Heckschürzenansatz für Compact??
Hi, ich bin auf der Suche nach nem Heckschürzenansatz für meinen Compact. Ich will dass die Heckschürze bis unter den Auspuff geht, weil sonst sieht das so komisch aus mit meinem fetten Bastuck!! Was gibts denn da alles für welche?? Die von Lumma kenne ich, allerdings sind mir 250€ für nen Ansatz entschieden zuviel!! Gibts da auch günstigere Alternativen?? Hab schon bei ebay geschaut, da gibts auch massig welche für weit unter 100€ allerdings nicht für den Compact!!! Also hat wer nen Tipp für mich?? Danke
Cya
Fabmaszter
33 Antworten
Hallo ich habe soeben diesen
gefunden finde den ned schlecht !
Also ich werde es mir überlegen denn es ist echt mal sau schwer sowas zu finden 😉
Hab noch einen Lumma HSA daheim rumliegen ich weiß nur net, wie man des teil richtig anbringt, da die Anleitung net so ganz eindeutig ist, und ich net will, das das Teil die Fliege macht, ha tjemand Tips und Hilfe für mich???
Hatte schon mit dem Bodensee BMWler geredet und auch Leute auf Treffen gefragt, die Rieger Heckschürze sei saumässig in der Passform, muss sogar am Radlauf nachgearbeitet werden damit nichts schleift. Dann sind keiner Stossleisten dran zur Befestigung an dem originalen Träger und die Seitenhalterungen sind auch nicht vorhanden... und dann für diesen Preis. Die bei Rieger haben echt ne Macke!
Zwecks dem Bastuck, einfach die Z3 Roadster Auspuffgummies nehmen, die sind 1. kürzer und 2. haben die nen eingearbeiteten Stahlgürtel, das unterbindet den seitlichen Ausschlag. Habe ich auch dran.