchte)bzw. 4 4418(ohne Bremsleuchte).
3. Ganz Wichtig: Zusätlich braucht man den Adapter '' D '' Art.Nr: 52643 sonst würde der Heckspoiler auf den Kotflügel rechts und links anliegen, also ohne Adapter geht gar nichts.
4. ABE und Montageanleitung liegt bei.
Notiz: Die Bremsleuchte hat sehr hohe Leuchtkraft. Das Bild ist ohne Bremsleuchte, habe es in der Werkstatt vergessen 😁
Gruß
Mehmet
Zitat:
Original geschrieben von Melcomx187
So Freunde es ist vollbracht,
joa nice....schaut echt gut aus!
Schönes Teil.
Wie hast Du die ihn befestigt? Muss etwas versteift werden im Bereich der Klappe?
Gruß
ach nee...der dicke arsch ist nun versaut 🙁....
Mir gefälltz gar nicht, geschweige schon von der rohren 🙁
Viel spass 😉
Also zu Verstärkung habe ich 2 Winkel von Baumarkt genommem , eigentlich eher 2 ''L'' stücke, weil die eine Seite länger ist als die andere. Die kurze seite habe ich an die Verschraubung von den HS gebracht und die lange(evtl. muss man die lange seite leicht nach innen biegen) Seite mit 2 Schrauben an die Kofferraumversteifung angebracht, so wirkt die Kraft nicht aufs Kofferraumblech sondern auf die Versteifung.
Also als ich es montiert habe, habe ich die mitte des HS mit meiner Hand belastet( ohne die Versteifung) und das Blech hat sich ohne großen widerstand elastisch biegen lassen. Und stellt euch vor ich würde das mehrere hundert mal machen, dann liegt es doch auf der Hand das es mit der Zeit an den Verbindungsstellen sich eine Delle und Rissen bilden. Ich kann es nur empfehlen eine Verstärkung anzubriegen. Jeder muss es selbst wissen.
Gruß
Mehmet
Hallo, ich muss das Thema noch mal aufgreifen.
Ich habe dieses Foto gefunden und wollte fragen ob jemand den Spoiler kennt? Und wenn, wo bekommt man so einen?^^
Danke schon mal🙂
Ist halt Geschmackssache, der original Votex Spoiler würde mir noch am ehesten zusagen, aber auf meine Limo würde ich nie nen Spoiler drauf setzen.
Generell werden die aber unterm Blech nicht verstärkt.
Du bräuchtest aber stärkere Heckklappendämpfer. Hab in meinem 90er quattro auch stärkere Heckklappendämpfer wegen dem Aluspoiler drin.
Grüße Karzi