Heckschürze vom Jubi-GTI
Hallo zusammen, neulich wurden ja die ersten Bilder der sog. GTI-Jubiläumsstudie veröffentlicht. Die Heckschürze, welche dort verbaut wurde, gefällt mir recht gut. Kann mir jemand sagen, wo man dieses Teil beziehen kann?
20 Antworten
Bei VW, wo denn sonst. Das Problem ist nur, dass man den Jubi-GTI noch garnicht bestellen kann, und somit auch keine Ersatzteile dafür bekommt, wie z. B. die Heckschürze.
Ach ne, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!! Es gibt ja noch Votex, Individual, eventuell eine Teilenummer.
Wieso blöde Antwort. Das ist nun mal so. Wo willst du denn sonst die Original-Jubi_GTI-Schürze herbekommen.
ISt nun mal so. Musst Dich halt noch ein wenig gedulden.
"Entwickelt" wird der 30 Jahre GTI bei Volkswagen-Individual.
Einfach dort mal nachfragen!
Sobald er aufm Markt ist kann man die sicher beim Händler bestellen, davor wohl eher nicht😉
MFG
Ähnliche Themen
Er is ja immer noch nur ne Studie, d.h. die verbauten Teile dürften bisher Einzelanfertigungen sein und es dürfte ziemlich unmöglich sein da ran zu kommen...
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Sobald er aufm Markt ist kann man die sicher beim Händler bestellen, davor wohl eher nicht😉
MFG
Ob VW die Heckschürze am Anfang auch für 50€ anbietet, wie damals bei den Individual-Teilen?😛
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Ob VW die Heckschürze am Anfang auch für 50€ anbietet, wie damals bei den Individual-Teilen?😛
Gruß Markie
Hadt Du zu lange in der Sonne gelegen? Die ist ja schließlich lackiert, da musst Du bestimmt nen paar Hunderter hinlegen.
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Hadt Du zu lange in der Sonne gelegen? Die ist ja schließlich lackiert, da musst Du bestimmt nen paar Hunderter hinlegen.
Richtig, billig wird die sicher nicht, allerdings wird man die sicher grundiert kaufen und dann in der jeweiligigen Farbe selbst lackieren (müssen) 😉
MFG
Zitat:
schwachsinn... die sind grundiert... mehr nicht... meinst du vw hat schürzen in jeder erdenklichen farbe auf lager...
die individualschürze hat anfangs auch 50 euro gekostet... mittlerweile 300 oder 400 und das auch nur grundiert...
für mich sieht diese gti jubi schürze aus wie eine individual schürze mit auspuffaussparung...
Ja meine ich ja, aber man kann die ja auch bei seinem Händler lackieren lassen. Aber insgesamt für 50 Euro einschließlich Lackierung wird die bestimmt nicht kosten.
Zitat:
Danke, mir geht es bestens. Du hast aber den Witz nicht kapiert. Siehe dazu den Beitrag von bugatti1712.
Gruß Markie
Zitat:
Ja meine ich ja, aber man kann die ja auch bei seinem Händler lackieren lassen. Aber insgesamt für 50 Euro einschließlich Lackierung wird die bestimmt nicht kosten.
na klar mit dem gewünschten lack und anbau gibt es die schürze beim freundlichen für 49,90euro ab montag😁
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
na klar mit dem gewünschten lack und anbau gibt es die schürze beim freundlichen für 49,90euro ab montag😁
Kann denn jemand mal ein Foto einstellen von der ominösen Heckschürze? Danke
Zitat:
Original geschrieben von molataty
Kann denn jemand mal ein Foto einstellen von der ominösen Heckschürze? Danke
Wie soll das gehen. Es gibt den Jubi-GTi offiziell noch garnicht. Im Fernsehen liefen schon mal Berichte.
(Das war übrigens ein Scherz von SIGNAL1)