Heckschürzenansatz für Compact??
Hi, ich bin auf der Suche nach nem Heckschürzenansatz für meinen Compact. Ich will dass die Heckschürze bis unter den Auspuff geht, weil sonst sieht das so komisch aus mit meinem fetten Bastuck!! Was gibts denn da alles für welche?? Die von Lumma kenne ich, allerdings sind mir 250€ für nen Ansatz entschieden zuviel!! Gibts da auch günstigere Alternativen?? Hab schon bei ebay geschaut, da gibts auch massig welche für weit unter 100€ allerdings nicht für den Compact!!! Also hat wer nen Tipp für mich?? Danke
Cya
Fabmaszter
33 Antworten
Finde die Rieger heckschürze nicht schlecht, kostet halt etwas mehr als das ebay zeug.
rieger-katalog
gruß
re
Hmm mir gefällt die Rieger ganz gut danke für das Bild 😁
Was haste den für nen Auspuff drauf auf deinem Compact ? Haste mal ein zwei Bilder ?
Also des is ein Bastuck 2x76 gerade, zum glück auch noch einer mit Teilegutachten 😉
Sorry aber habe nur die Bilder, die in meiner Fotostory sind.
Gruß
Ähnliche Themen
Jaja, ich weiß, aber mir gefallen sie!! Bin zwar damit wohl der einzige, aber ich find sie echt nicht schlecht und mit Klarglas und Chrom gibts für nen Compact halt auch nichts anderes!!
re
Jo sieht wirklich nen bissel komisch aus mit dem Auspuff.
Musstest du die Heckschürtze was bearbeiten damit der da rein passt ? Der hängt wie ich seh bissel tief. Was kreigste den beim Compact so an Musik raus beim den Auspuff ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Voll die Glubschaugen 😁
Also wir wollen hier doch jetzt net über den Geschmack diskutieren oda 🙂 ?
also ne billige gfk-ansatzschürze würde ich mir nicht drannbauen, glaub man, da haste nur äger mit! passt oft nicht, und muss geschraubt\geklebt werden, macht ne mordsarbeit, kleiner tipp, spar auf was vernünftiges, glaub man, haste echt mehr von!
und für die rückleuchten müßte man dich schlagen! 😉 sieht übel billig aus, ja sry, war nicht nach gefragt, aber schön finde ich was anders, sieht so nach japaner aus! sry für meinen Senf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Also wir wollen hier doch jetzt net über den Geschmack diskutieren oda 🙂 ?
Geschmack? Wer die Rückleuchten toll findet hat kein Geschmack. Aber muss jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Voll die Glubschaugen 😁
Maaaan sind die hässlich! *ichmusskotzen*
Sorry!!!!
Es gibt für den Compakt auch richtig schöne Lampen, etwa FK Crystal Clear! 😉